graz_fan Postinho Geschrieben 14. Mai RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Wurde aktualisiert, Malic musste das Training nach einem Zusammenstoß (Gesicht) abbrechen, vermutlich ein Nasenbeinbruch .. Wieso ist die Saison dann gleich für ihn beendet. Gibt es da nicht die Option mit Maske zu spielen? Wäre schon hart ohne Ersatz für Johnston in die letzten beiden Spiele zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Wieso ist die Saison dann gleich für ihn beendet. Gibt es da nicht die Option mit Maske zu spielen? Wäre schon hart ohne Ersatz für Johnston in die letzten beiden Spiele zu gehen. Ersatz wäre wohl Aiwu auf rechts und Soglo statt Lavalée als Linksverteidiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wieso ist die Saison dann gleich für ihn beendet. Gibt es da nicht die Option mit Maske zu spielen? Wäre schon hart ohne Ersatz für Johnston in die letzten beiden Spiele zu gehen. Weil es zumindest 1-2 Wochen abheilen sollte, damit die Grundschwellung weg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Mai Sohnemann schrieb Gerade eben: Ersatz wäre wohl Aiwu auf rechts und Soglo statt Lavalée als Linksverteidiger. Warum Soglo? Wir haben doch schon Karic als Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_tm Spitzenspieler Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb Gerade eben: Warum Soglo? Wir haben doch schon Karic als Ersatz. Stimmt, gut dass er wieder fit ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb Gerade eben: Warum Soglo? Wir haben doch schon Karic als Ersatz. Stimmt, habe ich jetzt vergessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 14. Mai Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Weil es zumindest 1-2 Wochen abheilen sollte, damit die Grundschwellung weg ist Dagegen gibt es doch schon Sprays. Und klar für Rapid wird es sich nicht mehr ausgehen, aber fürs letzte Spiel sehe ich schon Chancen. War bei Mbappé ähnlich, glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Dagegen gibt es doch schon Sprays. Und klar für Rapid wird es sich nicht mehr ausgehen, aber fürs letzte Spiel sehe ich schon Chancen. War bei Mbappé ähnlich, glaub ich. Bei der EM meinst oder? Ja da hatte er glaub ich auch nen Bruch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 14. Mai Gfrastkommentar schrieb vor 12 Stunden: Frag mich halt schon, ob das jetzt noch Sinn macht bzw ob man ihn so kurzfristig noch ins Spiel integrieren kann. Da gab es ja schon vor der Verletzung Anlaufschwierigkeiten, die auch Säumel angesprochen hat.. Gegenfrage: Welcher andere Stürmer ist besser integriert als gar nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Mai graz_fan schrieb vor 47 Minuten: Dagegen gibt es doch schon Sprays. Und klar für Rapid wird es sich nicht mehr ausgehen, aber fürs letzte Spiel sehe ich schon Chancen. War bei Mbappé ähnlich, glaub ich. Nasenbrüche können unterschiedlich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai Wird echt Zeit dass die Saison vorbei ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 14. Mai Wenn im Verletzungs-Thread viele neue Nachrichten sind, dann geht gleich mal der Puls ordentlich rauf. Wer kennt's? Gute Besserung Malic! Ich kann mir auch gut vorstellen, dass er gegen den WAC mit Maske zumindest als Ersatz auf der Bank sitzt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 14. Mai Der Ausfall ist halt dahingehend ungut, dass gleichzeitig Aiwu (der immer für gelb gut ist) vorbelastet ist. Sprich: wenn mit Johnston irgendwas passiert, musst Aiwu eigentlich vom Feld nehmen damit wir gegen WAC einen RV haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Mai 11mousa schrieb Gerade eben: Der Ausfall ist halt dahingehend ungut, dass gleichzeitig Aiwu (der immer für gelb gut ist) vorbelastet ist. Sprich: wenn mit Johnston irgendwas passiert, musst Aiwu eigentlich vom Feld nehmen damit wir gegen WAC einen RV haben. Wenn alles schief geht musst halt Malick als RV aufbieten und Tochi auf den 8er stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Banklwärmer Geschrieben 14. Mai killver schrieb vor einer Stunde: Gegenfrage: Welcher andere Stürmer ist besser integriert als gar nicht? Vermutlich alle, da länger im Trainingsbetrieb und zumindest Spielpraxis in irgendeiner Form. Aber entscheiden werden eh die Trainingseindrücke.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts