Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
LASK08

SV Grödig - LASK 0:3

Ergebnistipp   48 Stimmen

1. 1. Wie wird das Spiel ausgehen?

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

48 Beiträge in diesem Thema

Weiter geht es im Bundesland Salzburg, wo wir erstmals in der Vereinsgeschichte auf die Grödiger treffen werden. Mit Pfeifenberger, Aigner und Konrad sind dort lauter alte Haudegen am werkeln, man darf gespannt sein, wie sie sich präsentieren werden.

Prinzipiell bin ich voll auf Sieg eingestellt, denn das sind genau die Runden, wo du die big Points machen musst und die Grödiger haben Schwächen in der Defensive, wenn man sie nur genug unter Druck setzt.

Tipp: 0:2

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grödig wurde von einigen zu den Aufstiegsanwärtern gerechnet. Jausengegner sind sie sicher keiner. Sie sind ja auch nur 2 Punkte hinter uns. Mit einer starken Leistung über 90 Minuten, sollte auch dort ein Sieg möglich sein. Hätte auch nichts dagegen, wenn einmal mehr als ein Auswärtstor gelingt :yes: Sonst wird es wieder nur ein Punkt.

Tipp: 1:3

Damit ich nicht wieder bis zum Schlusspfiff zittern muss. Werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich live geben.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

grödig will sich sicherlich für das schwache auswärtsspiel gegen blau-weiß rehabilitieren; also müssen unsere jungs voll dagegehalten - ein auswärtssieg muss her!

ich werde nach grödig fahren und rechne dort mit 300-500 schwarz-weißen - vielleicht wird grödig unser neues schwanenstadt?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag