hope and glory V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 farii schrieb vor 35 Minuten: Das Sarkaria Bashing geht mir auf die Nerven, egal ob er jetzt für die Kernölbauern spielt, Mani wird IMMER einer von uns bleiben. Ist ja kein Bashing. Nur meine Meinung. Und nein, er hat sich gg. uns und für Sturm entschieden. Ich bin ihm nicht böse, aber ist trotzdem keiner mehr von uns. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. August 2021 hope and glory schrieb vor 1 Minute: Ist ja kein Bashing. Nur meine Meinung. Und nein, er hat sich gg. uns und für Sturm entschieden. Ich bin ihm nicht böse, aber ist trotzdem keiner mehr von uns. Geht auch ned direkt um dich. Aber mir wird hier Mani zu schlecht geredet. Ein Insider meinte ja auch, dass er bis zum Ende bei uns mit dem Jungprofivertrag (?) spielte und wir nicht viel mehr bieten konnten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 10. August 2021 farii schrieb vor 6 Minuten: Geht auch ned direkt um dich. Aber mir wird hier Mani zu schlecht geredet. Ein Insider meinte ja auch, dass er bis zum Ende bei uns mit dem Jungprofivertrag (?) spielte und wir nicht viel mehr bieten konnten. Völlig egal. Zu RB, Rapdi oder Sturm geht man einfach nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 10. August 2021 farii schrieb vor 10 Minuten: Geht auch ned direkt um dich. Aber mir wird hier Mani zu schlecht geredet. Ein Insider meinte ja auch, dass er bis zum Ende bei uns mit dem Jungprofivertrag (?) spielte und wir nicht viel mehr bieten konnten. jeder cent zu viel für den 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 10. August 2021 farii schrieb vor 53 Minuten: Das Sarkaria Bashing geht mir auf die Nerven, egal ob er jetzt für die Kernölbauern spielt, Mani wird IMMER einer von uns bleiben. Wieso das? DeusAustria schrieb vor 4 Minuten: Völlig egal. Zu RB, Rapdi oder Sturm geht man einfach nicht. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 10. August 2021 Alizee schrieb Gerade eben: Wieso das? Wieso ned? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Erzähl mal..du bist ja anscheinend besser informiert als der Rest der Welt news legt nach die fifa wird sich nicht so einfach abspeisen lassen von dem drecksverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 10. August 2021 Rickson schrieb vor einer Stunde: das bezweifle ich mal, mit mittlerweile 3 spielern vor seiner seiner nase wird er nicht auf viele einsätze kommen. uns kann es wurscht sein, da besserer ersatz schon da ist bzw noch kommen wird Naja aber ein Jantscher wird da vorne so gerne ich das auch hätte mit seinen 32 wohl bei weitem nicht alle Spiele machen können. Und zumindest jetzt schaut es so aus dass Ilzer bei uns gerne auf einen schnellen und einen Spielstarken Stürmer setzt. Auch das wir komplett ohne Verletzungen durchkommen ist nicht zu erwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 10. August 2021 J.E schrieb vor einer Stunde: news legt nach die fifa wird sich nicht so einfach abspeisen lassen von dem drecksverein Tipp von mir...ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf News und FIFA verlassen, sonst wird deine Enttäuschung noch größer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 10. August 2021 Eldoret schrieb vor 7 Minuten: Tipp von mir...ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf News und FIFA verlassen, sonst wird deine Enttäuschung noch größer Der Bask wird sicher eine Gegendarstellung begehren. Not! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2021 farii schrieb vor 7 Stunden: Mani wird IMMER einer von uns bleiben. Natürlich nicht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 11. August 2021 farii schrieb vor 9 Stunden: Das Sarkaria Bashing geht mir auf die Nerven, egal ob er jetzt für die Kernölbauern spielt, Mani wird IMMER einer von uns bleiben. Nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. August 2021 DeusAustria schrieb vor 8 Stunden: Völlig egal. Zu RB, Rapdi oder Sturm geht man einfach nicht. Und Juno? Für mich trotz RBS kein Aussätziger. Rapanz passiert eh nicht wirklich, weil die Ultras das dort unterbinden würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 9 Stunden: Tipp von mir...ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf News und FIFA verlassen, sonst wird deine Enttäuschung noch größer Vielleicht hätte der Senat 5 anstatt 400 Seiten LASK-blabla mit dem Senat 2 sprechen sollen. bearbeitet 11. August 2021 von J.E 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. August 2021 Castor schrieb vor 27 Minuten: Und Juno? Für mich trotz RBS kein Aussätziger. Rapanz passiert eh nicht wirklich, weil die Ultras das dort unterbinden würden. Der Junuzovic ist soviel Austrianer wie Tokic oder Bazina. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts