CL Playoff 2011/12


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Kopenhagen ist jetzt in den letzten drei jahren jedes mal im playoff gewesen. einmal über Rosenborg drübergekommen, und wohl zweimal gescheitert, nämlich gegen Plzen und APOEL Nikosia. ziemlich bescheidene bilanz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des isch amol aso!

mah i könnt durchdrehn. da war für udinese einiges mehr drinnen. ich hab so die befürchtung, dass es daheim sehr zach wird. schreit wie schon jemand vor mir gepostet hat nach lehrgeld. ich werds mir im stadio friuli live geben. :support:

bearbeitet von Ortelinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Munson

mah i könnt durchdrehn. da war für udinese einiges mehr drinnen. ich hab so die befürchtung, dass es daheim sehr zach wird. schreit wie schon jemand vor mir gepostet hat nach lehrgeld. ich werds mir im stadio friuli live geben. :support:

ist auch meine idee hinzufahren...

weißt du schon wie du an tickets kommst??

sind ja schon 22.000 verkauft lt udinese homepage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dank pilsen (hoffentlich schaukeln sie das zuhause noch über die runden) habe ich nun meine wunschgruppe in der CL

Chelsea

Marseille

Basel

Sturm

:green:

chelsea und marseille wieder zusammen? dazu mit DEM großen außenseiter, diesmal sturm? nö, das gabs schon 10/11 :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Plzen ist eine faszinierende Mannschaft, die haben nur Tschechen und Slowaken im Team, also es sei ihnen absolut gegönnt. Überhaupt glaub ich, dass heuer im Play-Off ein paar Ungesetzte über die Gesetzten drüber kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dank pilsen (hoffentlich schaukeln sie das zuhause noch über die runden) habe ich nun meine wunschgruppe in der CL

Chelsea

Marseille

Basel

Sturm

:green:

Ohja, damit könnte ich auch sehr gut leben, speziell mit Marseille und Basel sehr geile Auswärtsdestinationen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Sollte es Sturm zhaus wirklich schaukeln, wovon ich fast ausgehe, da sie gestern sehr gut gespielt haben und kaum eigenfehler gemacht haben, wäre es eigentlich egal wenn wir in der Gruppe haben, da wir im normalfall maximal gegen jemanden aus Topf 3 gewinnen oder halt punkten könnten .. Topf 1 sollte man nur schauen, dass man nicht abgefertigt wird!

Schön wäre Barca oder MANU, aber ist ja kein Wunschkonzert ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.