Recommended Posts

farii schrieb vor 35 Minuten:

Das Sarkaria Bashing geht mir auf die Nerven, egal ob er jetzt für die Kernölbauern spielt, Mani wird IMMER einer von uns bleiben.

Ist ja kein Bashing. Nur meine Meinung. Und nein, er hat sich gg. uns und für Sturm entschieden. Ich bin ihm nicht böse, aber ist trotzdem keiner mehr von uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist ja kein Bashing. Nur meine Meinung. Und nein, er hat sich gg. uns und für Sturm entschieden. Ich bin ihm nicht böse, aber ist trotzdem keiner mehr von uns. 

Geht auch ned direkt um dich. Aber mir wird hier Mani zu schlecht geredet. Ein Insider meinte ja auch, dass er bis zum Ende bei uns mit dem Jungprofivertrag (?) spielte und wir nicht viel mehr bieten konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
farii schrieb vor 6 Minuten:

Geht auch ned direkt um dich. Aber mir wird hier Mani zu schlecht geredet. Ein Insider meinte ja auch, dass er bis zum Ende bei uns mit dem Jungprofivertrag (?) spielte und wir nicht viel mehr bieten konnten.

Völlig egal. Zu RB, Rapdi oder Sturm geht man einfach nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
farii schrieb vor 10 Minuten:

jeder cent zu viel für den

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
farii schrieb vor 53 Minuten:

Das Sarkaria Bashing geht mir auf die Nerven, egal ob er jetzt für die Kernölbauern spielt, Mani wird IMMER einer von uns bleiben.

Wieso das?

DeusAustria schrieb vor 4 Minuten:

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

Erzähl mal..du bist ja anscheinend besser informiert als der Rest der Welt

news legt nach

die fifa wird sich nicht so einfach abspeisen lassen von dem drecksverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Rickson schrieb vor einer Stunde:

das bezweifle ich mal, mit mittlerweile 3 spielern vor seiner seiner nase wird er nicht auf viele einsätze kommen. uns kann es wurscht sein, da besserer ersatz schon da ist bzw noch kommen wird

Naja aber ein Jantscher wird da vorne so gerne ich das auch hätte mit seinen 32 wohl bei weitem nicht alle Spiele machen können. Und zumindest jetzt schaut es so aus dass Ilzer bei uns gerne auf einen schnellen und einen Spielstarken Stürmer setzt. Auch das wir komplett ohne Verletzungen durchkommen ist nicht zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor einer Stunde:

news legt nach

die fifa wird sich nicht so einfach abspeisen lassen von dem drecksverein

Tipp von mir...ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf News und FIFA verlassen, sonst wird deine Enttäuschung noch größer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
Eldoret schrieb vor 7 Minuten:

Tipp von mir...ich würde mich an deiner Stelle nicht zu sehr auf News und FIFA verlassen, sonst wird deine Enttäuschung noch größer

Der Bask wird sicher eine Gegendarstellung begehren.

Not!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
DeusAustria schrieb vor 8 Stunden:

Und Juno? Für mich trotz RBS kein Aussätziger. 

Rapanz passiert eh nicht wirklich, weil die Ultras das dort unterbinden würden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht hätte der Senat 5 anstatt 400 Seiten LASK-blabla mit dem Senat 2 sprechen sollen. 

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag