5. Runde: FC Wacker Innsbruck - Admira Wacker


freaaak

Recommended Posts

ASB-Legende

"Verdient"... naja: ich sag mal ziemliche fett'n beim eigentor, ebensolche fett'n dass der schiri ein abseitstor gesehen haben will, das keines war. wie sehr verdient man sich denn dann den ausgleich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

gegen einen 5. ligisten ein tor beim stand von 3:0 (oder so) über die linie nudeln? ich glaub auch der schreter weiß, dass das noch nicht bedeutet, dass er wieder der alte ist.

Du wärst wirklich ein sensationeller Motivator.

wer sagt das?

Ich weiß nicht mehr obs Schreter selbst mal in einen Interview gesagt hat oder obs Kogler war... ist schon a zeitl her.

Sent from my Optimus 2X using Tapatalk

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

"Verdient"... naja: ich sag mal ziemliche fett'n beim eigentor, ebensolche fett'n dass der schiri ein abseitstor gesehen haben will, das keines war. wie sehr verdient man sich denn dann den ausgleich?

die etwas seltsame regelauslegung beim abseitstor (z.b. auf sky) ist mir nicht klar. beide gehen eindeutig und aktiv zum ball. der spieler der klar im abseits war erzielt den treffer, ein spieler der nicht im abseits war lenkt den ball davor eher unabsichtlich ab. was soll da eine neue spielsituation sein? da kann man das abseits gleich komplett abschaffen. abgesehen davon hat windbichler die verfolgung abgebrochen da deutlich der pfiff zu hören war, sonst hätte er den schützen zumindest noch stören können, wenn nicht sogar am abschluß hindern.

und der elfer war ohnehin ein witz. schwab ist nie richtung gegenspieler gegangen, der gegenspieler ist in ihn hineingesprungen (um den ball richtung tor zu befördern). wenn man schwab was vorwerfen kann, dann bestenfalls gefährliches spiel oder behinderung (aber selbst da - der tiroler hat den ball gespielt bevor es zur behinderung kam, daher war er bei der ausführung des kopfballs nicht behindert). dieses ist ein vergehen, welches mit indirekten freistoß zu bestrafen ist. zu einem elfmeter kommt es nur bei vergehen die mit direktem freistoß zu ahnden sind. ;)

aufgrund des fehlenden nachdrucks der tiroler, der großen moral unseres teams, und der tatsache, dass alle 4 tore seeehr glücklich zustande kamen halte ich das unentschieden für gerecht. und wenn das wer nicht so sieht -> who cares? das ergebnis steht fest. =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lieber Wackergeist, bitte halt die goschn!

Mich kotzt das so dermaßen an wenn irgendwelche Brunzer die laut eigenen Angaben 3 mal im Jahr in einem Stadion sind nach einer tollen (bitteren) Partie mit viel Emotion und guter leistung unseres teams wieder herumsudern müssen!! Die Mannschaft hat gut gespielt, das Glück fehlte (bei den vielen Chancen) bzw. war am Schluss bei den Südstädtern, Trotzdem ein tolles Spiel.

Deswegen regt es mich auf, was du hier für einen Scheiss schreibst. Halt einfach deine Finger still, die dauernörgelnden Schönwetterfans wie du einer bist braucht kein Mensch..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

War wirklich ein bitteres unentschieden gestern :-/. Zwei Gegentore bei einem Gegner ohne richtige Torchance ...

Positiv war für mic die erste Halbzeit, die wir ganz klar dominiert haben, dass die Torsperre gebrochen ist und, dass die Stimmung auf der Nord über weite Strecken recht brauchbar war. Außerdem stimmt mich positiv, dass die bisher nicht berauschenden Ergebnisse nicht unbedingt viel über die Fähigkeiten unserer Mannschaft aussagen. Sobald wieder etwas Glück dazu kommt kann das ganz anders aussehen. Wirklich Sorgen müssen wir uns derzeit meiner Meinung nach keine machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lieber Wackergeist, bitte halt die goschn!

Mich kotzt das so dermaßen an wenn irgendwelche Brunzer die laut eigenen Angaben 3 mal im Jahr in einem Stadion sind nach einer tollen (bitteren) Partie mit viel Emotion und guter leistung unseres teams wieder herumsudern müssen!! Die Mannschaft hat gut gespielt, das Glück fehlte (bei den vielen Chancen) bzw. war am Schluss bei den Südstädtern, Trotzdem ein tolles Spiel.

Deswegen regt es mich auf, was du hier für einen Scheiss schreibst. Halt einfach deine Finger still, die dauernörgelnden Schönwetterfans wie du einer bist braucht kein Mensch..

1. du kannst mi mal kreuzweise ...wenn dir meine meinung nid passt ...überlies sie...oder mach was immer du willst ;-)))

2. für so eine spielweise geb ich bestimmt keine hundert euros aus um es mir anzusehen ;-))

3. hätten wir wie du meinst "gut gespielt " hätten wir mehrere tore gemacht und den ausgleich nicht bekommen ;-))

4. da ich zum arbeitenden volk gehöre , und meinen wohnsitz nicht in ibk habe, erscheint es mir fast unmöglich jedes heimspiel zu besuchen ;-)))

5. was mich denoch dazu bewegt hat das letzte auswärtsspiel in Wr. Neustadt auf mich zu nehmen und 500 Km zu fahren ....also erklär mir du nid , das i ka fan bin ;-)))

6. wenn kritik nicht verträgst, geh sch...oder moch was anderes !!!

bearbeitet von wackergeist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was haben die spruchbänder bedeutet?

stimmung war net so schlecht.

stimmung wa sogar recht gut wie ich finde, nur im vergleich zu unserem letzten besuch in ibk noch weniger leut auf da nord :ratlos:

@ibk - ist das nur gegen uns so, oder eim genereller trend?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.