LASK08 Naturbua Posted August 15, 2011 (edited) Weiter geht es im Bundesland Salzburg, wo wir erstmals in der Vereinsgeschichte auf die Grödiger treffen werden. Mit Pfeifenberger, Aigner und Konrad sind dort lauter alte Haudegen am werkeln, man darf gespannt sein, wie sie sich präsentieren werden. Prinzipiell bin ich voll auf Sieg eingestellt, denn das sind genau die Runden, wo du die big Points machen musst und die Grödiger haben Schwächen in der Defensive, wenn man sie nur genug unter Druck setzt. Tipp: 0:2 Edited September 11, 2011 by LASK08 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Posted August 15, 2011 LASK gewinnt 3:1 min. 300 LASKler vor Ort 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Posted August 15, 2011 Klingt hart aber das ist ein Pflichtsieg. Wer aufsteigen will muss die Verfolger auch bezwingen ! Mind. 0:2 gehts aus 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Posted August 15, 2011 Wollen wir weiter oben mitspielen ist auch in Grödig ein Sieg fast Pflicht, wobei ich auch schon mit einem knappen Sieg zufrieden bin. Hoffe auch auf eine geile Zugfahrt. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Posted August 15, 2011 (edited) Grödig wurde von einigen zu den Aufstiegsanwärtern gerechnet. Jausengegner sind sie sicher keiner. Sie sind ja auch nur 2 Punkte hinter uns. Mit einer starken Leistung über 90 Minuten, sollte auch dort ein Sieg möglich sein. Hätte auch nichts dagegen, wenn einmal mehr als ein Auswärtstor gelingt Sonst wird es wieder nur ein Punkt. Tipp: 1:3 Damit ich nicht wieder bis zum Schlusspfiff zittern muss. Werd mir das Spiel höchstwahrscheinlich live geben. Edited August 15, 2011 by MEISTER1965 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Posted August 15, 2011 grödig will sich sicherlich für das schwache auswärtsspiel gegen blau-weiß rehabilitieren; also müssen unsere jungs voll dagegehalten - ein auswärtssieg muss her! ich werde nach grödig fahren und rechne dort mit 300-500 schwarz-weißen - vielleicht wird grödig unser neues schwanenstadt?! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Posted August 16, 2011 vielleicht wird grödig unser neues schwanenstadt?! Das wird wohl eher St. Pölten. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Posted August 17, 2011 Wissenswertes zum Spiel haben wir für euch wieder in gewohnter Weise zusammengestellt. SV Grödig - Gegnercheck 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Posted August 18, 2011 Es heißt für uns noch lange nichts, dass die Blauen Grödig abgewatscht haben, siehe Hartberg letzte Runde. Ich hoffe aber trotzdem auf einen Sieg, vielleicht sind sie ja noch psychisch angeschlagen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Blackboy97 Stammspieler Posted August 18, 2011 Wenn man Aufsteigen will muss man das spiel gewinnen tipp: 0:3 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
-LASK-1908- Bester Mann im Team Posted August 19, 2011 (edited) Partyzug nach grödig: 15:51 bahnhof linz!!! Edited August 20, 2011 by -LASK-1908- 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
LASK08 Naturbua Posted August 19, 2011 Partyzug nach grödig: 15:51 bahnhof linz!!! Tipp 1:4! I hoff nur, dass euch bewusst ist, dass ihr bei bestmöglicher Anreise in Salzburg Hauptbahnhof in den Bus einsteigen solltet. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Posted August 19, 2011 I hoff nur, dass euch bewusst ist, dass ihr bei bestmöglicher Anreise in Salzburg Hauptbahnhof in den Bus einsteigen solltet. Bus Nr. 25 übrigens - für alle dann in SBG umherirrenden LASKler mit 3,8 Promille 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Posted August 19, 2011 Auftakt nach Maß, 2:0 Führung So stellt man sich das vor 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Petroleum bunny is back Posted August 19, 2011 0:2 kogler, harhar unverdorben 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts