Makew ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2011 Hätte mich ja auch gewundert, passt schon ! Daß einige unserer Spieler es in die diversen Teams der Runde in den Gazetten bringen, war klar, hier im Detail: Der Kurier nominierte Windbichler, Ouedraogo und Hosiner, die Sportzeitung Dibon, Jezek und Hosiner - genau so wie die Krone. Österreich hatte von uns 'nur' Jezek und Hosiner drin, dafür 4 (!) Sturm-Spieler nach dem Sieg gegen den Top-Gegner Neustadt. Ihre Ahnungslosigkeit bestätigten sie in der heutigen Printausgabe, wo zu lesen war daß '2 22jährige die Treffer FÜR Admira gegen Austria schossen, nämlich 3 Hosiner und eines Gorgon'. Heute lässt das Team der Runde diesmal aus (?), bringt dafür in der heutigen online-Ausgabe ein Interview mit Philipp Hosiner: In der Sportwoche sinds Hosiner, Ouedraogo und Dibon und Hosiner ist auch Spieler der Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 30. August 2011 Muss zugeben bin jetzt ganz schön "süchtig" auf die Buam....darum Frage... Auf der Offiziellen steht Testspiel 2.9. 18:00uhr gegen Hartberg - zeitgleich mit Amas - vermutlich in Hartberg, oder? Wer kann bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 30. August 2011 Muss zugeben bin jetzt ganz schön "süchtig" auf die Buam....darum Frage... Auf der Offiziellen steht Testspiel 2.9. 18:00uhr gegen Hartberg - zeitgleich mit Amas - vermutlich in Hartberg, oder? Wer kann bestätigen? auf FB steht IN Hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. August 2011 geiles interview gesern vom didi auf orf im kurzsport. nach meisterambitionen gefragt antwortete er: "obwohl i an meine jungs glaub, des wird sie ned ausgeh. waun des passiert daun geh i nackert nach mariazö" dazu fällt mir nur ein: WIR WOLLEN DICH NACKIG SEHEN, WIR WOLEN DICH NACKIG SEHEN ........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 30. August 2011 geiles interview gesern vom didi auf orf im kurzsport. nach meisterambitionen gefragt antwortete er: "obwohl i an meine jungs glaub, des wird sie ned ausgeh. waun des passiert daun geh i nackert nach mariazö" dazu fällt mir nur ein: WIR WOLLEN DICH NACKIG SEHEN, WIR WOLEN DICH NACKIG SEHEN ........ Wenn das passiert, geh ich aber nackig mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 30. August 2011 Wenn das passiert, geh ich aber nackig mit. Das will aber keiner sehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 30. August 2011 Das will aber keiner sehn. ...darum gehts aber nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2011 Wenn das passiert, geh ich aber nackig mit. Da geht die GANZE Kurve und sogar die verschiedenen Gruppierungen der "Sitzplatzschweine" mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 Ideenklau !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2011 Ideenklau !!! Wer - was -wann??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschy Anfänger Geschrieben 2. September 2011 (bearbeitet) Ideenklau !!! Also wenn er sich von unserem Marsch im Juli nach Mariazell (aufgrund des Aufstiegs in die Bundesliga) inspirieren hat lassen (obwohl wir nicht nackt waren) dann bin ich sehr stolz darauf. cool mein erster Eintrag ins Admiraforum ..... bearbeitet 2. September 2011 von Joschy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 2. September 2011 Wer - was -wann??? Nacktwandertag beim Meistertitel...ist doch schon seit Wochen beschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 2. September 2011 Nacktwandertag beim Meistertitel...ist doch schon seit Wochen beschlossen Aha - muss erst meinen Terminkalender checken, ob ich da Zeit habe! ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 3. September 2011 Kann bitte einer diese Bilder aus meinem Kopf nehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts