Recommended Posts

Im ASB-Olymp
mansch schrieb vor 1 Minute:

Weiß wer wie ob Geyer schon wieder im Mannschaftstraining ist?

Er hat ja schonmal kurz bei der 2er gespielt glaub ich, war da aber angeblich noch Recht weit weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
11mousa schrieb vor 2 Minuten:

Er hat ja schonmal kurz bei der 2er gespielt glaub ich, war da aber angeblich noch Recht weit weg.

OK.Hoffentlich kommt er nach der Länderspielpause wieder gleich Mal zum spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mansch schrieb vor 24 Minuten:

OK.Hoffentlich kommt er nach der Länderspielpause wieder gleich Mal zum spielen.

er spielt heute beim test der 2er gegen den fac um 13:30, genau wie beck, von anfang an.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Veteran82 schrieb vor 34 Minuten:

Weiß man eigentlich wie es am Wochenende ausschaut? 
was ist mit kiteishvili, Stankovic und Malic?

Kayombo wird wohl frühestens im November wieder spielen… 

Infos wird es wohl erst Freitag geben. Mit Malic rechne ich eher nicht, da die wenigen Infos eher auf eine langfristige Verletzung hindeuten. Bei Kite oder Stanko bin ich optimistisch, dass sie spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Veteran82 schrieb vor einer Stunde:

Weiß man eigentlich wie es am Wochenende ausschaut? 
was ist mit kiteishvili, Stankovic und Malic?

Kayombo wird wohl frühestens im November wieder spielen… 

Mind. einer davon wird fit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
graz_fan schrieb vor 34 Minuten:

Infos wird es wohl erst Freitag geben. Mit Malic rechne ich eher nicht, da die wenigen Infos eher auf eine langfristige Verletzung hindeuten. Bei Kite oder Stanko bin ich optimistisch, dass sie spielen werden.

Wenn es stimmt, dass er ein Knochenmarksödem hat, kann das mehrere Wochen bis Monate dauern. Je nach wie schwerwiegend es ist.

Bei Kite und Jon hat es bis Stand jetzt noch kein Update gegeben. Ich hoffe darauf das beide spielfähig sind. Also drücken wir die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
schwarzweißblau schrieb vor 12 Minuten:

Sollte das stimmen, müssen wir ja gar nicht mehr bis in den November hinein warten, bis der Kader aus den letzten Löchern pfeift. :facepalm:

Welch große Überraschung, wir könnten den besten Spieler der Liga nicht 1:1 ersetzen. 😱🤦🏼‍♂️

Horvat und Roszga sind ja auch für nix da..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Welch große Überraschung, wir könnten den besten Spieler der Liga nicht 1:1 ersetzen. 😱🤦🏼‍♂️

Sollte gerne RB wieder zurück sein…. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Langer_42 schrieb vor 13 Stunden:

Hat genau wer behauptet? Niemand. Man muss jetzt auch nicht mit jeder Antwort und jedes mal wenn man eine andere Meinung hat, immer maximal übertreiben und direkt ins Gesicht springen. 

Das Problem ist halt, dass der beste Spieler der Liga so manche Probleme ausbessern kann bzw. überdecken kann. Und das in den letzten Wochen und Monaten auch gemacht hat. Wenn jetzt aber auch noch Otar wochenlang ausfällt, fällt dieser Punkt logischerweise auch weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag