SK Rapid Wien - FK Austria Wien


HerzogKraut

Recommended Posts

Postaholic

Weisst du auch wieso?

Ich geb dir etwas Zeit, um darauf zu kommen...

Bei dem Heutigen Spiel war das zwangsweise so.

ahso :facepalm:

na dann is eh alles ok

und was kann ein stürmer dafür, dass er keine ordentlichen bälle bekommt?

ok jetzt gebe ich es auf mit euch.

ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht, seit der Sturm-Partie ist die Vorfreude aufs Derby (auch mein 1.live-Spiel heuer) irgendwie total verflogen....ich werd dieses schlechte Gefühl nicht los dass uns die Violas beim Derby wieder schnell eins reinbrunzen und unsere dann genauso planlos wie heute herumrennen, wie ein Hendl ohne Kopf... :madmax:

Die Violas inkl. Anhang werden natürlich topmotiviert sein (umso mehr wenn sie am Do auch noch gewinnen), würde mich nicht wundern, wenn dann neben dem F3 auch der halbe A violett eingefärbt wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahso :facepalm:

na dann is eh alles ok

Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum :kotz:

Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich...

ok jetzt gebe ich es auf mit euch.

ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all

UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ein fussballspiel gewinnt eine mannschaft nur dann, wenn sie mehr tore schiesst als die gegenerische mannschaft. thats all

endlich eine richtige aussage :super:

hat aber rein gar nichts mit der salihi/nuhiu diskussion zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum :kotz:

Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich...

UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN

ok sollst recht haben.

ich bin eben anderer meinung. salihi und nuhiu sind zum :kotz: :kotz:

endlich eine richtige aussage :super:

hat aber rein gar nichts mit der salihi/nuhiu diskussion zu tun.

eben doch, weil die zwei eigentlich für die tore verantwortlich wären !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok sollst recht haben.

ich bin eben anderer meinung. salihi und nuhiu sind zum :kotz: :kotz:

eben doch, weil die zwei eigentlich für die tore verantwortlich wären !

Ohne Assist kein Tor...

Und wer wäre für die Assists zuständig gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich sag dir wieso die Stürmer heut nicht genetzt haben: Das Mittelfeld war zum :kotz:

Hast schon einen Stürmer gesehen, der sich aus dem eigenem Sechzehner den Ball holt, nach vorne Marschiert, alle Gegenspieler ausschaltet und dann noch netzt? Vielleicht in Spanien, aber definitiv nicht in Österreich...

UND DAS GEHT NUR WENN DIE STÜRMER BRAUCHBARE BÄLLE IN IRGENDEINER FORM BEKOMMEN

Stimmt ich bin deiner Meinung. Das Mittelfeld muss versuchen ordentliche Laufpässe zu spielen. Das sollte man bei diesem Doppelsturm ausnutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@ marl95: bitte lass die diskussion, denn wie ich sehe, scheinst du dich nicht besonders auszukennen. ich behaupte jetzt nicht, dass ich der top-auskenner bin, wenn es um taktik geht, aber deine behauptung, ein stürmer hat nur für die tore zu sorgen, trifft er nicht, ist er unbrauchbar, ist im heutigen fußball einfach falsch.

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ marl95: bitte lass die diskussion, denn wie ich sehe, scheinst du dich nicht besonders auszukennen. ich behaupte jetzt nicht, dass ich der top-auskenner bin, wenn es um taktik geht, aber deine behauptung, ein stürmer hat nur für die tore zu sorgen, trifft er nicht, ist er unbrauchbar, ist im heutigen fußball einfach falsch.

aha also bitte klär mich unwissenden auf, wofür ein stürmer im heutigen fussball zuständig ist.

bearbeitet von marl95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt ich bin deiner Meinung. Das Mittelfeld muss versuchen ordentliche Laufpässe zu spielen. Das sollte man bei diesem Doppelsturm ausnutzen.

Vollkommen richtig, Nuhiu kann sich durchkämpfen, und mittlerweile auch dribbeln und spielt dann den Stanglpass zu Salihi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Assist kein Tor...

Und wer wäre für die Assists zuständig gewesen?

Ich eriinere hier nur an einen Jimmy der von der mittelauflage meistens gestartet ist , oder etwaas länger her der Büffel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.