Recommended Posts

Postinho
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

sag mir, dass du noch nie im Tor gespielt hast, ohne mir zu sagen, dass... ;)
Ich war knapp 20 Jahre lang Tormann.. hab unter Goriupp, Gutschi oder auch Klug trainiert & kann dir sagen - es macht keinen Unterschied
Grad Ecken und Flanken ist ein ganz normaler Trainingsablauf, den du easy nachstellen kannst

Du hast Recht, mit 12 war ich mal drin, weil sich unser Stammtorhüter verletzt hat. Hat mir gar nicht gefallen :D

Aber ich kann mich beim Tormanntraining nie daran erinnern, dass beim Flanken und Eckentraining, je 12 Leute vor dir gestanden sind. Wenn sich das inzwischen geändert hat, super, aber bei mir haben die Goalies das meist allein trainiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 18 Minuten:

Angeblich Vorgabe von Brighton, damit er genug Genesungszeit bekommt. Die wollten anscheinend die 1 Woche extra, um auf Nummer sicher zu gehen.

Quelle?

Und wenn er solange spielt können die 4 Tage auch keinen Unterschied mehr machen.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
killver schrieb vor 2 Minuten:

Quelle?

Sturmnetz: Aussage von Parensen:

„Nach Kjell Scherpens Knie-OP im Vorjahr war stets geplant, einen minimalinvasiven Eingriff für kleinere Korrekturen vorzunehmen. In Absprache mit Kjells Stammklub Brighton werden wir diesen – ursprünglich für Anfang Dezember angesetzten – Termin nun vorziehen, um sicherzustellen, dass uns Kjell im Jänner wieder voll zur Verfügung steht. Bis zur Winterpause wird Daniil Khudyakov das Tor hüten, der unser volles Vertrauen genießt.“

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
graz_fan schrieb vor 16 Minuten:

Sturmnetz: Aussage von Parensen:

„Nach Kjell Scherpens Knie-OP im Vorjahr war stets geplant, einen minimalinvasiven Eingriff für kleinere Korrekturen vorzunehmen. In Absprache mit Kjells Stammklub Brighton werden wir diesen – ursprünglich für Anfang Dezember angesetzten – Termin nun vorziehen, um sicherzustellen, dass uns Kjell im Jänner wieder voll zur Verfügung steht. Bis zur Winterpause wird Daniil Khudyakov das Tor hüten, der unser volles Vertrauen genießt.“

Und wo steht da irgendwo etwas bezüglich einer Vorgabe von Brighton? Du schreibst wirklich so viel Wirrwarr in letzter Zeit.

Da steht nur dass sich Sturm mit Brighton abgesprochen hat ob man das früher durchführt. Ob das jetzt auf Anraten von Brighton war oder von Sturm interpretierst du rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
killver schrieb vor 10 Minuten:

Und wo steht da irgendwo etwas bezüglich einer Vorgabe von Brighton? Du schreibst wirklich so viel Wirrwarr in letzter Zeit.

Da steht nur dass sich Sturm mit Brighton abgesprochen hat ob man das früher durchführt. Ob das jetzt auf Anraten von Brighton war oder von Sturm interpretierst du rein.

Also ich les da heraus, dass man nicht noch länger zuwarten möchte, um sicherzustellen, dass er im Jänner fix von Anfang an dabei sein kann. Macht ja auch Sinn, besser jetzt ein Spiel mehr auslassen, als dass er den Frühjahrsstart verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

stanko auf einer der neuesten insta stories mit fußballschuhen am weg aif den platz! :sehrnervoes:

jetz wirds dann vielleicht bald wirklich spannend zwischen tochi und ihm.. :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sent96 schrieb vor 30 Minuten:

stanko auf einer der neuesten insta stories mit fußballschuhen am weg aif den platz! :sehrnervoes:

jetz wirds dann vielleicht bald wirklich spannend zwischen tochi und ihm.. :klatschgrin:

Aber das war vor kurzem eh Thema. Er kann mittrainieren aber Zweikämpfe sind noch ein Problem.

Das wird denke ich heuer nix mehr. Ab Jänner dann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Stunden:

Aha und da er ja unsere Geheimwaffe ist, gab es natürlich auch keinen Grund ihn mal vorher spielen zu lassen :davinci:

Wir stellen also einen Torhüter auf, der 2 Jahre lang keine Spiele hatte und deswegen in der Vorbereitung mehr an Bignetti erinnerte als an das Talent, dass er sein sollte. Bin sehr gespannt, wie weit er sich nur mit Training gesteigert hat bzw. wie die Abläufe mit seinen Vorderleuten nun passen.

Sag mir dass du nicht ein Wort von meinem Beitrag verstanden hast (oder verstehen wolltest) ohne zu sagen, dass du nicht ein Wort verstanden hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man könnte anfangen dem jenigen zu vertrauen, der Scherpen fand und als Ersatz Jaros. Der hat jetzt ein halbes Jahr Zeit gehabt mit ihn zu arbeiten.

Gegen Girona wirds natürlich schwer, aber gegen WSG u Altach könnten wir auch mit ihm gewinnen. Letztes Jahr war auch Schützenauer mit einem Clean Sheet in der Einser unterwegs nach 3? Spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sent96 schrieb vor 11 Stunden:

Bin auch schon neugierig ob Stanko den Startplatz "einfach so" wieder zurück bekommt - weil Kapitän und co., Tochi macht das schon auch sehr gut meiner Meinung nach

vl. spielen ja auch beide, mit Tochi auf der linken 8 und Kite endlich wieder als echte 10

bearbeitet von Grazoshvili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Suni schrieb vor 50 Minuten:

Man könnte anfangen dem jenigen zu vertrauen, der Scherpen fand und als Ersatz Jaros. Der hat jetzt ein halbes Jahr Zeit gehabt mit ihn zu arbeiten.

Gegen Girona wirds natürlich schwer, aber gegen WSG u Altach könnten wir auch mit ihm gewinnen. Letztes Jahr war auch Schützenauer mit einem Clean Sheet in der Einser unterwegs nach 3? Spielen.

Maric oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
6 hours ago, markymushroom said:

Maric oder ?

Jap Maric.
Schützi hatte im Jahr davor 2 Einsätze, davon ein 0:0 gegen Hartberg und das 3:1 gegen die Salzburger Austria im Cup. Schützi hatte für die 1er 10 Spiele, 5 Clean Sheets. Maric 2 Spiele, 2 Clean Sheets.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
sent96 schrieb vor 19 Stunden:

I hab jetzt gedacht, du meinst den Marko Stankovic 😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag