_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 tifoso vero schrieb vor 9 Minuten: Nur wir können uns nicht hinten hinein stellen, das würde zu einer Todesstrafe durch die Fans bei uns führen. Was macht die Mannschaft denn, wenn sie mit einem Tor vorne ist? "Spiel"betrieb einstellen und die letzten 20 Minuten mauern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Können sich diverse, provokante Hurensöhne von hier wieder schleichen? Danke! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 8 Minuten: Können sich diverse, provokante Hurensöhne von hier wieder schleichen? Danke! Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Steht so in den Forenregeln. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 zidane001 schrieb vor 7 Minuten: Bitte auf die Ausdrucksweise achten. Steht so in den Forenregeln. Danke. Fühlst du dich angesprochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb Gerade eben: Fühlst du dich angesprochen? Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 zidane001 schrieb Gerade eben: Ne, ich habe ja auch nichts gepostet. Ist aber nicht nötig oder? Nachdem jeder überall posten kann sollte man dies zur Kenntnis nehmen. Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 7 Minuten: Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... Klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 33 Minuten: Was macht die Mannschaft denn, wenn sie mit einem Tor vorne ist? "Spiel"betrieb einstellen und die letzten 20 Minuten mauern. Eigentlich ein gutes Beispiel, dass wir das nicht können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 behave yourself schrieb Gerade eben: Eigentlich ein gutes Beispiel, dass wir das nicht können Wir wissen wie er es gemeint hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 16 Minuten: Ok. Ich hoffe du sagst das auch einmal in eurem Forum wenn es bei euch nicht läuft und einige von hier bei euch provozieren.... Passiert ständig. Bis hin zu übermütigen Leuten aus dem WAC Channel. Da kann man nichts machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten: Passiert ständig. Bis hin zu übermütigen Leuten aus dem WAC Channel. Da kann man nichts machen Ok. Bei eurer nächsten Niederlage besuche ich euch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 hope and glory schrieb vor 34 Minuten: Ok. Bei eurer nächsten Niederlage besuche ich euch. Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Ich auch du kommst sicher eher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. Juni 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: du kommst sicher eher Ja bin brennhas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2020 Stonebridge schrieb vor 2 Minuten: Ich auch Perfekt! Schön hinterfotzig anstellem und so provozieren damit das türkise Gremium nix gg. "Uns" machem kann. Vielleicht wird es dann hier besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts