Recommended Posts

ASB-Halbgott
Chr1s schrieb am 23.11.2024 um 17:55 :

Camara ist vor dem Spiel Richtung VIP gangen. Dürfte wohl das schlimmste überstanden haben.

Angeler hat im letzten BFM Podcast davon gesprochen, dass er auf dem Weg zurück ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Also man hat vorher schon gewusst, dass Scherpen wegen einer geplanten OP ausfallen würde, und hat Khudyakov trotzdem keine Spielzeit gegeben, um darauf vorbereitet zu sein. Muss man nicht verstehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alles Gute für Kjell und den kleinen Eingriff - gegen unsere Gegner in der Liga und mit unserer Power im Moment, kannst aber wohl auch ein nasses Handtuch ins Tor hängen und wir gewinnen die Partien 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Also man hat vorher schon gewusst, dass Scherpen wegen einer geplanten OP ausfallen würde, und hat Khudyakov trotzdem keine Spielzeit gegeben, damit man darauf vorbereitet ist. Muss man nicht verstehen.

War das letztes jahr nicht genau gleich? Dass im winter ein eingriff gemacht werden musste?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
Langer_42 schrieb Gerade eben:

Alles Gute für Kjell und den kleinen Eingriff - gegen unsere Gegner in der Liga und mit unserer Power im Moment, kannst aber wohl auch ein nasses Handtuch ins Tor hängen und wir gewinnen die Partien 🤷🏼‍♂️

Wenn wir die nächsten Spiele allesamt verlieren, leg ich dir einen dicken Haufen vor die Haustür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso muss man sowas schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Wenn jetzt Khudyakov performt kannst ihn eigentlich gleich als 1er lassen. Würde uns für die Zukunft mehr bringen. Schauma mal.

Aus der Not eine Tugend machen. Daniil hat doch auf jeden Fall Talent. Und als junger TW musst meistens eh auf eine Verletzung der Nummer Eins warten, um mal aufzuzeigen. 

Perfektes Timing, wenn der Eingriff geplant war. Vier Spiele gegen machbare Gegner, in den Spielen kann Daniil jetzt zeigen, was er kann. Wenns reicht, haben wir im Sommer eine neue Nummer eins, wenn nicht, machen wir einen Mika Move und kaufen Kjell ;)

Schade für Scherpen aber, und für meine Nerven. Bei hohen Bällen war ich bei Scherpen immer sehr entspannt. Auf den Nervenkitzel und den Mini-Herzinfarkt bei jedem hohen Ball wie zu Siebenhandl Zeiten kann ich verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Der Eingriff war zwar geplant, wurde aber jetzt kurzfristig vorgezogen. Die eine Woche hätten sie noch warten können, damit er zumindest noch zwei Spiele machen kann. Ich hoffe das geht gut ohne Spielpraxis bei Daniil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag