Recommended Posts

ASB-Halbgott
arlathii schrieb Gerade eben:

Gefallen? Ja, das war das Endergebnis. Aber er ist, rein aus Frust, überhart eingestiegen, obwohl es überhaupt keine Chance mehr auf den Ball gab. Solage sowas in Oesterreich nicht härter sanktioniert wird, werden wir immer eine Treter-Liga bleiben...

Richtig dumme asoziale Aktion, aber glatt Rot ist auch immer so a Sache. Das hat auch nix mit Österreich zu tun, da wirst europaweit nicht so oft glatt Rot sehen bei so einer Situation. Geben kann man es natürlich, hätte es als Schiri aber auch nicht gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
1 minute ago, JoggaBonito said:

Richtig dumme asoziale Aktion, aber glatt Rot ist auch immer so a Sache. Das hat auch nix mit Österreich zu tun, da wirst europaweit nicht so oft glatt Rot sehen bei so einer Situation. Geben kann man es natürlich, hätte es als Schiri aber auch nicht gemacht.

Ok, hätte da mehr ausholen sollen. Gelbe is schon ok in der Situation. Aber ich finde, dass solche Situationen, im Gegensatz zu andern Ligen, oft gar nicht geahndet werden und es deswegen, im Vergleich zu anderen Ländern, eine ziemlich harte (teilweise unfaire) Spielweise gefördert wird. Sieht man auch oft in der Zweier, dass da die Jungen an Spielern 'zerschellen' und es keinen interessiert, wo das in z.B. LaLiga sofort ein Foul wäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 30 Minuten:

Das ist aber kein ungewöhnlicher Vorgang. Bei Jatta hat man auch gedacht das war's.

Jatta würde nach jedem mal wenn er vom Feld geht unters MRT legen, Full Body Scan und über Nacht kann Dr. House seine Analyse machen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
arlathii schrieb vor 29 Minuten:

Gefallen? Ja, das war das Endergebnis. Aber er ist, rein aus Frust, überhart eingestiegen, obwohl es überhaupt keine Chance mehr auf den Ball gab. Solage sowas in Oesterreich nicht härter sanktioniert wird, werden wir immer eine Treter-Liga bleiben...

Der kanns net besser, dass ist das was ich heute früher meinte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
arlathii schrieb vor 9 Minuten:

Ok, hätte da mehr ausholen sollen. Gelbe is schon ok in der Situation. Aber ich finde, dass solche Situationen, im Gegensatz zu andern Ligen, oft gar nicht geahndet werden und es deswegen, im Vergleich zu anderen Ländern, eine ziemlich harte (teilweise unfaire) Spielweise gefördert wird. Sieht man auch oft in der Zweier, dass da die Jungen an Spielern 'zerschellen' und es keinen interessiert, wo das in z.B. LaLiga sofort ein Foul wäre...

Joa weiß schon was du meinst. In dem Fall ist es aber ja geahndet worden mit Gelb + paar scharfe Worte. Kann man noch immer Rot diskutieren kann ich nachvollziehen, aber seh es in dem Fall nicht ganz so eindeutig. 

Grundsätzlich würd ich gar ned sagen, dass es bei uns so viel härter als wo anders zu geht. Teilweise wird auch viel zu kleinlich gepfiffen. Aber ja teilweise gehen dann auch böse Fouls ohne Konsequenz durch. Unsere Schiris haben im gesamten einfach gar keine Linie und teilweise einfach gar kein Verständnis von dem was da passiert. Seh das Problem aber eigentlich in jeder Liga, gibt glaub ich kein Land in dem die Fans mit den Schiris zufrieden sind. Liegt einfach in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8 minutes ago, JoggaBonito said:

Joa weiß schon was du meinst. In dem Fall ist es aber ja geahndet worden mit Gelb + paar scharfe Worte. Kann man noch immer Rot diskutieren kann ich nachvollziehen, aber seh es in dem Fall nicht ganz so eindeutig. 

Grundsätzlich würd ich gar ned sagen, dass es bei uns so viel härter als wo anders zu geht. Teilweise wird auch viel zu kleinlich gepfiffen. Aber ja teilweise gehen dann auch böse Fouls ohne Konsequenz durch. Unsere Schiris haben im gesamten einfach gar keine Linie und teilweise einfach gar kein Verständnis von dem was da passiert. Seh das Problem aber eigentlich in jeder Liga, gibt glaub ich kein Land in dem die Fans mit den Schiris zufrieden sind. Liegt einfach in der Natur der Sache.

Was ich finde ist, dass gerade Attacken gegen die Beine, die ja quasi das 'Arbeitsgerät' eines Kicker sind, viel zu schwach/wenig geahndet werden. Und das ist in anderen Ligen definitiv anders...

bearbeitet von arlathii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
arlathii schrieb vor 6 Stunden:

Was ich finde ist, dass gerade Attacken gegen die Beine, die ja quasi das 'Arbeitsgerät' eines Kicker sind, viel zu schwach/wenig geahndet werden.

Stimmt wenns höher geht wird das meist härter geahndet;) Auch wenns gegen keinen Spieler war,  weils so schön dazu passt #KungFuCantona 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
markymushroom schrieb vor 28 Minuten:

Abwarten. Es ist gerade mal 12:00 vorbei. Beim axel war anfangs nix und dann 3 tage später OP … 

Es wird schon was sein, man wird ws überlegen ob konservativ od operativ nehm ich an. Hoffe dass es nur eine Zerrung od Überdehnung ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag