Viereee Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 J.E schrieb vor 2 Stunden: Braunöder darf nicht mal mehr gegen Spittal beginnen. Abgesehen von einer Ausstiegsklausel, da wird sein Wert monatlich verringert. Nach dieser Theorie würde nie jemand 12 Mio für einen Stürmer zahlen, der nur 9 Tore in Österreich schießt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Viereee schrieb vor 4 Minuten: Nach dieser Theorie würde nie jemand 12 Mio für einen Stürmer zahlen, der nur 9 Tore in Österreich schießt. Wo ist da der Zusammenhang? Es zählen natürlich auch internationale Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 J.E schrieb vor 7 Minuten: Wo ist da der Zusammenhang? Es zählen natürlich auch internationale Spiele. Der Zusammenhang ist, dass man in Österreich das Potenzial kauft, und jeder Scout erkennt, was Braunöder kann und was nicht, auch wenn er aus taktischen Gründen einmal auf der Bank sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 Viereee schrieb vor 21 Minuten: Der Zusammenhang ist, dass man in Österreich das Potenzial kauft, und jeder Scout erkennt, was Braunöder kann und was nicht, auch wenn er aus taktischen Gründen einmal auf der Bank sitzt. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass Braunöder nur aus taktischen Gründen einmal auf der Bank sitzt, sondern dass er seinen Stammplatz verloren hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 J.E schrieb vor 3 Stunden: Braunöder darf nicht mal mehr gegen Spittal beginnen. Abgesehen von einer Ausstiegsklausel, da wird sein Wert monatlich verringert. Da bin ich ganz bei dir zumal er jedes (!) mal das Spiel unserer Mannschaft verbessert hat, wenn er gekommen ist....absolut unverständlich....soll unser Juwel sein und wird wertgemindert 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JJU Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juli 2023 Viereee schrieb vor 4 Stunden: Soviel, dass man dort den nächsten Erfolgstransfer einkaufen kann, während wir auf die Genesung von Raguz warten. Zu dem hört man ja von offizieller Seite schon wieder seit Monaten nichts, wird uns dann wahrscheinlich nach einem Tabakovic Abgang als spannende Alternative präsentiert… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 23. Juli 2023 tifoso vero schrieb vor 6 Stunden: ... Vergiss nicht, Scouting findet heute zu 90% über den Computer statt. Das Scouting das du meinst, nämlich ständig unterwegs zu sein, findet praktisch nur für den Nachwuchs statt. Jetzt einmal abgesehen davon, dass man dann einen im Computer begutachteten Spieler selbst live ansieht. Ist mir schon klar, dass das großteils nicht mehr vorort geschieht sonder via Datenbanken. Interessant wäre welche Suchparameter für diverse Verpflichtungen eingegeben wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2023 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich ganz bei dir zumal er jedes (!) mal das Spiel unserer Mannschaft verbessert hat, wenn er gekommen ist....absolut unverständlich....soll unser Juwel sein und wird wertgemindert Ich denke, bewusst oder unbewusst hast du den Grund erkannt warum Braunöder erst von der Bank kommt. Um mit Qualität noch nachlegen zu können wenn es darauf ankommt ein Spiel zu unseren Gunsten zu entscheiden. Eine Wertminderung, bei entsprechender Leistung von ihm, sehe ich dabei nicht. Auch ein Messi kommt das ein oder andere Mal von der Bank und entscheidet noch ein Spiel zu Gunsten seines Vereins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 So, lieber ORF: Haut euch ins Zeug und zeigt wie objektive Berichterstattung geht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 23. Juli 2023 rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: So, lieber ORF: Haut euch ins Zeug und zeigt wie objektive Berichterstattung geht! Eine Forderung wie an einen Einarmigen auf der Gitarre einen Flamenco zu spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Juli 2023 (bearbeitet) was erlauben Donaufeld-jetzt versuchen sogar sie die grünen hoch anzupressen-sowas respektloses. Typische Rapidtaktik -ball hoch nach vor und darauf hoffen das Burgstaller da vorne eines macht bearbeitet 23. Juli 2023 von kingpacco 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2023 Torberg*1911 schrieb vor 52 Minuten: Ist mir schon klar, dass das großteils nicht mehr vorort geschieht sonder via Datenbanken. Interessant wäre welche Suchparameter für diverse Verpflichtungen eingegeben wurden? Die Manager bzw. deren Firma wie z.B. ROOF usw. wissen eh was ein Verein sucht. Oder der Verein gibt es bekannt, was er sucht. Dann kommen eben die verschiedenen Angebote herein. Kurzvideos, Daten aus der Datenbank. Man redet natürlich eh das ganze Jahr mit den Managern. Ist auch nichts neues. Ich kann mich erinnern, wie mir Parits seinerzeit schon berichtet hat, wie viele Anfragen bzw. Angebote jeden Tag herein kommen. Jetzt ist das mit den relativ einfach zu erstellenden Videos noch viel leichter und daher umfangreicher.... kingpacco schrieb vor 6 Minuten: was erlauben Donaufeld-jetzt versuchen sogar sie die grünen hoch anzupressen-sowas respektloses. Typische Rapidtaktik -ball hoch nach vor und darauf hoffen das Burgstaller da vorne eines macht Und penetrant unparteiisch, diese Reporter. Aber das war eh zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Juli 2023 Bist du deppat, was für einen Hundskick. Die einen schwer limitiert, und Donaufeld zu ineffektiv im Strafraum. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jumap17 Stammspieler Geschrieben 23. Juli 2023 Unschlagbar ist Rapid heute sicher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juli 2023 jumap17 schrieb vor 2 Minuten: Unschlagbar ist Rapid heute sicher nicht. Donaufeld lässt doch die Hose runter. Ein Ausscheiden von Rapdi würde ihr Kassier (sitzt im Rapdi-Präsidium) nicht zulassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts