Recommended Posts

Top-Schriftsteller
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Bild im Artikel.

Kunterbunt wird das Afrika Festival gefeiert? :laugh:

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Stunden:

Kayombos Fuß wird auch noch brauchen. Hoffentlich spielt er heuer noch.

Finde es eigentlich ziemlich normal. dass er jetzt noch den Fuß nicht belasten darf. 4-6 Wochen sind nach einer OP nicht ungewöhnlich. OP war Ende Juli. Dann kommt noch Reha dazu, aber so im November könnte er schon wieder im Training sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Habs zuerst auch nicht kapiert aber er war anscheinend dort :D

Screenshot_20250823_200512_Chrome.jpg

Jetzt wo ich das Bild sehe…

Heute war ich beim Spar in Wetzelsdorf, da stand ein Typ mit Rastas und eben dieser Beinschiene neben mir beim Milchregal. Ich hab mir noch gedacht, dass mir das Gesicht irgendwie so bekannt vorkommt, mir wollte aber nicht einfallen, wer es sein könnte.
Dann wars wohl der Axel. Schade, hätte ihm gern alles Gute gewünscht. 

Die Frauen-Polterrunde, die mehr als angeheitert an uns im Spar vorbeizog, bei der die angehende Braut eine Kuhglocke umgebunden hatte und den ganzen Laden auf Trab hielt, hat ihn sichtlich verstört. Mich auch. Alle anderen auch.

:betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Kernölbauer schrieb vor 44 Minuten:

Geyr ist also offenbar weiterhin nicht spielfähig. Hoffentlich hat er sich nicht erneut verletzt (wovon ich leider ausgehe).

So wie es aussieht, kann man leider nicht fix mit ihm planen. 

Weiß man etwas über Geyrhofers Fitnesszustand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum schafft der verein es eigentlich nach fast 48 stunden nicht, ein kurzes update zu malic zu veröffentlichen? laut KZ fällt dieser ja angeblich aus, da wäre es doch recht interessant dahingehend etwas mehr details (art, dauer der verletzung) zu erfahren.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

warum schafft der verein es eigentlich nach fast 48 stunden nicht, ein kurzes update zu malic zu veröffentlichen? laut KZ fällt dieser ja angeblich aus, da wäre doch recht interessant dahingehend etwas mehr details (art, dauer der verletzung) zu erfahren.

Art und Dauer der Verletzung gibt es seit Parensen nicht mehr.

"...fällt mit einer Muskelverletzung mehrere Wochen aus."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

warum schafft der verein es eigentlich nach fast 48 stunden nicht, ein kurzes update zu malic zu veröffentlichen? laut KZ fällt dieser ja angeblich aus, da wäre es doch recht interessant dahingehend etwas mehr details (art, dauer der verletzung) zu erfahren.

Malic sitzt noch im Warteraum des UKH, kam bis jetzt nicht dran :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

Habs heute früh gelesen aber die Kleze schrieb nur dass er in Klagenfurt noch ein einbandagiertes Knie hatte oder?

Wenn er dann nur für ein Spiel oder gar nicht ausfällt hats ja soweit ich weiß noch nie offizielle Meldungen gegeben, wenn dann eben über Zeitungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
24 minutes ago, Stgr1909 said:

Habs heute früh gelesen aber die Kleze schrieb nur dass er in Klagenfurt noch ein einbandagiertes Knie hatte oder?

Wenn er dann nur für ein Spiel oder gar nicht ausfällt hats ja soweit ich weiß noch nie offizielle Meldungen gegeben, wenn dann eben über Zeitungen

Ein Knie? Er hat sich vor und nach der Auswechslung doch auch Knöchel/Wade gegriffen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag