RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 33 Minuten: Nicht sonderlich. Angeblich steht (maximal) eine kürzere mehrwöchige Pause im Raum, aber von "wird heuer nicht mehr spielen" sind wir da sehr weit entfernt. Was natürlich auch völlig beschissen wäre, da man ohne Kite 2 Klassen schwächer wäre und gleichzeitig irgendwie passend, nachdem es bereits Beganovic erwischt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden https://www.kicker.at/vor-topspiel-bei-rapid-sturm-bangt-um-kiteishvili-1206108/artikel Kite ist wieder in Graz und wird noch untersucht: "Erst dann kann man seriös sagen, ob strukturell etwas nicht passt oder ob es sich nur um eine Kleinigkeit handelt" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden SW-Seebacher schrieb vor 3 Stunden: Unglückliche Situation. Kite geht zum Kopfball (leitet dadurch auch das Tor ein) und dürfte sich wohl beim Landen das linke Knie überstreckt haben. Er macht noch paar Schritte, dreht dann ab und wird auch sofort ausgewechselt (ohne längere Behandlung, etc.). Normalerweise hätte ich gesagt, dass es nicht nach viel ausschaut, weil er auch selbstständig das Spielfeld verlässt, aber das er jetzt nicht mal im Kader war, stimmt mich etwas stutzig. Hoffen wir aufs Beste. Danke, ich glaub, du bist der erste, der wenigstens die Szene schildern kann, was zur Verletzung geführt hat. Waren ja Freundschaftsspiele bei denen es um nichts ging. Im besten Fall wollte niemand ein Risiko eingehen... zB hat Laimer am Freitag auch nicht gespielt, weil leicht angeschlagen. Kommentar von Rangnick hat auch erahnen lassen, dass er in einem Bewerbsspiel wohl aufgelaufen wäre. Hoffen wir mal, dass es bei Kite ähnlich ist. Dass User dann wilde G'schichterln posten, find ich - vorsichtig formuliert - schwach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 1 Stunde Was für eine Katastrophe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Minuten OidaFoda schrieb vor 39 Minuten: Was für eine Katastrophe Neue Infos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 14 Minuten zwinkinho schrieb vor 7 Minuten: Neue Infos? Nein aber Kite ist unsere Lebensversicherung, hoffe dass es nicht so schlimm ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts