FK Austria Wien - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Hätte mich ja auch gewundert, passt schon ! :green:

Daß einige unserer Spieler es in die diversen Teams der Runde in den Gazetten bringen, war klar, hier im Detail:

Der Kurier nominierte Windbichler, Ouedraogo und Hosiner,

die Sportzeitung Dibon, Jezek und Hosiner - genau so wie die Krone.

Österreich hatte von uns 'nur' Jezek und Hosiner drin, dafür 4 (!) Sturm-Spieler nach dem Sieg gegen den Top-Gegner Neustadt. Ihre Ahnungslosigkeit bestätigten sie in der heutigen Printausgabe, wo zu lesen war daß '2 22jährige die Treffer FÜR Admira gegen Austria schossen, nämlich 3 Hosiner und eines Gorgon'. :laugh:

Heute lässt das Team der Runde diesmal aus (?), bringt dafür in der heutigen online-Ausgabe ein Interview mit Philipp Hosiner:

In der Sportwoche sinds Hosiner, Ouedraogo und Dibon und Hosiner ist auch Spieler der Woche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Muss zugeben bin jetzt ganz schön "süchtig" auf die Buam....darum Frage...

Auf der Offiziellen steht Testspiel 2.9. 18:00uhr gegen Hartberg - zeitgleich mit Amas :facepalm: - vermutlich in Hartberg, oder?

Wer kann bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Muss zugeben bin jetzt ganz schön "süchtig" auf die Buam....darum Frage...

Auf der Offiziellen steht Testspiel 2.9. 18:00uhr gegen Hartberg - zeitgleich mit Amas :facepalm: - vermutlich in Hartberg, oder?

Wer kann bestätigen?

auf FB steht IN Hartberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

geiles interview gesern vom didi auf orf im kurzsport. nach meisterambitionen gefragt antwortete er: "obwohl i an meine jungs glaub, des wird sie ned ausgeh. waun des passiert daun geh i nackert nach mariazö" :feier:

dazu fällt mir nur ein:

:support: WIR WOLLEN DICH NACKIG SEHEN, WIR WOLEN DICH NACKIG SEHEN ........ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

geiles interview gesern vom didi auf orf im kurzsport. nach meisterambitionen gefragt antwortete er: "obwohl i an meine jungs glaub, des wird sie ned ausgeh. waun des passiert daun geh i nackert nach mariazö" :feier:

dazu fällt mir nur ein:

:support: WIR WOLLEN DICH NACKIG SEHEN, WIR WOLEN DICH NACKIG SEHEN ........ :laugh:

Wenn das passiert, geh ich aber nackig mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ideenklau !!!

Also wenn er sich von unserem Marsch im Juli nach Mariazell (aufgrund des Aufstiegs in die Bundesliga) inspirieren hat lassen (obwohl wir nicht nackt waren) dann bin ich sehr stolz darauf.

cool mein erster Eintrag ins Admiraforum .....

bearbeitet von Joschy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.