XM1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Is wirklich ein unnötiges Kommentar. Und strebinger is obendrein auch noch einer der normalen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2019 Das ist ja praktisch der Supercup, UPO Meister gegen echten Meister! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 26. Juli 2019 Du meinst wohl eher Rekordupomeister !!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 26. Juli 2019 Irgend einer von den grünen Helden hatte mal gemeint, sie hätten dauernd Regelkunde. Das mit dem Schiedsrichterball hatten sie wohl noch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 26. Juli 2019 Ghost_fakvie schrieb vor 11 Minuten: Haaland hat unglaubliche Anlagen... Erinnert mich extrem an den jungen Toni Polster..... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Haaland ,ist schon ein wahnsinnskicker-wenn man bedenkt das er noch jung ist. Würde mich net wundern wenn er irgendwann mal bei einem Spitzenklub spielen wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Haaland mit starkem Auftritt. OK, es ist nur Rapid, aber trotzdem erkennt man, was aus dem werden könnte. bearbeitet 26. Juli 2019 von Gizmo 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Juli 2019 Wir halten fest. Alle Austrianer hier wünschen Stebinger gute Besserung. Alle, bis auf einen. Nicht dass hier Missverständnisse entstehen. 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2019 Von mir auf jedenfall gute besserung,hoff des is net so schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Juli 2019 Hammas dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Juli 2019 Hutz schrieb vor 2 Minuten: Hammas dann? Fall von multiplem - aus meiner Sicht berechtigtem - Fremdschämen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redmarmot Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juli 2019 (bearbeitet) Ghost_fakvie schrieb vor 13 Minuten: Wollen wir uns ernsthaft mit diesen Menschen vergleichen, oder uns auf deren Niveau herablassen? Denke nicht... Lasst doch mal die Kirche im Dorf..oder regt es euch so auf wenn die ganze Ost anfängt zum singen (wo ich übrigens nicht stehe) und wenn Du einen Grünen siehst...spring ihm ins Gesicht...sch.... auf Lawaree..... also bitte hörts mit dieser scheiß Scheinheiligkeit auf....soviel zum Niveau welches auch bei uns im Stadion herscht bearbeitet 26. Juli 2019 von Redmarmot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2019 Mal abgesehen davon, dass dieser Zusammenstoß wirklich grauslich ausgesehen hat (gute Besserung an Strebinger) - hätte es hier Elfer geben müssen, wenn der Ball nicht ins Tor gegangen wäre? Ich bin mir diesbezüglich ehrlich gesagt ziemlich unsicher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2019 Alles Gute an Strebinger, das sah gar ned schön aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 26. Juli 2019 Redmarmot schrieb vor 1 Minute: Lasst doch mal die Kirche im Dorf..oder regt es euch so auf wenn die ganze Ost anfängt zum singen (wo ich übrigens nicht stehe) und wenn Du einen Grünen siehst...spring ihm ins Gesicht...sch.... auf Lawaree..... also bitte hörts mit dieser scheiß Scheinheiligkeit auf....soviel zum Niveau was auch bei uns im Stadion herscht Ja, den Gesang find ich auch peinlich. Aber das würde eh schon 1000x diskutiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts