Recommended Posts

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Du immer mit deinem MUSS. Für die CL kannst gar nix mehr machen. Wenn er sagen wir nur 2 Spiele in der Liga verpasst, sollten wir ihn schon ersetzen können.

Natürlich muss man jetzt Ersatz holen. Das Risiko ist viel zu groß, weiß ja niemand ob er danach wieder voll fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten:

Richtig für die CL kannst nix machen, aber das is doch hier jedem klar, dass man nen weiteren AV holen muss? Oder willst mit 3 AVs, wovon 2 noch nicht wirklich top Niveau haben, in die Rückrunde starten?

Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Wenn er zum Beispiel nur 2 Spiele fehlt, könnte man das locker auch mit 3er Kette spielen. Dann brauchst auch keinen unerfahrenen Spieler einsetzen. Aber keine Sorge im letzten Spiel war eh die Rede davon das noch ein Verteidiger und 1 Stürmer kommen sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Keine Ahnung warum man genau deswegen jetzt jemanden verpflichten sollte. So wie ich das lese fällt er für die erste Cup- und 1-3 Bundesligarunden aus.

Bis ein neuer eingespielt ist ist Max auch wieder fit und wennst ihm jetzt wen vor die Nase setzt der dann, sobald er wieder fit ist, auch vor ihm gesetzt ist kannst ihn gleich verkaufen. Das würde dann nämlich nix mehr werden.

In Arjan we trust :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung warum man genau deswegen jetzt jemanden verpflichten sollte. So wie ich das lese fällt er für die erste Cup- und 1-3 Bundesligarunden aus.

Bis ein neuer eingespielt ist ist Max auch wieder fit und wennst ihm jetzt wen vor die Nase setzt der dann, sobald er wieder fit ist, auch vor ihm gesetzt ist kannst ihn gleich verkaufen. Das würde dann nämlich nix mehr werden.

In Arjan we trust :v:

Sehe ich ähnlich. Wenn dann gibt/gab es den Plan jemanden für die RV Position zu verpflichten bereits länger (worauf ja auch die Gerüchte bezüglich Comenencia hindeuten) bereits länger. 

Nur auf Grund der Verletzung wird man nicht reagieren - man hat anscheinend "planmäßig" Malic, wobei ich auch die Variante Aiwu oder gar Hierländer nicht ausschließen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
letisgo schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich ähnlich. Wenn dann gibt/gab es den Plan jemanden für die RV Position zu verpflichten bereits länger (worauf ja auch die Gerüchte bezüglich Comenencia hindeuten) bereits länger. 

Nur auf Grund der Verletzung wird man nicht reagieren - man hat anscheinend "planmäßig" Malic, wobei ich auch die Variante Aiwu oder gar Hierländer nicht ausschließen würde. 

Wenn er eine schwerwiegende Verletzung hätte die 3-4 Monate dauert, wäre ich auch für einen Zugang. Aber wenn er jetzt vielleich 3-5 Spiele ausfällt, wovon 2 CL sind bringt es finde ich nix. Vorausgesetzt Johnston/Malic hat sich in der Vorbereitung bestätigt und man ist mit ihnen zufrieden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 6 Stunden:

Aber die habens in sich 🥴

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Hierländer muss operiert werden laut Konrad

Da weiß Konrad aber mehr als die Auersperggasse. 

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag