FC Red Bull Salzburg - SK Sturm Graz 1:1


Vöslauer

Recommended Posts

Brudi vor Ludi

Wird wie immer ein ganz schweres Spiel.

Und da ich davon ausgehe, dass Foda ein paar Spieler für die CL schohnt, wird es sicher nicht einfacher.

Vieleicht wird ja sogar eine komplette B-Elf aufgeboten um wirklich komplett die Kärfte zu sparen.

Von dieser Aufstellung:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Neuhold - Pürcher

Klem - Foda - Muratovic - Kainz

Haas - Bodul

Bis zu dieser:

Gratzei

Standfest - Feldhofer - Dudic - Popkhadze

Wolf - Weber - Säumel - Hölzl

Kienast - Szabics

ist alles Möglich

Wieso sollten wir die Liga komplett vernachlässigen?

Ganz normal spielen und Selbstvertrauen holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wird wie immer ein ganz schweres Spiel.

Und da ich davon ausgehe, dass Foda ein paar Spieler für die CL schohnt, wird es sicher nicht einfacher.

Vieleicht wird ja sogar eine komplette B-Elf aufgeboten um wirklich komplett die Kärfte zu sparen.

Von dieser Aufstellung:

Cavlina

Ehrenreich - Burgstaller - Neuhold - Pürcher

Klem - Foda - Muratovic - Kainz

Haas - Bodul

Bis zu dieser:

Gratzei

Standfest - Feldhofer - Dudic - Popkhadze

Wolf - Weber - Säumel - Hölzl

Kienast - Szabics

ist alles Möglich

Glaube kaum, dass wir mit der "B-Elf" spielen werden, da die Liga auch sehr wichtig ist, weil da qualifiziert man sich eben mal für Europa. Mit dem Cup-Sieg würde ich nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieso sollten wir die Liga komplett vernachlässigen?

Ganz normal spielen und Selbstvertrauen holen.

Das wäre auch mein Wunsch, aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass Foda den ein oder anderen für Mittwoch schohnen wird.

Ich weiß ja nicht wie gut einige konditionell drauf sind.

Und nicht, dass wir dann bei einer möglichen Verlängerung am Mittwoch einbrechen weil das Spiel in Salzburg zu viel Kraft gekostet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Säumel z.B. wäre so ein Kandidat, welchen man am Sonntag schonen sollte bzw. erst bringen kann, sollte man wirklich aus Salzburg was mitnehmen können und ihn zwecks Absicherung nach hinten bringt. Foda wird sicherlich ein wenig rotieren, Wolf wird er wieder bringen, vielleicht auch Kainz und Haas/Bodul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Glaube kaum, dass wir mit der "B-Elf" spielen werden, da die Liga auch sehr wichtig ist, weil da qualifiziert man sich eben mal für Europa. Mit dem Cup-Sieg würde ich nicht rechnen.

Die Liga wird nicht am 5.Spieltag entschieden und schon garnicht in Salzburg, wo fast alle ihre Punkte lassen werden. Von brav mitspielen und mit leeren Händen dastehen (wie in den 15 Versuchen davor) hat man auch nichts.

Sehe kein Grund ausgerechnet dort auf Teufel komm raus zu agieren und Verletzungen in Kauf zu nehmen. (siehe die Pressbälle welche Säumel und Weber gestern in Borisov riskiert haben - unnötig am kommenden Sonntag und daher ists besser man lässt diejenigen spielen die sich beweisen wollen und nicht die, die zwar besser sind aber noch geschlaucht bzw. im Kopf beim Rückspiel - und dieses Phänomen hast sogar bei Top-Mannschaften).

Wie gesagt, einzig die Viererkette, vorallem aber die IV, würde ich lassen. Beim Rest kann man mehr oder weniger rotieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi

Säumel z.B. wäre so ein Kandidat, welchen man am Sonntag schonen sollte bzw. erst bringen kann, sollte man wirklich aus Salzburg was mitnehmen können und ihn zwecks Absicherung nach hinten bringt. Foda wird sicherlich ein wenig rotieren, Wolf wird er wieder bringen, vielleicht auch Kainz und Haas/Bodul.

Gerade Säumel würde ich nicht schonen. Den was der braucht sind Spiele, Spiele und nochmals Spiele. In der Defensive und im zentralen Mittelfeld muss man einfach alle so lassen. Auf den äußeren Mittelfeldpositionen und im Sturm kann man immer was probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Liga wird nicht am 5.Spieltag entschieden und schon garnicht in Salzburg, wo fast alle ihre Punkte lassen werden. Von brav mitspielen und mit leeren Händen dastehen (wie in den 15 Versuchen davor) hat man auch nichts.

Sehe kein Grund ausgerechnet dort auf Teufel komm raus zu agieren und Verletzungen in Kauf zu nehmen. (siehe die Pressbälle welche Säumel und Weber gestern in Borisov riskiert haben - unnötig am kommenden Sonntag und daher ists besser man lässt diejenigen spielen die sich beweisen wollen und nicht die, die zwar besser sind aber noch geschlaucht bzw. im Kopf beim Rückspiel - und dieses Phänomen hast sogar bei Top-Mannschaften).

Wie gesagt, einzig die Viererkette, vorallem aber die IV, würde ich lassen. Beim Rest kann man mehr oder weniger rotieren.

Dennoch könnten uns diese Punkte (von denen ich nach 15 Niederlagen en suite nicht ausgehe) am Ende der Meisterschaft abgehen und falls dann Salzburg Meister werden sollte und die Austria knapp dahinter, dann weiß ich schon wer sich wegen dem 5. Spieltag aufregen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Dennoch könnten uns diese Punkte (von denen ich nach 15 Niederlagen en suite nicht ausgehe) am Ende der Meisterschaft abgehen und falls dann Salzburg Meister werden sollte und die Austria knapp dahinter, dann weiß ich schon wer sich wegen dem 5. Spieltag aufregen wird.

Das wäre ja schon fast die Idealvorstellung - die grenzdebilen Lilanen wieder am Sudern! :love:

Ich halte nichts von diesem Nachtrauern im Endspurt über die Anfangsrunden. Jedes Ereignis ändert das Schicksaal und hat eine neue zeitliche Zufallsabfolge zur Folge. Zum Ärgern fange ich erst an, wenns um die Wurst geht. Und da haben wir letzte Saison praktisch alle Finalspiele mit Bravour gelöst - darauf kommts an. Und hätten wir damals gegen den Lask (beim bitteren aber glücklichen X) daheim gewonnen, hätts trotzdem sein können, dass wir in Folge nicht Meister geworden wären.....

(jetzt wirds aber zu philospohisch - nur das es klar ist: Zu verschenken hat man natürlich auch nichts)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Sehe kein Grund ausgerechnet dort auf Teufel komm raus zu agieren und Verletzungen in Kauf zu nehmen. (siehe die Pressbälle welche Säumel und Weber gestern in Borisov riskiert haben - unnötig am kommenden Sonntag und daher ists besser man lässt diejenigen spielen die sich beweisen wollen und nicht die, die zwar besser sind aber noch geschlaucht bzw. im Kopf beim Rückspiel - und dieses Phänomen hast sogar bei Top-Mannschaften).

Wie gesagt, einzig die Viererkette, vorallem aber die IV, würde ich lassen. Beim Rest kann man mehr oder weniger rotieren.

Aus Sturms Sicht seh ichs ähnlich. Borisov wird rennen wie aufgeschnürt, auch wenn sie fast jeden Ball verlieren.

Vorm CL-Aufstieg wird Foda denk ich nichts riskieren, wenn doch kanns ins Aug gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Salzburg ist mit der Bitte an die Bundesliga herangetreten, das Sonntags-Spiel gegen Meister Sturm (21.8.) zu verschieben.

Der Grund: Knapp zehn Spieler der "Roten Bullen" haben mit Magen-Darm-Problemen die Rückreise vom EL-Auftritt auf Zypern angetreten.

Die Bundesliga-Satzungen sehen diesbezüglich keine Regelung vor. "Rechtlich ist es nicht gedeckt. Wir prüfen derzeit die Möglichkeiten", meint ein Ligasprecher.

Letztlich dürfte Salzburg auf den guten Willen Sturms angewiesen sein.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/wird-salzburg-sturm-verschoben/page/4888-32-48--.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hoffe, dass Sturm da nicht zustimmt, weil das dann einfach im herbst ein viel zu enges programm gäbe. auf den ersten blick finde ich jetzt sogar gar keinen freien termin unter der woche, ist alles mit EC, cup und länderspielen zugepflastert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.