churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 woran wird ein stürmer sonst gemessen ?? und was kann ein stürmer dafür, dass er keine ordentlichen bälle bekommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 Weisst du auch wieso? Ich geb dir etwas Zeit, um darauf zu kommen... Bei dem Heutigen Spiel war das zwangsweise so. ahso na dann is eh alles ok und was kann ein stürmer dafür, dass er keine ordentlichen bälle bekommt? ok jetzt gebe ich es auf mit euch. ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 Ich weiß nicht, seit der Sturm-Partie ist die Vorfreude aufs Derby (auch mein 1.live-Spiel heuer) irgendwie total verflogen....ich werd dieses schlechte Gefühl nicht los dass uns die Violas beim Derby wieder schnell eins reinbrunzen und unsere dann genauso planlos wie heute herumrennen, wie ein Hendl ohne Kopf... Die Violas inkl. Anhang werden natürlich topmotiviert sein (umso mehr wenn sie am Do auch noch gewinnen), würde mich nicht wundern, wenn dann neben dem F3 auch der halbe A violett eingefärbt wäre... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 ahso na dann is eh alles ok Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich... ok jetzt gebe ich es auf mit euch. ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all endlich eine richtige aussage hat aber rein gar nichts mit der salihi/nuhiu diskussion zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich... UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN ok sollst recht haben. ich bin eben anderer meinung. salihi und nuhiu sind zum :kotz: endlich eine richtige aussage hat aber rein gar nichts mit der salihi/nuhiu diskussion zu tun. eben doch, weil die zwei eigentlich für die tore verantwortlich wären ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 ok sollst recht haben. ich bin eben anderer meinung. salihi und nuhiu sind zum :kotz: eben doch, weil die zwei eigentlich für die tore verantwortlich wären ! Ohne Assist kein Tor... Und wer wäre für die Assists zuständig gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 eben doch, weil die zwei eigentlich für die tore verantwortlich wären ! bei sturm hat auch ein mittelfeldspieler das tor geschossen. sind kienast und co deswegen auch zum ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexus_sorbas Superstar Geschrieben 13. August 2011 Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich... UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN Stimmt ich bin deiner Meinung. Das Mittelfeld muss versuchen ordentliche Laufpässe zu spielen. Das sollte man bei diesem Doppelsturm ausnutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 bei sturm hat auch ein mittelfeldspieler das tor geschossen. sind kienast und co deswegen auch zum ? definitiv JA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) @ marl95: bitte lass die diskussion, denn wie ich sehe, scheinst du dich nicht besonders auszukennen. ich behaupte jetzt nicht, dass ich der top-auskenner bin, wenn es um taktik geht, aber deine behauptung, ein stürmer hat nur für die tore zu sorgen, trifft er nicht, ist er unbrauchbar, ist im heutigen fußball einfach falsch. bearbeitet 13. August 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 (bearbeitet) @ marl95: bitte lass die diskussion, denn wie ich sehe, scheinst du dich nicht besonders auszukennen. ich behaupte jetzt nicht, dass ich der top-auskenner bin, wenn es um taktik geht, aber deine behauptung, ein stürmer hat nur für die tore zu sorgen, trifft er nicht, ist er unbrauchbar, ist im heutigen fußball einfach falsch. aha also bitte klär mich unwissenden auf, wofür ein stürmer im heutigen fussball zuständig ist. bearbeitet 13. August 2011 von marl95 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. August 2011 Stimmt ich bin deiner Meinung. Das Mittelfeld muss versuchen ordentliche Laufpässe zu spielen. Das sollte man bei diesem Doppelsturm ausnutzen. Vollkommen richtig, Nuhiu kann sich durchkämpfen, und mittlerweile auch dribbeln und spielt dann den Stanglpass zu Salihi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. August 2011 Ohne Assist kein Tor... Und wer wäre für die Assists zuständig gewesen? Ich eriinere hier nur an einen Jimmy der von der mittelauflage meistens gestartet ist , oder etwaas länger her der Büffel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 13. August 2011 Vollkommen richtig, Nuhiu kann sich durchkämpfen, und mittlerweile auch dribbeln und spielt dann den Stanglpass zu Salihi. :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts