parazitu SCR1899 Geschrieben 16. August 2011 Fährt ihr von salzburg nach wien mit dem zug?? Wenn ja wann genau?? Na tut er nicht, ich allerdings schon, nur vermutlich schon am Samstag ;-) Und falls er vor hat Sonntag früh zu fahren, fahr ich gerne mit, aber das müsst schon sehr zeitig sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 16. August 2011 Fährt ihr von salzburg nach wien mit dem zug?? Wenn ja wann genau?? Gibts nicht wieder einen Corteo mit Start in Altach? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2011 Na tut er nicht, ich allerdings schon, nur vermutlich schon am Samstag ;-) Und falls er vor hat Sonntag früh zu fahren, fahr ich gerne mit, aber das müsst schon sehr zeitig sein Ich fahr Sonntags Vormittag, mit nem ASB-Mod in seinem fetten BMW. Gibts nicht wieder einen Corteo mit Start in Altach? Abgesagt, weil keiner weiss wo Altach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 17. August 2011 Freu mich schon auf Sonntag. Sektor C, kein Support, kein Alkohol. :-) Ich hoffe auf einen Sieg, aber mein Bauchgefühl sag mir ,dass wir keine Chance haben. Daher auch auf eine Austriasieg gewettet. 3,3 Quote!!!!!!!! Und auswärts gegen Rbs haben wir sowieso keinen Meter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Freu mich schon auf Sonntag. Sektor C, kein Support, kein Alkohol. :-) Ich hoffe auf einen Sieg, aber mein Bauchgefühl sag mir ,dass wir keine Chance haben. Daher auch auf eine Austriasieg gewettet. 3,3 Quote!!!!!!!! Und auswärts gegen Rbs haben wir sowieso keinen Meter. Wieso kein Alkohol Wird bei derbys keiner mehr ausgeschenkt (so wie bei den ec spielen?) bearbeitet 17. August 2011 von sdfsdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. August 2011 Wieso kein Alkohol Wird bei derbys keiner mehr ausgeschenkt (so wie bei den ec spielen?) hochsicherheitsspiel olé 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 17. August 2011 ich frag mich dann warum man prager geholt hat. als hofmann ersatz wärs viel zu schade. Genau diese Frage habe ich auch vor einiger Zeit in die Runde geworfen. Ich finde, dass Prager ein sehr feiner Fußballer ist und bei uns Stammspieler sein muss! Es ist sowas von frustierend, ständig einem Trimmel auf die Beine sehen zu müssen, während Prager auf der Bank sitzt. Was Heikkinen betrifft kann ich dir auch vollkommen zustimmen. Es ist zwar wahrscheinlich ein schlechter Vergleich, aber RBS hat die letzten Spiele komplett ohne echten DM bestritten und das auch erfolgreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Genau diese Frage habe ich auch vor einiger Zeit in die Runde geworfen. Ich finde, dass Prager ein sehr feiner Fußballer ist und bei uns Stammspieler sein muss! Es ist sowas von frustierend, ständig einem Trimmel auf die Beine sehen zu müssen, während Prager auf der Bank sitzt. Was Heikkinen betrifft kann ich dir auch vollkommen zustimmen. Es ist zwar wahrscheinlich ein schlechter Vergleich, aber RBS hat die letzten Spiele komplett ohne echten DM bestritten und das auch erfolgreich. ergo : Hofmann - Prager - Prokopic - Drazan oder Hofmann - Prager - Burgstaller - Prokopic bearbeitet 17. August 2011 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ergo : Hofmann - Prager - Prokopic - Drazan oder Hofmann - Prager - Burgstaller - Prokopic Das wäre ein Traum. Dazu vorne noch die beweglichen Alar, Gartler und wir wären wirklich mal ansatzweise dynamisch und spielstark. Ist halt ein riesen Jammer, dass sich der Burgstaller gleich so verletzt hat... Verstehe noch immer nicht, warum Heikkinen verlängert wurde. bearbeitet 17. August 2011 von myersmitcola 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Das wäre ein Traum. Dazu vorne noch die beweglichen Alar, Gartler und wir wären wirklich mal ansatzweise dynamisch und spielstark. Ist halt ein riesen Jammer, dass sich der Burgstaller gleich so verletzt hat... Verstehe noch immer nicht, warum Heikkinen verlängert wurde. Dazu muss sich nur leider mal Hofmann erfangen, Prokopic seine Leistungen bestätigung und konstant abrufen, Burgstaller mal fot werden, Prager sich durchsetzten (und das wiird er bin ich überzeugt!) , Drazan wieder mit sienen Haken außen-innen-außen-innen beginnen und ned wieda mit Psychofouls . So schln es klingt --> noch immer große Hürden vor uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2011 Dazu muss sich nur leider mal Hofmann erfangen, Prokopic seine Leistungen bestätigung und konstant abrufen, Burgstaller mal fot werden, Prager sich durchsetzten (und das wiird er bin ich überzeugt!) , Drazan wieder mit sienen Haken außen-innen-außen-innen beginnen und ned wieda mit Psychofouls . So schln es klingt --> noch immer große Hürden vor uns Keine Frage, die sind zurzeit mehr mit sich selbst beschäftigt, aber meine Überlegung dazu ist folgende: Hofmann, Prokopic, Prager, Burgstaller, Saurer, Alar, Gartler sind doch gute Fußballer. Das müsste doch normalerweise in der heimischen Bundesliga (Ausnahme RB) locker für ein sehr ansehnliches Offensivspiel reichen. Wenn es am Feld nicht klappt, wären wir zumindest in der Halle so kaum zu schlagen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez Weltklassekicker Geschrieben 17. August 2011 Wieso kein Alkohol Wird bei derbys keiner mehr ausgeschenkt (so wie bei den ec spielen?) wird / wurde schon lang nimmer bei derbys ausgeschenkt. außer beim letztem im mai, da gab es alkohol.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2011 Gibts nicht wieder einen Corteo mit Start in Altach? das waren noch zeiten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 17. August 2011 ergo : Hofmann - Prager - Prokopic - Drazan oder Hofmann - Prager - Burgstaller - Prokopic es wär ja schon was, wenn man Hofmann wieder rechts sehen würde, dann kann meinetwegen auch der Kulo dahinter spielen. So: Kulovits Hofmann - Prager - Drazan :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2011 Keine Frage, die sind zurzeit mehr mit sich selbst beschäftigt, aber meine Überlegung dazu ist folgende: Hofmann, Prokopic, Prager, Burgstaller, Saurer, Alar, Gartler sind doch gute Fußballer. Das müsste doch normalerweise in der heimischen Bundesliga (Ausnahme RB) locker für ein sehr ansehnliches Offensivspiel reichen. Wenn es am Feld nicht klappt, wären wir zumindest in der Halle so kaum zu schlagen... GENAU DAS DENK ICH MIR AUCH, und genau das is es was ich nicht begreife. Warum funktioniert NICHTS? Das sind 5-6 super Kicker, für österreichische Verhältnisse sehr gute Kicker, wieso klappt das Offensivspiel nicht? Was is mit einem Hofmann los? Wieso schafft es Saurer sich bei KEINEM Trainer iwie durchzusetzn und zu zeign was er kann? Wieso hat Proko imma Schatten und Licht? Wann gelingt Gartler endlich mal der Durchbruch (oder wenigstens konstant z bleibn)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts