GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2012 2 Jahre noch Ich zittere drauf hin, wobei ich mit meiner Kleinen sehr zufrieden bin, die sehr brav ist, und auch gut geht... aber ich bin schon ziemlich geil drauf. Und Motorradschein extra machen will ich mir nicht leisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Noch zwei Jahre sind hart. Lang. Wuerd mir die 700er fuer den A-Schein ueberlegen. Und dann kannst wirklich alles fahren. Ich moecht den A-Schein irgendwie auch noch machen, aber erstens mit 41 Jahren nochmal die Fahrschulbank druecken, ich weiss nicht, und zweitens hat meine Frau schwer was dagegen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2012 Ja, mein Vater auch, selber mal an Buserer, mit beinahe Bein abnehmen gehabt... da versteh ich dann doch etwas den Zweifel dran. Für mich reichen die "50 ccm" mal für die Stadt fürs kennen lernen, die 2 Jahre reit ich mit der runter, und dann weiter schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 20. September 2012 Eine 50 ccm, die dezent getunt ist, reicht ja auch fuer die Stadt. Wenn so ein Teil 65-70 km/h geht, kann man schoen mit dem Verkehr mithalten, ohne das man am Guertel ueberrollt wird. Trotzdem, irgendwann will man auch "mehr", und letztendlich kommt man dann um den A-Schein nicht herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 20. September 2012 Ja nenn mas mal "dezent" Für die Stadt mehr als ausreichend... aber a 20+ Primavera warad schon a Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 25. September 2012 Hab meine Special (typisiert als KM) Bj 83 verkauft und hol mir jetzt eine PX 125 BJ 84 in O-LAck und Orig. Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 25. September 2012 Hab meine Special (typisiert als KM) Bj 83 verkauft und hol mir jetzt eine PX 125 BJ 84 in O-LAck und Orig. Zustand da hast ja einer der letzten gehabt, wurde ja nur bis 83 gebaut. viel spaß wünsche ich!! oida es juckt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2012 Die Spezial war schon sehr geil zum fahren und ist abgegangen die Feuerwehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2012 Die Spezial war schon sehr geil zum fahren und ist abgegangen die Feuerwehr! jaaaaaa! hatte einen Polini 138cm³ Schlitzmembran gesteuert, 24 Delorto Gaser, 27 Primär & eine 3 Scheiben Polini Kupplung & Polini Schnecke. Leider keine Fotos mehr; Noch Fragen? Geil wäre ja diese hier Primavera 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2012 hui.....das klingt ja sehr böse, was da drinnen verbaut war in deiner prinzessin Die PV schaut ja ned so schlecht aus, aber mir gefallen dieses Blech am Trittbrett ned wirklich. 1. kann sich drunter Rost bilden und 2 schauen die Leisten besser aus. aber ist geschmack sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 26. September 2012 hui.....das klingt ja sehr böse, was da drinnen verbaut war in deiner prinzessin Die PV schaut ja ned so schlecht aus, aber mir gefallen dieses Blech am Trittbrett ned wirklich. 1. kann sich drunter Rost bilden und 2 schauen die Leisten besser aus. aber ist geschmack sache bin selbiger meinung wegen dem trittblech dennoch sehr sauber aufgebaut wie ich meine! sag, hast du eine ahnung was eine typisierung in der heutigen zeit so kostet? sprich spezial auf km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 26. September 2012 Tacho gefällt mich auch nicht bei der PV, wenn dann hätte er den Orig. nehmen können. Preis ist etwas überteuert mMn. 325,- kostet der Spass, geht aber nur noch in OÖ was ich weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 26. September 2012 Tacho gefällt mich auch nicht bei der PV, wenn dann hätte er den Orig. nehmen können. Schaut für mich stark nach einem S-Lenkerkopf aus...der hatte einen runden Tacho. Optisch sehr schön das Ding, wär mir aber von den technischen Umbauten her viel zu auffällig für die Rennleitung. Und über das optische lässt sich schön streiten... Generell kann ich nur sagen, dass ich inzwischen schon wieder ziemlich gamsig auf eine Vespa wär...mal schauen, was der Markt in den nächsten Monaten hergibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 26. September 2012 hier meine leider viel zu wenig gefahrene px 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2012 deine Prinzessin gehört bewegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts