steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April Nur so zu Erinnerung: Als Lavalee & Jon vor dem Cup-Spiel gegen RB ausgeschlossen wurden, dachte wohl niemand an einen Aufstieg im Brausetempel. Jatta tut weh, keine Frage und für den Spieler selbst wohl eine mittlere Katastrophe, aber auch ein (trauriger) Anlass, als Mannschaft noch enger zusammen zurücken und die Mentalität "jetzt erst recht" auszupacken. Ob jetzt Grgic mehr Druck verspüren könnte, ist absolut nebensächlich. Druck wird & sollte jeder Spieler immer verspüren und wer damit nicht umgehen kann, ob alt oder jung, hat den Beruf verfehlt. Auf mich wirkt das "Bürscherl" durchaus gefestigt und selbstsicher (Interview mit Gregory!), mit Anerkennung innerhalb des Teams und unbestrittenem Talent, also wieso sollte er die, sich nun bietende Chance nicht nutzen? Man sollte halt auch nicht vergessen, dass selbst ein Biereth sich die Bälle nicht am Mittelkreis abholte und unwiderstehlich zum Torerfolg sprintete. Jeder Stürmer benötigt seine Mannschaftskollegen, die einen richtig einsetzen, Freiräume schaffen, Bälle servieren und seine Laufwege kennen/erahnen. Und so wie Horvat den Kopf von Grgic fand, so werden es Kiti, Malick oder Willi auch, "I believe in Leon (on fire)"! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben 8. April (bearbeitet) Es wird halt jetzt noch mehr an unseren MF Spielern hängen. Die müssen situationselastisch erkennen ob unsere Stürmer die gegnerischen Verteidiger gut binden und dadurch Räume für sie selbst entstehen, oder ob die Stürmer einigermaßen frei sind. Im zweiten Fall traue ich Böving/Grgic schon einige Tore zu, und im ersten Fall sind halt Kite, Tomi und co gefordert auch für die nötigen Tore zu sorgen. Was nicht mehr gehen wird sind die EEE Gedächtnispässe ins nirgendwo die trotzdem erlaufen worden sind. bearbeitet 8. April von Marchfeldpanther 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 8. April (bearbeitet) In Wahrheit brauchst halt vorne einfach nur einen Knipser. Auch wenn Grgic in einigen Partien manchmal farblos aussieht - er macht dann halt doch seine Tore. Und genau das brauchen wir auch. Dahinter hast dann eh die Baller im Mittelfeld. Jetzt darf sich dann aber wirklich keiner mehr verletzen. bearbeitet 8. April von GORILLA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. April GORILLA schrieb vor einer Stunde: Jetzt darf sich dann aber wirklich keiner mehr verletzen. Doch: Yalcouye, Horvat und Böving bitte, damit wir sehen, dass Hödl noch nicht so weit ist. Analog Soglo und Lavalee bitte zwecks Sorg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 8. April sanktpetri schrieb Gerade eben: Doch: Yalcouye, Horvat und Böving bitte, damit wir sehen, dass Hödl noch nicht so weit ist. Analog Soglo und Lavalee bitte zwecks Sorg. Reicht dir nicht zu sehen, dass Soglo noch nicht so weit ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 8. April GORILLA schrieb vor einer Stunde: In Wahrheit brauchst halt vorne einfach nur einen Knipser. Auch wenn Grgic in einigen Partien manchmal farblos aussieht - er macht dann halt doch seine Tore. Und genau das brauchen wir auch. Dahinter hast dann eh die Baller im Mittelfeld. Jetzt darf sich dann aber wirklich keiner mehr verletzen. Ich kann mich gerade letzte Saison auch an Farblose Biereth Partien erinnern. Getroffen hat er dann halt trotzdem einige Male. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 8. April (bearbeitet) Pepi_Gonzales schrieb vor 57 Minuten: Ich kann mich gerade letzte Saison auch an Farblose Biereth Partien erinnern. Getroffen hat er dann halt trotzdem einige Male. Biereth war immer extrem motiviert und umtriebig. Das ist einfach ein Vollblutfussballer der unbedingt spielen und Tore schießen wollte. Leidenschaft 11 von 10. Das hat schon Freude gemacht den bei Sturm zu sehen. Ich hoffe Grgic kann in seine Fußstapfen treten. Gute Besserung Seedy bearbeitet 8. April von Schönaugürtel Mario 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 8. April Denke das is wirklich eine mittlere Katastrophe für uns und man wird sehen, wie sehr uns Jatta vorne abgehen wird, auch wenn nicht als Goalgetter, aber immer umtriebig, nervig & körperlich stark. Hoffe aber ich täusche mich und Grgic geigt auf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 14. April Comeback von Geyr am Sonntag fraglich, bei Karic unwahrscheinlich. Q: Kleine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 16. April WSOSerious schrieb am 8.4.2025 um 20:26 : Denke das is wirklich eine mittlere Katastrophe für uns und man wird sehen, wie sehr uns Jatta vorne abgehen wird, auch wenn nicht als Goalgetter, aber immer umtriebig, nervig & körperlich stark. Hoffe aber ich täusche mich und Grgic geigt auf. Ständig sind an den Körpern der Gegner aufreiben um dann am Platz außerhalb der gefährlichen Zonen am Boden zu stranden ist mir zu viel Rugby mit Jatta. Räume für eigene Spieler zu schaffen indem Jatta Gegner beschäftige ist für seine Quoten - an welchen er gemessen wird - nicht so the yellow from egg. Schlimmer ist der Ausfall von Geyrhofer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Europaklassespieler Geschrieben Montag um 22:10 Gibt's eigentlich schon ein Update von Mayulu? In 6 Spielen ist die Saison auch schon wieder Geschichte. Bin gespannt ob wir den noch mal im Sturm Trikot sehen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Stammspieler Geschrieben Dienstag um 05:07 SchwoazaPeter schrieb vor 6 Stunden: Gibt's eigentlich schon ein Update von Mayulu? In 6 Spielen ist die Saison auch schon wieder Geschichte. Bin gespannt ob wir den noch mal im Sturm Trikot sehen werden. Ich bilde mir ein gelesen zu haben, dass er schon wieder in England ist und es wohl keinen Einsatz mehr für Sturm geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 06:34 Sieht so aus als wäre die Leihe von Mayulu leider nicht gratis, aber zumindest umsonst gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RHW77 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 08:19 1 hour ago, trebbiani said: Sieht so aus als wäre die Leihe von Mayulu leider nicht gratis, aber zumindest umsonst gewesen und das weiß man natürlich vorher, dass sich jemand verletzt und dann noch schwerer ... #einschelmwerbösesdenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 08:35 RHW77 schrieb vor 15 Minuten: und das weiß man natürlich vorher, dass sich jemand verletzt und dann noch schwerer ... #einschelmwerbösesdenkt Was denkst da böses? Es wird wohl ein Medcheck gemacht worden sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts