Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Durch einen Fahrradsturz .. ich weiß nicht ob ich mit bignetti im CL Playoff ein gutes Gefühl hätte 

Hat sich schon sehr verbessert. Hast eh im letzten Testspiel seine Stärken gesehen. Gut im 1:1 und stark auf der Linie. Schwächen bei hohen Bällen und braucht definitiv mehr Spiele fürs Selbstvertrauen. Schlecht ist er nicht, aber nur mit ihm kannst nicht in die Saison gehen. Da braucht es schon mindestens jemanden gleichwertigen.

Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Florian Wiegele ante portas :v:

Hat der nicht die Chance Stammgoalie in seinem Verein zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wenns das Kahnbein ist, was bei einem Fahrradsturz (mit Abstützen beim Sturz) nicht unwahrscheinlich ist, sinds Monate. Das ist nicht sonderlich kompliziert aber die Heilung dauert ewig...

Mir ist das deppert beim Schifahren passiert, ohne wirklichen Sturz. Ergebnis: keine OP aber 9 Wochen Gips und danach 1 Monat Ergotherapie... und ich brauch die Hand nur zum Tippen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb vor 26 Minuten:

Rein vom Gesehenen her (auch wenn das bei Khudyakov zugegeben nicht viel war) finde ich Bignetti nicht schwächer als Khudyakov. Kjell&Jaros sind beide nicht, deswegen auch andere Preisklasse aber wenn ich mit Khudyakov als Einser plane kann man bis dahin auch Bignetti spielen lassen. Der hat, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, letztes Jahr bei der 2er eine gute Entwicklung genommen. Gefühlt sollte man heuer eher hoffen, dass Oermann einschlägt und Geyhofer fit wird, sonst bräuchte man mindestens eine Preisklasse Scherpen oder höher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SturmUK schrieb vor 7 Minuten:

Rein vom Gesehenen her (auch wenn das bei Khudyakov zugegeben nicht viel war) finde ich Bignetti nicht schwächer als Khudyakov. Kjell&Jaros sind beide nicht, deswegen auch andere Preisklasse aber wenn ich mit Khudyakov als Einser plane kann man bis dahin auch Bignetti spielen lassen. Der hat, auch wenn hier einige anderer Meinung sind, letztes Jahr bei der 2er eine gute Entwicklung genommen. Gefühlt sollte man heuer eher hoffen, dass Oermann einschlägt und Geyhofer fit wird, sonst bräuchte man mindestens eine Preisklasse Scherpen oder höher.

Bignetti würde ich alleine schon nicht machen, weil man dann dahinter keinen wirklichen Ersatz hätte (ja alles kann man nicht abdecken, aber im Tor sollte man am wenigsten Risiko von allen Positionen nehmen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Bignetti würde ich alleine schon nicht machen, weil man dann dahinter keinen wirklichen Ersatz hätte (ja alles kann man nicht abdecken, aber im Tor sollte man am wenigsten Risiko von allen Positionen nehmen)

Na ja wenn du Bignetti es zutraust, hast auch eine größere Auswahl die man als Ersatz holen könnte. Da wäre dann auch jemand mit viel Erfahrung möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Na ja wenn du Bignetti es zutraust, hast auch eine größere Auswahl die man als Ersatz holen könnte. Da wäre dann auch jemand mit viel Erfahrung möglich.

Und auch eine günstigere Variante, weil einen '1er' wire man nur für ein Jahr bekommen und was macht man mit Khudyakov wenn der wieder fit ist? 

Ein 'Kaliber' alla Scherpen/Jaros wird man für ihn nicht auf die Bank setzen und schwere für ein halbes Jahr bekommen. Wenn ich den Leihspieler nicht auf die Bank setze, hat mein 'geplanter' 1er Goalie nächste Saison 2 1/2 Saisonen lang nicht gespielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Bitte wieder jemanden aus der Premier League leihen, wenn möglich.

Bignetti ist hoffentlich nicht einmal annähernd eine Option.

Und was macht ihn so viel schlechter als Khudyakov? Ist inzwischen immerhin U21 NT-Team Stammtorhüter und hat sich gewaltig verbessert. Der hat uns in der 2er mehr als 1 Spiel gerettet.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
graz_fan schrieb Gerade eben:

Und was macht ihn so viel schlechter als Khudyakov? Ist inzwischen immerhin U21 Stammtorhüter und hat sich gewaltig verbessert. Der hat uns in der 2er mehr als 1 Spiel gerettet.

Wahrscheinlich keine 2er Spiele gesehn ;)

Und auf was hinaus man überhaupt jemanden schwächer sieht als Khudyakov ist generell spannend. Die 4 Spiele bei uns könnens ja nicht aein:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag