graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:02 SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Hat Dimi nicht vor ein paar Wochen bei Sky gesagt, er würde gern die Saison noch spielen? Ist schwer zu sagen, wie ernst er das gemeint hat. Würde auf jeden Fall sehr knapp werden und würde auch nicht verstehen, warum er das Risiko ohne Vertrag eingehen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 11:45 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 43 Minuten: Ist schwer zu sagen, wie ernst er das gemeint hat. Würde auf jeden Fall sehr knapp werden und würde auch nicht verstehen, warum er das Risiko ohne Vertrag eingehen soll. Vielleicht ein Zeichen des guten Willens dass er da bleiben will Vor der Saison hätt ich noch gesagt er wird sicher zur Familie nach Belgien heim (wobei er bei Liege wsl kein Licht sehen wird und Maastricht steigt in die 3. Liga ab, also "heim" heim wirds eh schwer spielen), aber aktuell würde ich ihn auf jeden Fall halten, als Alternative zu Karic auf LV und Koller als IV. Kann mir aber eher vorstellen, dass man sich trennen wird und Soglo als LV eine Rolle spielen könnte. (EDIT: falls seine KO nicht gezogen wird!) bearbeitet Dienstag um 11:46 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 12:04 SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht ein Zeichen des guten Willens dass er da bleiben will Vor der Saison hätt ich noch gesagt er wird sicher zur Familie nach Belgien heim (wobei er bei Liege wsl kein Licht sehen wird und Maastricht steigt in die 3. Liga ab, also "heim" heim wirds eh schwer spielen), aber aktuell würde ich ihn auf jeden Fall halten, als Alternative zu Karic auf LV und Koller als IV. Kann mir aber eher vorstellen, dass man sich trennen wird und Soglo als LV eine Rolle spielen könnte. (EDIT: falls seine KO nicht gezogen wird!) Wenn wir bei der 5er Kette bleiben, hat Lavalee auf LV gar nichts verloren. LIV wäre aber sicher eine passende Rolle für ihn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 12:07 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 5 Minuten: Wenn wir bei der 5er Kette bleiben, hat Lavalee auf LV gar nichts verloren. Also so wie Karic EDIT: Karic macht das eh ordentlich in seinem Rahmen bearbeitet Dienstag um 12:10 von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 15:08 SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Also so wie Karic EDIT: Karic macht das eh ordentlich in seinem Rahmen Aber Dimi war in seinen Spielen im Herbst als IV, auch zu meiner Verwunderung, ein großer Unsicherheitsfaktor, in dem einen Spiel als LV in Hartberg hat er sich dann leider verletzt, eine konkrete Frage ist ob er überhaupt nächste Saison bei Sturm spielen wird.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:19 SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht ein Zeichen des guten Willens dass er da bleiben will Vor der Saison hätt ich noch gesagt er wird sicher zur Familie nach Belgien heim (wobei er bei Liege wsl kein Licht sehen wird und Maastricht steigt in die 3. Liga ab, also "heim" heim wirds eh schwer spielen), aber aktuell würde ich ihn auf jeden Fall halten, als Alternative zu Karic auf LV und Koller als IV. Kann mir aber eher vorstellen, dass man sich trennen wird und Soglo als LV eine Rolle spielen könnte. (EDIT: falls seine KO nicht gezogen wird!) Als Alternative zu Karic ist er zu alt und hat nicht wesentliche Fähigkeiten wo er wesentlich besser ist (Tempo wichtigster Punkt) - da hab ich als Alternative 10 mal lieber einen jungen dynamischen Spieler - bei der IV gleiches Bild, Bankspieler will er fix nicht, und als Alternative wäre mir auch hier ein junger Spieler lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 17:39 Der16er schrieb vor 2 Stunden: Aber Dimi war in seinen Spielen im Herbst als IV, auch zu meiner Verwunderung, ein großer Unsicherheitsfaktor, in dem einen Spiel als LV in Hartberg hat er sich dann leider verletzt, eine konkrete Frage ist ob er überhaupt nächste Saison bei Sturm spielen wird.... Ja ich denke, der hatte ein klassisches Formtief. Dimi war sowohl als LV in der Viererkette (die ja auch unter Ingolitsch nicht gestorben ist), als auch als IV zwar nie hervorragend, aber immer ganz in Ordnung. Wenn er möchte, und daran wirds aufgrund seiner familiären Situation verständlicherweise wahrscheinlich scheitern, kann man ihm schon einen Vertrag geben. Ich mag ihn persönlich sehr, cooler Typ und absoluter Sympathieträger, dazu ein erfahrener Spieler mit dem richtigen Mindset, der ist einer der wenigen, die mit uns jetzt vier Titel (oder drei?) geholt hat. Bin absolut pro Dimi. RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: Als Alternative zu Karic ist er zu alt und hat nicht wesentliche Fähigkeiten wo er wesentlich besser ist (Tempo wichtigster Punkt) - da hab ich als Alternative 10 mal lieber einen jungen dynamischen Spieler - bei der IV gleiches Bild, Bankspieler will er fix nicht, und als Alternative wäre mir auch hier ein junger Spieler lieber Bin ich bei dir, aber im Kontext, dass wir für die Position Soglo bekommen haben, ist mir Dimi schon lieber. Ist wie im Sturm, bevor wieder ein Malone oder Wilson kommt, bleibe ich lieber bei Jatta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 18:36 SturmUndDrang schrieb vor 55 Minuten: Dimi war sowohl als LV in der Viererkette (die ja auch unter Ingolitsch nicht gestorben ist), als auch als IV zwar nie hervorragend, aber immer ganz in Ordnung. Er wurde im Vorjahr von Spielern, Trainern etc. zum besten LV der Liga gewählt…just for info. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 18:37 (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 58 Minuten: Ja ich denke, der hatte ein klassisches Formtief. Dimi war sowohl als LV in der Viererkette (die ja auch unter Ingolitsch nicht gestorben ist), als auch als IV zwar nie hervorragend, aber immer ganz in Ordnung. Als IV war er immer schlecht LV hat er halt irgendwie gerade reingepasst, aber als Wingback wäre das auch völlig falsch. Eine Verlängerung wäre nur ein weiterer hoher Gehaltsposten, der uns keinen Zentimeter weiter bringt. bearbeitet Dienstag um 18:38 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 19:40 nw1909 schrieb vor einer Stunde: Er wurde im Vorjahr von Spielern, Trainern etc. zum besten LV der Liga gewählt…just for info. Was echt? Ist an mir vorbeigegangen. lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Als IV war er immer schlecht LV hat er halt irgendwie gerade reingepasst, aber als Wingback wäre das auch völlig falsch. Eine Verlängerung wäre nur ein weiterer hoher Gehaltsposten, der uns keinen Zentimeter weiter bringt. "Schlecht" ist Aiwu. Lavalee war nie gut, aber meist schon ganz okay, auch als IV. Und ich schreibe ja, die Dreierkette ist ja nicht in Stein gemeißelt. Unterschiedliche Spielertypen sind nie schlecht. Und wie gesagt auch als Führungsspieler und Typ in der Kabine ein super Typ. Gehalt ist so ein Punkt, kann schwer einschätzen, was er so bekommt, aber wenn es finanziell vertretbar ist, ist mir ein Dimi für noch zwei Jahre viel lieber als noch ein Experiment wie Soglo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Dienstag um 19:44 Vll könnte Lavalee dann endlich unser 6er zur Entlastung von Stanko werden hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Dienstag um 19:45 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Vll könnte Lavalee dann endlich unser 6er zur Entlastung von Stanko werden hehe Hat der nicht sogar in Belgien 6er gelernt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Dienstag um 19:56 flachzange1987 schrieb vor 11 Minuten: Vll könnte Lavalee dann endlich unser 6er zur Entlastung von Stanko werden hehe im Zweifelsfall kann das auch irgend ein Weinha(e)ndl(er) spielen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 20:42 Ist ein neuer Vertrag für Dimi Lavalee schon in Stein gemeißelt? Ich kanns mir aufgrunde mehrerer Faktoren nicht vorstellen......andererseits müsste Parensen dann einen neuen Spieler holen, was ja bekannterweise nicht gerade seine Stärke ist.....😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Gestern um 05:26 SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Was echt? Ist an mir vorbeigegangen. "Schlecht" ist Aiwu. Lavalee war nie gut, aber meist schon ganz okay, auch als IV. Und ich schreibe ja, die Dreierkette ist ja nicht in Stein gemeißelt. Unterschiedliche Spielertypen sind nie schlecht. Und wie gesagt auch als Führungsspieler und Typ in der Kabine ein super Typ. Gehalt ist so ein Punkt, kann schwer einschätzen, was er so bekommt, aber wenn es finanziell vertretbar ist, ist mir ein Dimi für noch zwei Jahre viel lieber als noch ein Experiment wie Soglo. Nein, gerade als IV war Lavalee immer weit weg von gut, und nicht mal okay, sondern einfach nur ein riesiger Unsicherheitsfaktor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts