derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Ich sag einmal 10 minuten nachspielzeit. Im liveticker gibts schon die prognose für eine lange nachspielzeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich sag einmal 10 minuten nachspielzeit. Im liveticker gibts schon die prognose für eine lange nachspielzeit. 6 werdens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 derrächermitdembecher schrieb vor 1 Minute: Ich sag einmal 10 minuten nachspielzeit. Im liveticker gibts schon die prognose für eine lange nachspielzeit. ein X wär eh auch ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 29. Oktober 2022 Ambedkar schrieb vor 5 Minuten: sind schon ein paar ultras auf dem weg in den var-keller? habe die besten reaktionen auf eine für mich nachvollziehbare schiedsrichter entscheidung zusammengefasst: pappm demolieren, unabsichtlich unschnitzen, platzsturm, MAGISCHER SCR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2022 unnedige Tiroler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 das Traurige ist halt dass die VAR Entscheidung absolut korrekt war, da müsst man sich eigentlich nicht anstuhlen. Da hatten wir wesentlich mehr Pech in den letzten Wochen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Bitte wie kotzt mich der Silbereisen mit seinen Dorfdeppen an. Das gibts do ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: ein X wär eh auch ganz ok Sie wünschen, sie spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Und, bleibt der Röder? war auf jeden Fall weniger Schwalbe als das was gegen uns keine Schwalbe war. Da müsst auf jeden Fall auch das bleiben was am Platz war, hab aber meine Zweifel. (und kann mit einem X gut leben.. ^^) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Oktober 2022 (bearbeitet) ELFER in Lustenau für Lustenau... ...wir werden sehen in Minute 94 I feel you - bearbeitet 29. Oktober 2022 von bigben79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 Röder bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Oktober 2022 Teixi 3:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InnVie Weltklassecoach Geschrieben 29. Oktober 2022 War halt nie ein Elfer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 29. Oktober 2022 InnVie schrieb Gerade eben: War halt nie ein Elfer war mehr Elfer als der für den LASK in unsrem Auswärtsspiel. (aber trotzdem keiner :D) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 29. Oktober 2022 Kein Elfer - egal, LOL RAPDI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts