Recommended Posts

• 1 month later...
V.I.P.

Bitte für den Jungen wo er nun die Chance hätte sich zu beweisen.

Aber jetzt muss man jemand holen, was auch ein Glücksgriff sein könnte, bei Johnston steht nämlich schon ein Fragezeichen ob der in die Rolle von gazi schlüpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten:

Schau ma mal, ob das die Verpflichtung vom Juve-Spieler wahrscheinlicher macht, bzw. verschnellert

Eher nicht. Steht leider nix über die Dauer, aber sagen wir er fehlt 3 Wochen. Würdest deswegen wirklich mehrere Millionen ausgeben? Das Juve-Gerücht hat sich für mich längst erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wird spannend, ob Malic reingeworfen wird in der CL, oder es stattdessen irgendein Experiment gibt (Aiwu? Chukwuani?)

Man könnte fast Yalcouye probieren. Körperlich musst als AV eh Ned a besonderes Viech sein, schnell und dynamisch ist er, nur ober das taktisch defensive drauf hat ist die Frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Eher nicht. Steht leider nix über die Dauer, aber sagen wir er fehlt 3 Wochen. Würdest deswegen wirklich mehrere Millionen ausgeben? Das Juve-Gerücht hat sich für mich längst erledigt.

Ich würde nicht wegen den 3 Wochen Millionen ausgeben, aber wenn ich sowieso vorgehabt/überlegt hätte, das zu tun, dann wäre das für mich jetzt ein weiterer Grund, die Verpflichtung durchzuziehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Dein fix gesetzter Kontrahent verlässt den Verein und jetzt bist du am Zug und es ist time to shine! Und was passiert? Du verletzt dich in der Vorbereitung für mehrere Wochen. Boah ist das bitter. Gute Besserung Max!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten:

Scheiße .. Gute Besserung
Jetzt MUSS man was machen .. was heißt das genau? 2-4 Wochen?

Du immer mit deinem MUSS. Für die CL kannst gar nix mehr machen. Wenn er sagen wir nur 2 Spiele in der Liga verpasst, sollten wir ihn schon ersetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Du immer mit deinem MUSS. Für die CL kannst gar nix mehr machen. Wenn er sagen wir nur 2 Spiele in der Liga verpasst, sollten wir ihn schon ersetzen können.

Richtig für die CL kannst nix machen, aber das is doch hier jedem klar, dass man nen weiteren AV holen muss? Oder willst mit 3 AVs, wovon 2 noch nicht wirklich top Niveau haben, in die Rückrunde starten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag