Recommended Posts

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

warum schafft der verein es eigentlich nach fast 48 stunden nicht, ein kurzes update zu malic zu veröffentlichen? laut KZ fällt dieser ja angeblich aus, da wäre es doch recht interessant dahingehend etwas mehr details (art, dauer der verletzung) zu erfahren.

Ich finde diese neue Intransparenz auch übertrieben. Mag für manche professionell wirken, mich nervt es eher. Es muss ja nicht gleich Hollywood Presse sein, aber zumindest ein paar Updates wären hin und wieder schön. Schicker hat sich auch oft bedeckt gehalten, aber dann doch auch wieder klare Botschaften rausgehauen. Immerhin sind wir ein Mitgliederverein! 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Meibert schrieb vor 10 Stunden:

Ich finde diese neue Intransparenz auch übertrieben. Mag für manche professionell wirken, mich nervt es eher. Es muss ja nicht gleich Hollywood Presse sein, aber zumindest ein paar Updates wären hin und wieder schön. Schicker hat sich auch oft bedeckt gehalten, aber dann doch auch wieder klare Botschaften rausgehauen. Immerhin sind wir ein Mitgliederverein! 

Bist du Mitglied?

Malic hat lt Kleine kein strukturelles Problem im Bein. Es ist noch unklar, ob es sich fürs Derby ausgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Suni schrieb vor 5 Stunden:

Bist du Mitglied?

Malic hat lt Kleine kein strukturelles Problem im Bein. Es ist noch unklar, ob es sich fürs Derby ausgeht.

Freilich! Sonst würde ich es ja nicht erwähnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
5 hours ago, Suni said:

Bist du Mitglied?

2 minutes ago, Meibert said:

Freilich! Sonst würde ich es ja nicht erwähnen. 

Laut dbldw, Seidl, haben die ersten Bilder die intern verschickt wurden, sah es am Anfang gar nicht gut aus, eher Richtung Kreuzband. Hat sich in der Untersuchung allerdings geklärt, könnte eventuell fürs Derby sogar reichen.

16 hours ago, Meibert said:

Das ist halt der neue Stil, hilft nix. Auch andere Vereine machen das so. Bsp: Havertz musste am Knie operiert werden. Arsenal sagt weder, im Detail warum, noch wie lange er fehlen wird (https://www.arsenal.com/news/injury-update-kai-havertz-0). Ist so. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
prep0an schrieb vor 3 Minuten:

Laut dbldw, Seidl, haben die ersten Bilder die intern verschickt wurden, sah es am Anfang gar nicht gut aus, eher Richtung Kreuzband. Hat sich in der Untersuchung allerdings geklärt, könnte eventuell fürs Derby sogar reichen.

Das ist halt der neue Stil, hilft nix. Auch andere Vereine machen das so. Bsp: Havertz musste am Knie operiert werden. Arsenal sagt weder, im Detail warum, noch wie lange er fehlen wird (https://www.arsenal.com/news/injury-update-kai-havertz-0). Ist so. 

Weiß ich eh, dennoch gefällts mir nicht. 
Just my 2 Cents. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
12 minutes ago, Meibert said:

Weiß ich eh, dennoch gefällts mir nicht. 
Just my 2 Cents. 

Versteh ich, mag ich auch nicht. Vertragsdauer ist mir unterm Strich egal, aber zu Verletzungen wären zumindest grobe Angaben nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor einer Stunde:

Versteh ich, mag ich auch nicht. Vertragsdauer ist mir unterm Strich egal, aber zu Verletzungen wären zumindest grobe Angaben nett.

Datenschutz und Co. Ich weiß Kicker öffentliches Interesse. Aber hättest auch ka Freud, wenn da Chef erzählt, dass du a Nudlzupfen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Balotelli45 schrieb vor 29 Minuten:

Malic fällt (laut meinen Infos) länger aus.

Deine Infos könnten veraltet sein. Angeblich war sogar die Befürchtung Kreuzband, was sich aber nicht bestätigt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 52 Minuten:

Deine Infos könnten veraltet sein. Angeblich war sogar die Befürchtung Kreuzband, was sich aber nicht bestätigt hat.

Hat da seidl im Podcast gesagt, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag