SK Rapid - FK Austria


and111

Recommended Posts

Gast cockney

die tickets bei uns kosten ja noch mehr als 21 euro oder? es gibt ja auch auf unserer fantribüne keine ermäßigten karten?!

Darum gehts ja nicht! Es geht darum, dass die Tickets für die Gästefans nicht teurer sein dürfen als für die Heimfans! Und das schau ich mir an, dass es für den Rapid-Fansektor auch keine ermäßigten Karten gibt.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

da bin ich aber mal gespannt ob es im sektor gegenüber von F3 auch nur vollpreiskarten gibt

gibt ermäßigte karten.

kann es sein dass da überhaupt was geändert worden ist? für salzburg gibt es auch nur mehr vollpreiskarten (17€ für einen stehplatz :aaarrrggghhh: ) und mir würde es gewaltigst am arsch gehen wenn es für auswärtsspiele keine ermäßigten karten mehr geben würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

die tickets bei uns kosten ja noch mehr als 21 euro oder? es gibt ja auch auf unserer fantribüne keine ermäßigten karten?!

der unterschied ist aber,dass du wenn du zur austria als fan gehst nicht "der" gastfan bist

die regel ist klipp und klar auf gästefans zugeschnitten,wenn es für gästefans nur vollpreiskarten gibt und für heimfans im vergleichbaren sektor auch ermäßigte dann handelt es sich um einen eindeutigen regelverstoß

so blöd es sich anhört,in rechtlicher sicht eine diskriminierung der gästefans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich könnte kotzen! Aber was kann man denn dagegen machen?

Hätte ja zu große Lust diese Bagage bei der Bundesliga anzuzeigen!

edit: wobei das ja wohl auch nix bringen würde, bei dem Kasperlhaufen....

bei der bundesliga wird dir eine anzeige nichts bringen, die helfen doch zu ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Darum gehts ja nicht! Es geht darum, dass die Tickets für die Gästefans nicht teurer sein dürfen als für die Heimfans! Und das schau ich mir an, dass es für den Rapid-Fansektor auch keine ermäßigten Karten gibt.....

ich würd ja auf deren hp nachschaun, aber da bekomm ich eine netzhautentzündung oder ähnliches...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

gibt ermäßigte karten.

kann es sein dass da überhaupt was geändert worden ist? für salzburg gibt es auch nur mehr vollpreiskarten (17€ für einen stehplatz :aaarrrggghhh: ) und mir würde es gewaltigst am arsch gehen wenn es für auswärtsspiele keine ermäßigten karten mehr geben würde...

da ist sicher nichts geändert worden sonst würde es in den durchführungsbestimmung stehen

es ist halt typisch österreich,es gibt regeln,die stehen irgendwo und jeder macht was er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so blöd es sich anhört,in rechtlicher sicht eine diskriminierung der gästefans

es handelt sich auch um "ungleichbehandlung" oder "diskriminierung", wenn rapid-fans als entschädigung für das abbruch-derby freikarten für ein testspiel gegen hoffenheim erhalten und die gästefans des abbruch-derbies nichts erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast cockney

da ist sicher nichts geändert worden sonst würde es in den durchführungsbestimmung stehen

es ist halt typisch österreich,es gibt regeln,die stehen irgendwo und jeder macht was er will

Könnte aber wenn ichs mir recht überlege wirklich sein, dass da was geändert wurde. Bei uns gabs ja in Salzburg auch nur noch Vollpreis-Karten. Und bei Sturm zahlst für den Gästesektor jetzt auch 21€ (statt wie bisher 13!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Könnte aber wenn ichs mir recht überlege wirklich sein, dass da was geändert wurde. Bei uns gabs ja in Salzburg auch nur noch Vollpreis-Karten. Und bei Sturm zahlst für den Gästesektor jetzt auch 21€ (statt wie bisher 13!)

ob was geändert wurde werden wir sehen wenn das derby bei uns ist

weil wir sind bei solchen sachen im normallfall die luschen und machen sowas nicht,weil das ist nicht nett und schafft ein ungutes klima

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

richtig. hier wurde von seiten der austria-fans viel zu wenig gemacht. jede klage wär da durchgegangen ...klarer kann der sachverhalt gar nimma sein. aber leider haben nur wenige austriafans den konsumentenschutz bemüht und der hat das ganze, wies scheint, einschlafen lassen. eig. eine absolute frechheit.

das is das nächste ei nach dem abbruch derby.

ich hoffe so sehr dass dieses grüne gsindl im spiel dann alles zurückbekommt. ich hoffe wir führen diesmal nach 18 min mit 3:0 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es handelt sich auch um "ungleichbehandlung" oder "diskriminierung", wenn rapid-fans als entschädigung für das abbruch-derby freikarten für ein testspiel gegen hoffenheim erhalten und die gästefans des abbruch-derbies nichts erhalten.

so is es :kotz::kotz::kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Könnte aber wenn ichs mir recht überlege wirklich sein, dass da was geändert wurde. Bei uns gabs ja in Salzburg auch nur noch Vollpreis-Karten. Und bei Sturm zahlst für den Gästesektor jetzt auch 21€ (statt wie bisher 13!)

als fan bist leider immer der leidtragende :schluchz:

wenn du dann noch anhänger von rapid oder austria bist, dann hast sowieso reingschissen. fast überall gibt es schon den topspielzuschlag und die preise kannst anscheinend nach belieben ansetzen. ich hoff dass dagegen mal von fanseite vorgegangen wird, in deutschland haben sich zb auch bereits fans zusammengeschlossen um gegen die teuren tickets zu protestieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so blöd es sich anhört,in rechtlicher sicht eine diskriminierung der gästefans

Sollten die Tickets für den Bereich C/D 3.Rang für die Grünen billiger sein, werde ich ein Mail an unseren Verein schicken mit der Bitte um Klärung der Preise für den Gästesektor und dem Hinweis auf den Paragraphen,welcher besagt,dass die Tickets für den Gästesektor nicht teurer sein dürften als die gleiche Kategorie der Heimfans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

es handelt sich auch um "ungleichbehandlung" oder "diskriminierung", wenn rapid-fans als entschädigung für das abbruch-derby freikarten für ein testspiel gegen hoffenheim erhalten und die gästefans des abbruch-derbies nichts erhalten.

soviel ich weiß, hatten auch gästefans anspruch auf diese freikarte

Sollten die Tickets für den Bereich C/D 3.Rang für die Grünen billiger sein, werde ich ein Mail an unseren Verein schicken mit der Bitte um Klärung der Preise für den Gästesektor und dem Hinweis auf den Paragraphen,welcher besagt,dass die Tickets für den Gästesektor nicht teurer sein dürften als die gleiche Kategorie der Heimfans.

dann kannst schon hinschreiben, weil es so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.