Recommended Posts

Postinho

die Stadt Wien (defacto ist WE nix anderes) hat ja bereits in der vergangenheit gute erfahrungen mit spekulationsgeschäften (fremdwährungskredite PLUS) gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
tosale schrieb vor 4 Stunden:

Die worte die ein gewisser Damir C. einst gesprochen hat und Andreas M. bestätigte...

"Krammer und Peschek liegen mit Ultras im Bett" - Sport | heute.at

nicht zu vergessen Marek ,der größte Speichellecker der Ultras , unter Marek hast man sich dieses Gesindel so richtig herangezüchtet und heute steht der Verein zum Teil unter den Einfluss dieser Intelligenzbestien . Man schaut schon VIEL zu lange zu UND ermöglicht sogar Platzstürmern beim Verein einen "Job" zu übernehmen . Wenn Hofmann und Marek tatsächlich ernst gemeint sind,dann kannst den Verein gleich dicht machen ...... man kann zu Canadi stehen wie man will,aber er hat es mit dieser Aussage auf den Punkt gebracht und nun kapituliert Peschek weinend vor den Ultras ...ABSOLUT kein Mitleid ,auch ER hat viel dazu beigetragen dass diese Kasperltruppe Ultras derart viel Einfluss nehmen kann....

"Die Geister die ich rief,werde ich nun nicht mehr los "....HOFFENTLICH "zerfleischen" Sie sich gegenseitig und bringen den Verein entgültig um.....

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 18 Minuten:

die Stadt Wien (defacto ist WE nix anderes) hat ja bereits in der vergangenheit gute erfahrungen mit spekulationsgeschäften (fremdwährungskredite PLUS) gemacht...

läuft wenn rote derartiges in die hand nehmen. wie kommt es eigentlich, dass die wien energie so gar nicht eigenen strom produzieren kann und zum grossteil dann auch noch vom russengas abhängig ist. anstatt die steuerzahler und bürger zu unterstützen muss ma scheinbar erstmal einen komplett maroden betrieb der stadt wien vorm in die luftgehen retten.

ooeveilchen schrieb vor 4 Stunden:

Sollte sich das bewahrheiten, darf ruhig mal jemand ein bisserl einsperren gehen. Da kannst einen Hauptschulabbrecher hinsetzen und der häuft nicht so viel Minus an.

Aber wie du schon sagst:

die lagen scheinbar nur um 2 mrd daneben. sind eh nur 6 mrd die benötigt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine der ärgsten Meldungen dazu bisher...

...sein die alle de...... 👍

https://www.krone.at/2794437

Kuhn musste während/nach der Sturm Partie sein Büro räumen, bewacht von einem Security

NACH ÜBER 30 JAHREN

Rapid-Chaos geht weiter: Werner Kuhn gekündigt

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2794437

Kuhn musste während der Sturm Partie sein Büro räumen, bewacht von einem Security

Ach gott es ist so herrlich, bitte mehr solcher News. Ich will dass es diese Hurnkinder in 1000 Teile zerfetzt, hoffe ja dass die da vielleicht auch irgendwie in dem Wien Energie Debakel mithängen. Und NEIN ich brauche kein Derby, ich will dass die von der Bildfläche verschwinden. Mit ihnen diese ganzen Orschkreula in den Medien. An dem Tag wo es die endgültig zerreisst mach ich ned  nur ein Fassl auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Denen gehts natürlich ausschließlich um den Verein und daher prügeln sie sich wer den Verein am meisten mag :lol:

Ziemlich geiles Posting - Schampooo! 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag