FK Austria - SV Kapfenberg 5:0 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

Wir Fans sind schuld wenn unruhe in die Mannschaft kommt. Wir diskutieren über eine Situation, die niemand wirklich beurteilen kann. Die Medien nehmen das Thema dann auf. Und es wird gleich wieder hochgespielt. Bitte schließen. Eines noch. Laut eines Spielers sollte der schießen, der sich besser fühlt. Also gab es keinen Einser Schützen.

bearbeitet von ViolaAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

achja, und der eine ust-häfnbruada musste natürlich auch wieder fein am vorsängerpodestl herumlungern um sich das match von dort aus (nicht) anzusehen - konnte man sogar von der nord aus schön beobachten :facepalm:

unnötig³

wie man sich an einem solchen abend nur über soetwas aufregen kann... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wie man sich an einem solchen abend nur über soetwas aufregen kann... :ratlos:

Da gehts mehr darum, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Herren, die regelmäßig am Podest stehen, sind nicht von den Fanatics. Mir als ebenfalls "nicht-Fanatic" würden sie sicher nicht gestatten, dort oben zu stehen (ich lege aber übrigens eh keinen Wert darauf). Die dürfen doch nur dort oben stehen, weil sich die Verantwortlichen keinen Stress mit den UST antun wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das was Linz beim Elfer gemacht hat war sicher nicht ok und ich hoffe dass das intern geklärt wird. Daxbacher wird das sicher nicht ignorieren und hoffentlich klare Worte finden. Aber deshalb trübt das sicher nicht meine Freude über diesen heutigen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

nana, is eh supa - vergiss was ich geschrieben habe .....

nechstes mahl sag ich es im, ok?

ich sag es schon oft du bist nur lächerlich schau auf die selber BITTE....Ps.und bessere BITTE meine Fehler aus aber :x

bearbeitet von skudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

endlich einmal gegen eine 11-Mann-Mauer Mittelchen gefunden, gabs ja in den letzten ~2 Jahren in Heimspielen nicht so oft,

na gut, übertreiben braucht man es nicht, die kapfenberger abwehr hat heute katastrophal gespielt, von mauer kann da keine rede sein, eher von löchrig wie der albekannte schweizer käse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

nana, is eh supa - vergiss was ich geschrieben habe .....

nechstes mahl sag ich es im, ok?

Es geht dich eigentlich wirklich nen Dreck an, wer wo steht......bist ja nicht die Stasi....

speziell weil deine dumme Anschuldigung noch lächerlich für diejenigen klingt, die ihn gut kennen...aber das hast du durhc die Posting einiger Anderer eh schon bemerkt.. Aber schön Leute schlecht machen, das ist ja alles was zählt...

Übrigens Respekt, dass das heute dein einziges Input zum Spiel war, ein Parade- Fan also ....

ciaociao

Da gehts mehr darum, dass hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Die Herren, die regelmäßig am Podest stehen, sind nicht von den Fanatics. Mir als ebenfalls "nicht-Fanatic" würden sie sicher nicht gestatten, dort oben zu stehen (ich lege aber übrigens eh keinen Wert darauf). Die dürfen doch nur dort oben stehen, weil sich die Verantwortlichen keinen Stress mit den UST antun wollen.

Dort oben stehen die Leute, die was für die Fanszene leisten....und ja, auhc da gehört die 3. Hz dazu.... der 08/15 ASB User muss dafür ja nicht jedes We den Kopf hinhalten wie Andere...da kann man leicht reden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.