AW1911 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2011 na sehr super, jetzt beginnt der didi auch schon mit dem "bester fußball österreichs"-gerede. steigert auf jeden fall eure chancen... würde mich auch freuen, wenn der auswärtssektor min. zur hälfte gefüllt ist (entspricht ca. 250 admiranern). wäre ein schöner mob. zum spiel: barazites ausfall wird uns wehtun. wie siehts bei sulimani aus? ist er eigentlich stammspieler oder hinter hosiner gereiht? habe eure partien bislang kaum verfolgt. bei allem respekt vor der admira, aber barazites ausfall darf einen sieg gegen die admira eigentlich nicht gefährden. auch wenn erst die 6.runde ist, aber wenn man meister werden will, dann muss man gegen die admira (und wr.neustadt, mattersburg) einfach immer gewinnen. die meisterschaft wird im normalfall durch punkteverluste gegen "solche" mannschaften verschenkt und nicht in den duellen mit rbs, sturm oder ried. liebe admiraner, ich will euch sicher nicht provozieren und hut ab vor eurem derzeitigen tabellenplatz, ihr habt sicher eine interessante truppe, aber die austria muss heute einfach gewinnen, da sie eine klasse besser ist. natürlich kann genau das und die doch schwere mehrfachbelastung der letzten wochen eure chance sein. ich denke, dass es ein gutes spiel wird, da ihr euch im normalfall nicht nur hinten reinstellt, wie kapfenberg oder mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 ..., aber wenn man meister werden will, dann muss man gegen die admira (und wr.neustadt, mattersburg) einfach immer ..., aber die austria muss heute einfach gewinnen, ... Und genau das ist unsere Chance! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. August 2011 die admira ist (heut) wieder da - ich freu mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 28. August 2011 bei allem respekt vor der admira, aber barazites ausfall darf einen sieg gegen die admira eigentlich nicht gefährden. auch wenn erst die 6.runde ist, aber wenn man meister werden will, dann muss man gegen die admira (und wr.neustadt, mattersburg) einfach immer gewinnen. die meisterschaft wird im normalfall durch punkteverluste gegen "solche" mannschaften verschenkt und nicht in den duellen mit rbs, sturm oder ried. liebe admiraner, ich will euch sicher nicht provozieren und hut ab vor eurem derzeitigen tabellenplatz, ihr habt sicher eine interessante truppe, aber die austria muss heute einfach gewinnen, da sie eine klasse besser ist. natürlich kann genau das und die doch schwere mehrfachbelastung der letzten wochen eure chance sein. ich denke, dass es ein gutes spiel wird, da ihr euch im normalfall nicht nur hinten reinstellt, wie kapfenberg oder mattersburg. Natürlich wissen wir, das wir nicht die Favoriten sind und jedes Spiel am Verteilerkreis ist schwer. Aber bei so viel "muß" bei der Austria gibt es immer eine Chance und wir sind für das Nutzen solcher Chancen berüchtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 Wer kämpft, darf verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!! Also auf geht WACKER kämpfen und SIEGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2011 wo stehen die admiraner? und kann mir jemand für den sektor die preise bekannt geben, vollpreis und ermäßigt bitte,,, danke !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 .... PS: ich nehme an, wir sind diesmal auf der Westtribüne und werden nicht wie früher in ein Eck der Nord oder Süd gequetscht? Zugang über die Laaerbergstraße "Trampelpfad/Fußweg"!! Hoffe auf zahlreiches Erscheinen!! Sicher wieder tolle Stimmung unterm Dach der West! TAGESKARTEN-PREISE 2011/2012OST Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €) NORD Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €) Ermäßigt 15,00 € (Topspiel 18,00 €) Kind 8,00 € (Topspiel 10,00 €) SÜD/unten Voll 21,00 € (Topspiel 27,00 €) Ermäßigt 16,00 € (Topspiel 20,00 €) Kind 9,00 € (Topspiel 13,00 €) SÜD/oben Voll 25,00 € (Topspiel 35,00 €) Ermäßigt 17,00 € (Topspiel 24,00 €) Kind 10,00 € (Topspiel 15,00 €) WEST Voll 18,00 € (Topspiel 25,00 €) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 28. August 2011 danke !! aber gibt es kein ermäßigt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 28. August 2011 €25 für nen Steher find ich aber echt heftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 28. August 2011 Sind eh nur 18€, ich bezweifle, dass die Admira als Topspiel gehandelt wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 Genau 18€. Ermäßigungen stehen keine auf der hp. Die ersten sfler sind schon in Favoriten beim Heurigen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 28. August 2011 danke !! aber gibt es kein ermäßigt?? Nope, seit geraumer Zeit nicht mal mehr für unsere eigene Fantribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 Nope, seit geraumer Zeit nicht mal mehr für unsere eigene Fantribüne. ....heißt das, Kinder zahlen auch €18,-- ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 28. August 2011 ....heißt das, Kinder zahlen auch €18,-- ?? Ja, da massiver Missbrauch mit Kinderkarten betrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 28. August 2011 Ja, da massiver Missbrauch mit Kinderkarten betrieben wurde. ...und was geht das jetzt ich an? SAUEREI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts