OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 Plzen hatte ich auf meiner liste, Kopenhagen ist bei weitem nicht in der vorjahrsform und hat einige gute spieler verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 16. August 2011 kopenhagen pilsen 13ter platz wir kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 16. August 2011 sehr brauchbare ergebnisse, kann ruhig so weiter gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. August 2011 pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 16. August 2011 dank pilsen (hoffentlich schaukeln sie das zuhause noch über die runden) habe ich nun meine wunschgruppe in der CL Chelsea Marseille Basel Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. August 2011 Plzen hatte ich auf meiner liste, Umso überraschender das sie trotzdem gewonnen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. August 2011 Kopenhagen ist jetzt in den letzten drei jahren jedes mal im playoff gewesen. einmal über Rosenborg drübergekommen, und wohl zweimal gescheitert, nämlich gegen Plzen und APOEL Nikosia. ziemlich bescheidene bilanz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 16. August 2011 (bearbeitet) mah i könnt durchdrehn. da war für udinese einiges mehr drinnen. ich hab so die befürchtung, dass es daheim sehr zach wird. schreit wie schon jemand vor mir gepostet hat nach lehrgeld. ich werds mir im stadio friuli live geben. bearbeitet 16. August 2011 von Ortelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Munson Geschrieben 16. August 2011 mah i könnt durchdrehn. da war für udinese einiges mehr drinnen. ich hab so die befürchtung, dass es daheim sehr zach wird. schreit wie schon jemand vor mir gepostet hat nach lehrgeld. ich werds mir im stadio friuli live geben. ist auch meine idee hinzufahren... weißt du schon wie du an tickets kommst?? sind ja schon 22.000 verkauft lt udinese homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. August 2011 Braves Pilsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 dank pilsen (hoffentlich schaukeln sie das zuhause noch über die runden) habe ich nun meine wunschgruppe in der CL Chelsea Marseille Basel Sturm chelsea und marseille wieder zusammen? dazu mit DEM großen außenseiter, diesmal sturm? nö, das gabs schon 10/11 :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. August 2011 Plzen ist eine faszinierende Mannschaft, die haben nur Tschechen und Slowaken im Team, also es sei ihnen absolut gegönnt. Überhaupt glaub ich, dass heuer im Play-Off ein paar Ungesetzte über die Gesetzten drüber kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. August 2011 Plzen spielt sein rückspiel übrigens im stadion von Slavia Prag (Eden), ihre heimstätte wird gerade komplett umgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. August 2011 dank pilsen (hoffentlich schaukeln sie das zuhause noch über die runden) habe ich nun meine wunschgruppe in der CL Chelsea Marseille Basel Sturm Ohja, damit könnte ich auch sehr gut leben, speziell mit Marseille und Basel sehr geile Auswärtsdestinationen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Sollte es Sturm zhaus wirklich schaukeln, wovon ich fast ausgehe, da sie gestern sehr gut gespielt haben und kaum eigenfehler gemacht haben, wäre es eigentlich egal wenn wir in der Gruppe haben, da wir im normalfall maximal gegen jemanden aus Topf 3 gewinnen oder halt punkten könnten .. Topf 1 sollte man nur schauen, dass man nicht abgefertigt wird! Schön wäre Barca oder MANU, aber ist ja kein Wunschkonzert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts