since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 GENAU DAS DENK ICH MIR AUCH, und genau das is es was ich nicht begreife. Warum funktioniert NICHTS? Das sind 5-6 super Kicker, für österreichische Verhältnisse sehr gute Kicker, wieso klappt das Offensivspiel nicht? Was is mit einem Hofmann los? Wieso schafft es Saurer sich bei KEINEM Trainer iwie durchzusetzn und zu zeign was er kann? Wieso hat Proko imma Schatten und Licht? Wann gelingt Gartler endlich mal der Durchbruch (oder wenigstens konstant z bleibn)? Und ohne, dass man solche Spieler groß hervorhebt oder schönredet, wir hatten definitiv, vor allem letzte Saison, gegen Gegner große Probleme, welche bei weitem qualitativ nicht so gut aufgestellt sind/waren, als Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 GENAU DAS DENK ICH MIR AUCH, und genau das is es was ich nicht begreife. Warum funktioniert NICHTS? Das sind 5-6 super Kicker, für österreichische Verhältnisse sehr gute Kicker, wieso klappt das Offensivspiel nicht? Was is mit einem Hofmann los? Wieso schafft es Saurer sich bei KEINEM Trainer iwie durchzusetzn und zu zeign was er kann? Wieso hat Proko imma Schatten und Licht? Wann gelingt Gartler endlich mal der Durchbruch (oder wenigstens konstant z bleibn)? Ich orte die Probleme wie Ernesto jedoch mit dem kleinen Wink dass unser Capitano mal seine neue Position verinnerlichen muss, ob seine Qaulität als 6er oder moderner 8er auch so zur Geltung kommen wie als RM mit Freigeistattitüden wage ich nicht zu sagen...Das ist mal 1 Punkt im gesamten...Weiters ist es nicht so wie unter Pacult, dass ein gewisser Stamm immer spielt, 1-4 Personen maybe aber sonst wird rotiert. Bei Saurer dürfts ein mentales Problem sein, abgesehen von seinem sehr überschaubaren Beginn bei uns, dürft er auch nicht der Trainingsweltmeister sein und es dürften sich auch etwaige Einstellugsprobleme miteinschleichen..ausserdem wir Saurer an sich selbst andere Ansprüche stellen, als hinter Fritz und gute Boris Nr. 3 im LM zu sein... Prokos Licht und Schattenspiele sind in meinen Augen auch leicht geklärt, der Junge hatte noch nie einen gesamte konstante Saison hinter sich, nach dem fulminanten Aufstieg bei Wacker, konnte er zu Beginn bei Rapid kaum Akzente setzen bzw. fiel er wieder in altbekannte Muster zurück....das ärgerte Pacult und somit nahm er in wieder mals auf die Bank.....Boris benötigt mal das Vertrauen auch Fehler begehen zu dürfen (auch wenn sich das komisch anhört oder liest)...Gartlers Durchbruch war schon in meinen Augen, bei ihm liegen Genie und Wahsinn so nah beieinander, das man meinen könnte wir haben hier nen schitzoprhenen Kicker am Start, aber im Grunde genommen fehlts bei ihm einfach an Durchsetzungsvermögen und etwas an Ehrgeiz, Kampfeswillen und vorallem an Bisss... Wenn man diese Punkte zusammenfasst wird man erkennen, das bei uns gerade etwas im Aufbau quasi im enstehen ist, wo man hierbei an Grenzen stösst werden wir soundso mitbekommen, aber schlecht ist unser Spiel bei Gott nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 17. August 2011 kurze frage ! kann bei euch die begleitperson rollikarten kaufen od. muss der rollifahrer selbst kommen bzw. muss einen ausweis etc. vorgelegt werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) weiß wer vielleicht wie es mit den Kontrollen der West Abos ausschaut? bei uns fällt jemand aus und ich würd gern meine Freundin mitnehmen (so wie in den guten alten Zeiten...) MfG MIKLES [iPhone] bearbeitet 17. August 2011 von MIKLES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 17. August 2011 weiß wer vielleicht wie es mit den Kontrollen der West Abos ausschaut? bei uns fällt jemand aus und ich würd gern meine Freundin mitnehmen (so wie in den guten alten Zeiten...) MfG MIKLES [iPhone] es wurden rigorose Kontrollen angekündigt, man sollte früh erscheinen weil man sonst wohlmöglich den Spielbeginn verpasst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MIKLES Amateur Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) ok danke, ich find das so beschissen.., man bekommt ja außer durch Verlängerungen keine Abos mehr und jz kann mans nicht mal mehr irgendwie weitergeben.. MfG MIKLES [iPhone] bearbeitet 17. August 2011 von MIKLES 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2011 wieviele leute passen eigentlich in C/D 1. rang? deckt sich das genau mit der anzahl der westabonnenten oder bleiben da plätze über? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) wieviele leute passen eigentlich in C/D 1. rang? deckt sich das genau mit der anzahl der westabonnenten oder bleiben da plätze über? kann dir als anhaltspunkt mal nur die nord anbieten. Nord Oben Abos: 2200 und in den E2 Blöcken D, E, F, G, H 2290 Plätze. also gehe ich auch nicht davon aus, dass sich das in der kurve genau decken wird. bearbeitet 17. August 2011 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. August 2011 kurze frage ! kann bei euch die begleitperson rollikarten kaufen od. muss der rollifahrer selbst kommen bzw. muss einen ausweis etc. vorgelegt werden? Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ruf am besten direkt bei Rapid an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben 17. August 2011 (bearbeitet) Zuschauerzahlen der Meisterschaftsderbys im Praterstadion der letzten Jahre: 23.04.06 18.400 05.03.06 19.200 26.05.05 46.000 06.05.01 14.400 31.07.99 16.000 bearbeitet 17. August 2011 von daigoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 17. August 2011 So werde ich es beim Derby halten, und alle, die meinen hinter Rapid zu stehen sollten dies ebenfall beherzigen: "Ich sing' für dich, und ich schrei für dich..." Ahjo, noch ein Tipp, wie's ausgeht: 1:0, diesemal machen wir das späte Tor...hehe, hoffentlich überhaupt eines. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 17. August 2011 Zuschauerzahlen der Meisterschaftsderbys im Praterstadion der letzten Jahre: 23.04.06 18.400 05.03.06 19.200 26.05.05 46.000 06.05.01 14.400 31.07.99 16.000 Man kann jetzt schon zu 100% sagen, dass es keine 46.000 und mehr als der Rest wird. Vermutlich so um die 32.000 - 35.000. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 17. August 2011 Hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Ruf am besten direkt bei Rapid an. da gibts fast kein durchkommen. trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 17. August 2011 da gibts fast kein durchkommen. trotzdem danke schreib eine email hin. antwort kriegst im normalfall innerhalb von wenigen stunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 17. August 2011 Hocken Sektor C 2.Rang (D) Ich freu mich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts