steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Februar 2023 Wenn schon unbedingt Verletzung, dann passt es eh am Besten jetzt. Bis zur OPO sind es noch 5-6 Wochen, von unseren 3 Muskelpatienten sollte sich da der eine oder andere schon zurück melden. Für die Bank sollte sich bis zur OPO auch wieder Boving ausgehen, JJ seine Probleme behoben haben und Junior Wels seine Minuten zu sammeln beginnen. Volle Kapelle und 5 hochkarätige Wechselspieler, chancenlos sind wir so nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2023 steinzeit schrieb vor 22 Minuten: Wenn schon unbedingt Verletzung, dann passt es eh am Besten jetzt. Bis zur OPO sind es noch 5-6 Wochen, von unseren 3 Muskelpatienten sollte sich da der eine oder andere schon zurück melden. Für die Bank sollte sich bis zur OPO auch wieder Boving ausgehen, JJ seine Probleme behoben haben und Junior Wels seine Minuten zu sammeln beginnen. Volle Kapelle und 5 hochkarätige Wechselspieler, chancenlos sind wir so nicht! Stimmt. Großes Lob an unsere Verantwortlichen. Sogar die Verletzungen werden so getimet, dass es einfach Sinn ergibt. #Verletzungssteuerung 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 16. Februar 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 8 Stunden: Wir trainieren und wechseln gleich wie in der Zeit in der wir keine Verletzten hatten. Seh da eher statistischen Zufall als Ursache. Sehr unwahrscheinlich mMn. Schlecht aufgewärmt, kalte Temperaturen, usw. usf. Im Grunde egal, weil schon passiert, ich hoffe nur, dass jetzt mehr aufgepasst wird. Anfang April ist das Cup-Halbfinale, da tun die Ausfälle schon sehr weh. Auch wenn man die Ausfälle kompensieren kann, Qualität hat man schon verloren für die nächsten 2 Monate. Viel mehr darf mMn nicht mehr passieren, ansonsten ist man nicht mehr favorisiert. Wäre bitter nach dem Sieg gegen Salzburg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Februar 2023 Frohnatur schrieb vor 10 Minuten: Sehr unwahrscheinlich mMn. Schlecht aufgewärmt, kalte Temperaturen, usw. usf. Im Grunde egal, weil schon passiert, ich hoffe nur, dass jetzt mehr aufgepasst wird. Anfang April ist das Cup-Halbfinale, da tun die Ausfälle schon sehr weh. Auch wenn man die Ausfälle kompensieren kann, Qualität hat man schon verloren für die nächsten 2 Monate. Viel mehr darf mMn nicht mehr passieren, ansonsten ist man nicht mehr favorisiert. Wäre bitter nach dem Sieg gegen Salzburg... wenn die muskelverletzung ium die 70. Minute herum wie bei Ajeti passiert, kanns doch nicht das schlechte aufwärmen sein. Es ist halt kalt und das ist halt nicht gut für Muskeln. Da jetzt gleich das Training, das jetzt sicher nicht so anders als davor ist, zu kritisieren, ist mehr als nur kaffeesudlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Februar 2023 Zum Thema Trainingssteuerung wegen der vielen Muskelverletzungen, ich denke intern wird man da auch hinterfragen und Fehlersuche betreiben. Kann von falscher Trainingssteuerung bis einfach Pech alles sein. Aber vielleicht wird das Thema in nächster Zeit mal auf einer PK oder so angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 17. Februar 2023 Wobei... Kiti war schon immer anfällig, Gregy hat einen weiten Schritt gemacht und bei Ajeti wissen wir auch, dass er auch immer anfällig war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Reinhard Steckin schrieb vor 30 Minuten: Kiti war schon immer anfällig So ist es! Wäre er nicht so verletzungsanfällig, würde er schon längst in einer besseren Liga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 17. Februar 2023 Frohnatur schrieb vor 14 Stunden: Sehr unwahrscheinlich mMn. Schlecht aufgewärmt, kalte Temperaturen, usw. usf. Im Grunde egal, weil schon passiert, ich hoffe nur, dass jetzt mehr aufgepasst wird. Anfang April ist das Cup-Halbfinale, da tun die Ausfälle schon sehr weh. Auch wenn man die Ausfälle kompensieren kann, Qualität hat man schon verloren für die nächsten 2 Monate. Viel mehr darf mMn nicht mehr passieren, ansonsten ist man nicht mehr favorisiert. Wäre bitter nach dem Sieg gegen Salzburg... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass wir falsch aufwärmen. Die machen ihren Job ja doch schon etwas länger als 1 Winter und eigentlich auch ganz gut. Ich würd den Ball da schon flacher halten. Optimieren geht natürlich immer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2023 Anscheinend haben alle Verletzungen einen anderen Ursprung und es liegt nicht an der Trainingssteuerung. Klingt für mich auch plausibel. Jetzt machens das ja trotzdem schon a Zeitl und warum sollte es jetzt nimma passen. https://www.kleinezeitung.at/sport/6252921/Viele-Muskelverletzungen_Der-SK-Sturm-hat-kein-Problem-bei-der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 44 Minuten: Anscheinend haben alle Verletzungen einen anderen Ursprung und es liegt nicht an der Trainingssteuerung. Klingt für mich auch plausibel. Jetzt machens das ja trotzdem schon a Zeitl und warum sollte es jetzt nimma passen. https://www.kleinezeitung.at/sport/6252921/Viele-Muskelverletzungen_Der-SK-Sturm-hat-kein-Problem-bei-der Also wie ich es mir auch gedacht habe. Is halt einfach Pech bzw gibt es solche Phasen immer mal wieder bei jedem Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 37 Minuten: Anscheinend haben alle Verletzungen einen anderen Ursprung und es liegt nicht an der Trainingssteuerung. Klingt für mich auch plausibel. Jetzt machens das ja trotzdem schon a Zeitl und warum sollte es jetzt nimma passen. https://www.kleinezeitung.at/sport/6252921/Viele-Muskelverletzungen_Der-SK-Sturm-hat-kein-Problem-bei-der Naja gut, der Verein wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen: "Wir haben a schaß Trainingssteuerung, dadurch verletzen sich unsere Spieler." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 Stgr1909 schrieb vor 53 Minuten: Anscheinend haben alle Verletzungen einen anderen Ursprung und es liegt nicht an der Trainingssteuerung. Liegt ja auch an der Belastungssteuerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Februar 2023 GORILLA schrieb vor 23 Minuten: Naja gut, der Verein wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen: "Wir haben a schaß Trainingssteuerung, dadurch verletzen sich unsere Spieler." Na gut dann braucht man eh keine Berichte mehr lesen wenn man nix glaubt. Für mich klingt des schon ganz logisch und halt nach Pech. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Februar 2023 Die Aussagen sind halt irgendwas. "Wir können nix falsch gemacht haben, weil der eine hat sich die Muskelverletzung beim Laufen zugezogen und der andere beim Schießen". So eine ewig lange Winterpause war etwas noch nicht da gewesenes, und wir haben direkt mit 2 sehr wichtigen Spielen begonnen, mussten also sofort voll da sein. Da braucht man dann nicht so tun, als ob das alles Routine wäre und man deswegen sicher nichts falsch gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Das erste Mal seit Ewigkeiten spielen (spielten) wir wieder in 3 Bewerben, auf sehr hohem Nivau wohlgemerkt. Das man bei dieser Belastung von Verletztungen verschont bleibt kann doch bitte keiner erwarten. Rapid und LASK erging es in ihren EC-Saisonen gleich. Die Verletzung von Wüthrich war einfach Pech. Kiti ist Kiti. Wenn einem danach ist mit dem Finger auf jemanden zu zeigen, könntem man die Verletzung von Ajeti dazu missbrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts