MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April JoggaBonito schrieb vor 56 Minuten: Wenn der Klub angibt es ist keine gravierende Verletzung man geht auf Nummer sicher, ist doch eh alles gesagt oder? Damit ist doch eh alles kommuniziert. Bei einem Grgic wurde gesagt Kreuzbandriss, da weiß man auch wie lang sowas ca dauern kann. Was genau passt ned? Mir passt alles es geht mir nicht um das bei Kite jetzt sondern um die Aussage generell er hat es ja so geschrieben das quasi der Verein gar nix sagen müsste und das würde ich halt Unsinnig finden ging um nix anders. Die genaue Zeit is mir auch relativ egal aber hätte bei Grgic niemand gesagt das er einen Kreuzbandriss hat oder eine schwere Verletzung würde ja jede Woche nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Bester Mann im Team Geschrieben 3. April killver schrieb vor 7 Stunden: Du kannst mir nicht erzählen dass man das nicht in einen Rahmen eingrenzen kann nach mehreren Untersuchungen. Dass man das schon mal kommuniziert hatte dass man Verletzungspausen auch nicht kommuniziert wusste ich aber tatsächlich nicht und ist neu für mich. Was ich davon halte, behalt ich dann halt für mich und belasse es dabei. Einfach die aktuelle BlackFM Folge dazu anhören, MP gibt dazu ein Statement ab. Genau eingrenzen kann man es nicht, weil es eine Thematik ist, die jetzt schon öfters Probleme gemacht hat bei ihm und man will kein Risiko eingehen, dass er sich gröber verletzt und dann komplett ausfällt bis zum Ende, darum muss man auch ein paar Trainings und Übungen zuwarten. Ich empfehle einen Spaziergang in der frischen Luft, bisschen tief ein und ausatmen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben 4. April Gerade bei Verletzungen von ich ein Fan davon, nicht zu sagen "er fällt x Wochen aus". Dann hast du einen kleinen Rückschlag, und es werden X+2 Wochen und alle sind enttäuscht, oder die Heilung verläuft schneller, und es sind X-2 Wochen, und alle schimpfen, dass wir die Spieler nicht fit werden lassen. So wird gesagt "OK, schwere Verletzung, fehlt längerfristig" oder "nix tragisches, Vorsichtsmaßnahme" und man hat im Nachhinein nicht gelogen, dabei aber alle darüber informiert womit sie rechnen müssen. Gerade bei Sachen wie dem Med Bereich, wo immer was kurzfristig besser oder schlechter laufen kann, ist das Mmn der beste Zugang. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 4. April 11mousa schrieb vor 2 Stunden: Gerade bei Verletzungen von ich ein Fan davon, nicht zu sagen "er fällt x Wochen aus". Dann hast du einen kleinen Rückschlag, und es werden X+2 Wochen und alle sind enttäuscht, oder die Heilung verläuft schneller, und es sind X-2 Wochen, und alle schimpfen, dass wir die Spieler nicht fit werden lassen. So wird gesagt "OK, schwere Verletzung, fehlt längerfristig" oder "nix tragisches, Vorsichtsmaßnahme" und man hat im Nachhinein nicht gelogen, dabei aber alle darüber informiert womit sie rechnen müssen. Gerade bei Sachen wie dem Med Bereich, wo immer was kurzfristig besser oder schlechter laufen kann, ist das Mmn der beste Zugang. Genau das. Gerade bei Muskelverletzungen kannst du das überhaupt nicht planen, da musst von Training zu Training schauen wie der Muskel reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:01 Wir sind die mit dem meisten Pech weltweit https://sksturm.at/n/verletzungspause-fuer-filip-rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Teamspieler Geschrieben Gestern um 12:02 Was ein scheiß ich kann das alles nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Superstar Geschrieben Gestern um 12:02 Shit…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Gestern um 12:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 12:13 Kurzfristig sehr schlecht, langfristig vielleicht sogar gut. Wenn er verletzt ist, hat er weniger Spiele, in denen er größeren Vereinen auffallen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt steigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 12:24 (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 13 Minuten: Kurzfristig sehr schlecht, langfristig vielleicht sogar gut. Wenn er verletzt ist, hat er weniger Spiele, in denen er größeren Vereinen auffallen kann und die Wahrscheinlichkeit, dass er bleibt steigt. immerhin Eigentlich müsste man dann jemanden von Sturm2 fast schon hochziehen, bevor man Malone auf die 10 oder Hierli/Fosso am Flügel einsetzt bearbeitet Gestern um 12:27 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 12:24 Äußerst bitter. Unter Berücksichtigung von sicher noch kommenden Gelb-Sperren und vielleicht noch anderen Wehwechen (Kite) wird sich dann das Mittelfeld mehr oder weniger von selbst aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:31 6 minutes ago, MegamanX said: immerhin Eigentlich müsste man dann jemanden von Sturm2 fast schon hochziehen, bevor man Malone auf die 10 oder Hierli/Fosso am Flügel einsetzt Naja, derzeit kannst noch Gizi und Kite auf den 10ern aufstellen, wenn einer von beiden fehlt wirds schon spannender, evtl Kayombo und ihn mehr als Flügelspieler einsetzen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 12:32 Kayombo, Mamageishvili, Kiteishvili, Hödl - 4 für die zwei hinter Jatta. Funktioniert, finde es nur super schade, weil mir Rozga ungemein taugt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:39 (bearbeitet) Unglaublich .. das Glück welches man unter Ilzer hatte wurde scheinbar aufgebraucht .. khudyakov, Lavalee, Grgic, Beganovic und jetzt Rozga der immer besser wurde .. jetzt gehen die Optionen offensiv wirklich aus .. für die 10 gibts jetzt nur noch 3 Leute auf die man zählen kann … könnte man Lazarre hochziehen ? bearbeitet Gestern um 12:39 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Gestern um 12:50 MegamanX schrieb vor 22 Minuten: immerhin Eigentlich müsste man dann jemanden von Sturm2 fast schon hochziehen, bevor man Malone auf die 10 oder Hierli/Fosso am Flügel einsetzt Kann schon sein, dass Lazarre mal auf der Bank sitzt. Vor allem wenn sich dann noch jemand seine fünfte gelbe abholt. (Hödl mit vier, Kiti Gizi und Fosso jeweils mit drei) Für ein paar min von der Bank würds schon passen aber bei solch wichtigen Spielern wirds dann besser sein einen der Stürmer eine Spur zurückzuziehen wenns um die Startelf geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts