_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 freakboy89 schrieb vor 33 Minuten: Zum Zeitpunkt des Postings bin ich für 3 Minuten in Hütteldorf gestanden. Ich bin nämlich S50 gefahren. Ich hinterlasse ganz liebe Grüße Fahr das nächste Mal einfach durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 11 Minuten: Wird wohl ein eher schwaches Jahr für Österreichs 5-Jahres-Wertung 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Dem WAC hätte ich es gegönnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 13 Minuten: Dem WAC hätte ich es gegönnt Nein, denn alle Verein außer der Austria sollen ausscheiden gehen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Killbritney schrieb vor 1 Stunde: Queens Park Rangers Entschuldigung... Und... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Vince Vega schrieb vor 56 Minuten: na sicher fickt Arsenal die Vorstädter. Da reichen halt 10 starke Minuten für die Schimmligen. Guten Abend, @ den (LEIDER erst!) 29.11. freue Ich mich & recht viele Bhoys in GrünW wenn dies sowas gPO!stet wird wohl . . . erübrigt sich die Frage, w i e ihr euch denn heut angestellt hättet hmm? (scho blöd zum "Zusehen" gell). In diesem (Un)sinne, @ ein Resches Wiener Derby liebe Verteilerkreisler (falls nicht durch jenes CoVi verunmöglicht wird*) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Keine Macht den Drogen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 9 Minuten: Guten Abend, @ den (LEIDER erst!) 29.11. freue Ich mich & recht viele Bhoys in GrünW wenn dies sowas gPO!stet wird wohl . . . erübrigt sich die Frage, w i e ihr euch denn heut angestellt hättet hmm? (scho blöd zum "Zusehen" gell). In diesem (Un)sinne, @ ein Resches Wiener Derby liebe Verteilerkreisler (falls nicht durch jenes CoVi verunmöglicht wird*) lohnt es sich, das entschlüsseln zu lassen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Oktober 2020 Na prack... man ist ja einiges gewöhnt... aber dieses Posting ist ja wirklich abartig Vorstadtlike Der Endgegner 2.0 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1982 SCR Postaholic Geschrieben 22. Oktober 2020 Westside schrieb vor 3 Minuten: Na prack... man ist ja einiges gewöhnt... aber dieses Posting ist ja wirklich abartig Vorstadtlike Der Endgegner 2.0 ist es das hmm? was man mit einem pointierten unaufgeregten "Einwurf" @ Folgepostings generieren kann . . . nicht übel yo übrigens, weil von evch des öfteren verwendet wird : Hundertmal Lieber sogen. Vorstadt als das was ihr Heimstätte nennt mhm. Man liest sich (lässt sich eben nicht vermeiden, samma ehrlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 22. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 2 Minuten: ist es das hmm? was man mit einem pointierten unaufgeregten "Einwurf" @ Folgepostings generieren kann . . . nicht übel yo übrigens, weil von evch des öfteren verwendet wird : Hundertmal Lieber sogen. Vorstadt als das was ihr Heimstätte nennt mhm. Man liest sich (lässt sich eben nicht vermeiden, samma ehrlich) Geh wieder Playmobil spielen im Schimmelbunker 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2020 (bearbeitet) J.E schrieb vor 15 Minuten: lohnt es sich, das entschlüsseln zu lassen? Guten Abend Geschwurbel ABSATZ Nonsens ABSATZ Schwabsinn ABSATZ Unfug ABSATZ unlustiges Smiley bearbeitet 22. Oktober 2020 von Torberg*1911 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 1 Minute: Guten Abend Geschwurbel ABSATZ Nonsens ABSATZ Schwabsinn ABSATZ Unfug ABSATZ unlustiges Smiley ok, also nicht. trotzdem danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 22. Oktober 2020 1982 SCR schrieb vor 27 Minuten: Guten Abend, @ den (LEIDER erst!) 29.11. freue Ich mich & recht viele Bhoys in GrünW wenn dies sowas gPO!stet wird wohl . . . erübrigt sich die Frage, w i e ihr euch denn heut angestellt hättet hmm? (scho blöd zum "Zusehen" gell). In diesem (Un)sinne, @ ein Resches Wiener Derby liebe Verteilerkreisler (falls nicht durch jenes CoVi verunmöglicht wird*) Sauf weniger, hiniger Westside schrieb vor 18 Minuten: Na prack... man ist ja einiges gewöhnt... aber dieses Posting ist ja wirklich abartig Vorstadtlike Der Endgegner 2.0 Etwas mazuntesk 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 22. Oktober 2020 Torberg*1911 schrieb vor 4 Minuten: Schwabsinn Freudscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts