Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
xxAltachFanaticsxx

Blau Weiss Linz - SCR Altach 2:0

62 Beiträge in diesem Thema

Nächstes schweres Auswärtsspiel in Oberösterreich

Ein Sieg müsste eigentlich drinn sein, die Linzer haben bisher auch nicht überzeugt und sogar gegen den FC Lustenau verloren.

Sieg ist außerdem Pflicht will man an der Austria und dem WAC auf den Fersen bleiben.

Tippe auf ein 2:0 für die Altacher :support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Linzer haben bisher auch nicht überzeugt und sogar gegen den FC Lustenau verloren.

was erwartet man vom Aufsteiger bitte ? Denke aber auch das ihr (leider) gewinnen werdets, ist fast ein Muss für eure Auftstiegsambitionen, und die Ländleklubs scheinen uns nicht zu liegen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erwartet man vom Aufsteiger bitte ? Denke aber auch das ihr (leider) gewinnen werdets, ist fast ein Muss für eure Auftstiegsambitionen, und die Ländleklubs scheinen uns nicht zu liegen.

naja eigentlich wär für die blauweissen sicher mehr drin meiner Meinung nach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja eigentlich wär für die blauweissen sicher mehr drin meiner Meinung nach :augenbrauen:

du weißt schon das wir noch immer tlw. mit Spielern spielen, die nebenbei 40h in der Woche hackln oder Studenten sind. Außerdem war unser Stammgoalie, der wohl die Identitätsfigur schlechthin bei uns ist, jetzt lange verletzt und unser 2er hat sich leider als Unsicherheitsfaktor bewiesen, siehe beispielsweise das Tor des FC Lustenaus.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leicht wird's sicher nicht - aber welches spiel ist schon leicht?

bw ist nicht zu unterschätzen, aber als aufstiegsaspirant muss auch diese hürde genommen werden. denke es wird ein 1:2, da wir immer für ein gegentor gut sind.

wenn es bei uns wie gegen den fcl mit der chancenauswertung so hin haut, netzen wir aber wohl das ein oder andere mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut VN fehlt Schick, ob Schössi spielen kann sei fraglich (Fieber) - im Vorbericht auf der Altach-Homepage steht davon allerdings nichts.

Es fehlen weiterhin Hopfer, Scherrer, Zachhuber - ob Moses dabei ist, entscheidet sich kurzfristig

Aufstellung laut VN:

kobras

lienhart - eder - sereinig - guem

hörmann - vorisek - netzer - erbek

tomi

seeger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut VN fehlt Schick, ob Schössi spielen kann sei fraglich (Fieber) - im Vorbericht auf der Altach-Homepage steht davon allerdings nichts.

Es fehlen weiterhin Hopfer, Scherrer, Zachhuber - ob Moses dabei ist, entscheidet sich kurzfristig

Aufstellung laut VN:

kobras

lienhart - eder - sereinig - guem

hörmann - vorisek - netzer - erbek

tomi

seeger

Diese Aufstellung gefällt mir in dieser Form gut! Tomi wieder in Form, Seeger ist immer für ein Tor gut, auch Erbek, Hörmann und Netzer haben einen guten Lauf und bei Vorisek ist sowieso alles klar! Hoffe das auch Guem wieder zu seiner alten Leistung findet, dann dürfte das heutige Spiel klar für uns entschieden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.