MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden JoggaBonito schrieb vor 56 Minuten: Wenn der Klub angibt es ist keine gravierende Verletzung man geht auf Nummer sicher, ist doch eh alles gesagt oder? Damit ist doch eh alles kommuniziert. Bei einem Grgic wurde gesagt Kreuzbandriss, da weiß man auch wie lang sowas ca dauern kann. Was genau passt ned? Mir passt alles es geht mir nicht um das bei Kite jetzt sondern um die Aussage generell er hat es ja so geschrieben das quasi der Verein gar nix sagen müsste und das würde ich halt Unsinnig finden ging um nix anders. Die genaue Zeit is mir auch relativ egal aber hätte bei Grgic niemand gesagt das er einen Kreuzbandriss hat oder eine schwere Verletzung würde ja jede Woche nachgefragt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden killver schrieb vor 7 Stunden: Du kannst mir nicht erzählen dass man das nicht in einen Rahmen eingrenzen kann nach mehreren Untersuchungen. Dass man das schon mal kommuniziert hatte dass man Verletzungspausen auch nicht kommuniziert wusste ich aber tatsächlich nicht und ist neu für mich. Was ich davon halte, behalt ich dann halt für mich und belasse es dabei. Einfach die aktuelle BlackFM Folge dazu anhören, MP gibt dazu ein Statement ab. Genau eingrenzen kann man es nicht, weil es eine Thematik ist, die jetzt schon öfters Probleme gemacht hat bei ihm und man will kein Risiko eingehen, dass er sich gröber verletzt und dann komplett ausfällt bis zum Ende, darum muss man auch ein paar Trainings und Übungen zuwarten. Ich empfehle einen Spaziergang in der frischen Luft, bisschen tief ein und ausatmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts