Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. November 2022 Ja, hoffentlich kommt er wieder mit all seinen Qualitäten retour. Soll nix überstürzen und sich zu 200% auf die Reha konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 26. November 2022 toreandreflo schrieb vor einer Stunde: Gute Besserung, Willi! Wird sicher dauern bis er wieder fit wird … Alter schreck mich... Hab jetzt kurz gedacht den Otar hat's wieder erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Wüthrich laut Livestream gegen Empoli mit Verdacht auf Bänderverletzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 5. Dezember 2022 eggenberger schrieb vor einer Stunde: Wüthrich laut Livestream gegen Empoli mit Verdacht auf Bänderverletzung Wie lange? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2022 aber schon vor dem spiel oder? bei mir war er gar nicht in der aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 5. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Wie lange? Gast1909 schrieb vor einer Stunde: aber schon vor dem spiel oder? bei mir war er gar nicht in der aufstellung Der Kommentator hats nur kurz zu Beginn erwähnt, keine genaueren Infos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Dezember 2022 Bänderverletzung ist halt absolut nichtssagend. Der kann sich es Kreuzband grissen haben oder ein Band im Ellbogen gezerrt haben und alles dazwischen auch. Wenn das die einzige Info ist die man veröffentlicht kann man sich des sparen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2022 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Bänderverletzung ist halt absolut nichtssagend. Der kann sich es Kreuzband grissen haben oder ein Band im Ellbogen gezerrt haben und alles dazwischen auch. Wenn das die einzige Info ist die man veröffentlicht kann man sich des sparen Auf Insta warn ja noch ein paar Videos mit ihm und Gazi also wird's hoffentlich nur halb so schlimm sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. Dezember 2022 Wüthrich musste das Testspiel angeschlagen auslassen. Q: Krone Dürfte also nicht so schlimm sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 10. Januar 2023 Hierländer mit Muskelfaserriss laut Kleine Zeitung. Ich schätz mal 4-6 Wochen, aber genauere Infos stehen nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 10. Januar 2023 Muskelfaserriss bei Hierländer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Januar 2023 Gute Genesung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swnö 13 Europaklassespieler Geschrieben 10. Januar 2023 (bearbeitet) Damit ist ein Ljubic Abgang wohl auch vom Tisch. bearbeitet 10. Januar 2023 von Swnö 13 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 10. Januar 2023 Swnö 13 schrieb vor 4 Minuten: Damit ist ein Ljubic Abgang wohl auch vom Tisch. Würde ich nicht sagen. Schicker hat gesagt, man lässt Ljubic nur bei einem geeigneten Ersatz gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2023 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Hierländer mit Muskelfaserriss laut Kleine Zeitung. Ich schätz mal 4-6 Wochen, aber genauere Infos stehen nicht. Denk ich mir auch. Keine Ahnung warum da so ein Theater gemacht wird, als wär’s was wirklich Schlimmes. Wenn’s gut läuft, is er nach der Rapid Partie wieder voll da 🤷🏻♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts