Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 10. August 2011 Ausgleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 da liegt schowieder einer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
in_linz_nur_der_ask! Leistungsträger Geschrieben 10. August 2011 wie geil da polzer grad "FUCHS" gschrien hat. hättt mi fast anbrunzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 10. August 2011 Boa der schreit der polzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 10. August 2011 wieso? im endeffekt bringt eine niederlage mehr für den rauswurf vom teamchef, daher seh ich das mehr positiv als negativ Sehr kurzsichtig du bist, mein junger Padawan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 nach einem 1:2 nie da muss mehr her ja, wollt jetzt nicht soweit gehen das ich mir eine höhere niederlage wünsche... wobei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 wie er "fuchs" reinschreit; unglaublich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 10. August 2011 na geh, 2:2 hätten sie sich schon verdient. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. August 2011 3:1 germanen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 10. August 2011 Mah, wenn ich auf die interviews nachm match denk wird mir jz schon schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2011 hat sich der oli heute irgendwas spezielles eingeworfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. August 2011 in der schlussphase spielt janko durchaus ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 10. August 2011 wieder fieldgooaaaaaaaaaaal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. August 2011 Sehr kurzsichtig du bist, mein junger Padawan. kurzsichtig wäre eher dem team jetzt einen sieg zu wünschen und sich täuschen zu lassen dass es bergauf geht... es sei denn du spielst drauf an dass nach dem didi noch ein wappler kommt, dann vergiss es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. August 2011 3:1 für deutschland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts