GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 11:47 BolzplatzBomber schrieb vor 34 Minuten: Damit dürfte es wohl bestätigt sein, dass Malic länger ausfällt. Jetzt hat es mich kurz gerissen, dass wir Gazi ausleihen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben Samstag um 18:56 Malic laut Laola mit Knochenmarksödem mehrere Wochen out. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 18:57 Malic, stankovic, kite 🥲 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 19:06 GRUABN schrieb vor 7 Minuten: Malic, stankovic, kite 🥲 Kayombo, Geyrhofer, Khudy. Im Prinzip in jeder Reihe mindestens 50% Stammspieler verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 19:56 Das hört sich nicht optimistisch an von JS bezüglich der Verletzten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:58 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: Das hört sich nicht optimistisch an von JS bezüglich der Verletzten Wieso? Er sagte, dass man erst die Diagnose abwarten muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben Samstag um 20:00 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso? Er sagte, dass man erst die Diagnose abwarten muss? das ist für mich halt die Standardfloskel wenn es mehr hat. aber vielleicht hab ich mich auch beeinflussen lassen weil Säumel immer so traurig drein schaut irgendwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Samstag um 20:15 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Sonntag um 13:22 Bald sind angeblich dann doch 6 bis 8 Wochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 09:33 Kiteishvili fällt zumindest auch für die Länderspiele aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:40 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Kiteishvili fällt zumindest auch für die Länderspiele aus Das passt eh gut, von den Pausen kommt er gefühlt immer Verletzt retour. Lieber die zwei Wochen nutzen um am Ende fitter zu sein als davor 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 09:46 (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Das passt eh gut, von den Pausen kommt er gefühlt immer Verletzt retour. Lieber die zwei Wochen nutzen um am Ende fitter zu sein als davor Wenns nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, und er in der Zeit wieder voll fit wird, ist eh alles super. Wenn das ein Zeichen für eine gröbere Verletzung ist, dann natürlich komplett oasch. bearbeitet Montag um 09:46 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:47 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenns nur eine Vorsichtsmaßnahme ist, und er in der Zeit wieder voll fit wird, ist eh alles super. Wenn das ein Zeichen für eine gröbere Verletzung ist, dann natürlich komplett oasch. Sogar wenn er danach noch eine Woche verletzt ist, passt mir das gut. Vielleicht ist dann mal Rozga time 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 10:23 Schiri99 schrieb vor 36 Minuten: Sogar wenn er danach noch eine Woche verletzt ist, passt mir das gut. Vielleicht ist dann mal Rozga Hierländer time 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 10:51 Aus dem ÖFB-Channel: PAT87 schrieb vor 2 Minuten: Knochenmarksödem bei Malić. Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts