Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. August 2011 Die Zypritoen , können wir froh sein,dass Salzburg nur 2:1 verloren hat,die sind extrem heimstark. wieso legst du eigentlich so häufig doppelposts hin? fällt mir bei dir immer wieder auf und nur bei dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 scheisse, die Polen verhauens wiedermal. aha, die spielen also auf ergebnis halten jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 Das was mit den Polen immer los ist. Zu Hause (gerade Wisla im umgebauten Stadion) akzeptabel - auswärts unterirdisch. zyprioten sind ja auch nicht anders, zhaus wesentlich besser als auswärts. da war das schon zu erwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) jawoll, na geht doch. bearbeitet 23. August 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) Genkis vor, noch ein Tor bearbeitet 23. August 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. August 2011 (bearbeitet) wieso legst du eigentlich so häufig doppelposts hin? fällt mir bei dir immer wieder auf und nur bei dir. Frag ich mich auch, eigentlich sollt das ja gar nimmer gehn,weil es dann sofort editiert wird. Mal schaun obs Malmö noch mal spannend macht,grad das 1:0 geschossen. bearbeitet 23. August 2011 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. August 2011 Alaba kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 Wisla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 Wisla geiles tor noch dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 23. August 2011 Wisla bei 'tor in nikosia' hab ich so ein gefühl gehabt hehe .. hätte ich ihnen ned zugetraut. jetz noch malmö 2 goals und es ist ein toller 5JW-tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 23. August 2011 odense mit rot. da wird sich villareal nun hoffentlich durchsetzen, obwohl das auch lang gedauert hat, bis da tore gefallen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2011 also da hatte genk glück - das war mMn ein klarer elfer. aber webb halt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. August 2011 ich seh da ein ganz spätes aus für Wisla kommen, wäre typisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2011 ich seh da ein ganz spätes aus für Wisla kommen, wäre typisch. ich vermute/befürchte selbiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 23. August 2011 ich seh da ein ganz spätes aus für Wisla kommen, wäre typisch. jo, in den letzten 5 minuten hättens eigtl 2 fangen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts