Recommended Posts

Nord C
elmod schrieb vor 4 Minuten:

Als heimlicher Meister aus der CL Qualifikation in die EL aufgestiegen, von dort in die Conference League aufgestiegen, folgt jetzt vielleicht der Aufstieg ins Untere Play Off der österreichischen Bundesliga? Eine Erfolgsgeschichte, wie sie nur über und mit Rapid geschrieben werden kann. 

Man darf aber trotzdem nicht vergessen, dass sie mehr Fans haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Aegis schrieb vor 22 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weitere-corona-faelle--rb-salzburg-gegen-lask-verschoben/

Spiel findet am Mittwoch statt dem Cup-Spiel RBS vs WAC (auf 16. 3. verlegt). Somit hat der WAC nicht die Qual der Wahl eventuell Spieler schonen zu müssen/können. Blöd für uns.

Geh, dass ist doch völlig egal! Wir reden hier ja nicht von einem engl. Ligarythmus! Muss uns völlig egal sein. Ist uns auch völlig egal :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Geh, dass ist doch völlig egal! Wir reden hier ja nicht von einem engl. Ligarythmus! Muss uns völlig egal sein. Ist uns auch völlig egal :)

Ich wär nicht angfressen gewesen. Aber du hast natürlich recht. Am Sonntag muss die Hütte brennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
Aegis schrieb vor 5 Minuten:

Ich wär nicht angfressen gewesen. Aber du hast natürlich recht. Am Sonntag muss die Hütte brennen!

Wir sind ganz gut drauf. Die Stimmung passt definitiv. Die lassen sich jetzt sicher nicht von solchen Details beirren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Aegis schrieb vor 4 Stunden:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/weitere-corona-faelle--rb-salzburg-gegen-lask-verschoben/

Spiel findet am Mittwoch statt dem Cup-Spiel RBS vs WAC (auf 16. 3. verlegt). Somit hat der WAC nicht die Qual der Wahl eventuell Spieler schonen zu müssen/können. Blöd für uns.

Nein das passt genau so. Wer ins OPO will, muss einen WAC in Bestbesetzung schlagen können. Is ja lächerlich, sich als Austria Wien da anzugacken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeusAustria schrieb vor 1 Minute:

Nein das passt genau so. Wer ins OPO will, muss einen WAC in Bestbesetzung schlagen können. Is ja lächerlich, sich als Austria Wien da anzugacken.

Angacken tu ich mich maximal am Montag in der Früh weil ich am Abend davor z´viel Schwechi Zwickl intus gehabt hab :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fis schrieb vor 2 Minuten:

Altach komplett hinnich, Besserung kaum vorstellbar wenn man so den einzelnen Akteuren zuschaut. 

Ich denke, die sind vorm Abstieg nicht mehr zu retten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
violafanatic schrieb vor 1 Minute:

Wieso ? Sie haben doch eh Monschein ??

der spielt seit seiner einwechslung im om, das wäre nicht mal letsch eingefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag