Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Jordi ist auf meinen Wunsch nun neuer Moderator an meiner Stelle. Viel Spaß, denke ist die richtige Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 (bearbeitet) Glückwünsche und viel Glück! Bei uns sind die gemeingefährlichen Poster unterwegs. Jorly hat auch einen super Job gemacht. bearbeitet 7. August 2011 von rahzel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 7. August 2011 Danke an Jorly für die Zusammenarbeit und willkommen Jordi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Danke an Jorly für die Zusammenarbeit und willkommen Jordi! +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 kaum mod, schon 2 tage offline, das nenn' ich mal arbeitseinstellung... oder sind das die folgen der inaugurations-fete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. August 2011 Ahahaha, beim erblicken des Threadnames auf der Startseite/Forenübersicht hatte ich schon eine starke Vermutung um welchen Sauschädl es gehen würde. Opfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 kaum mod, schon 2 tage offline, das nenn' ich mal arbeitseinstellung... oder sind das die folgen der inaugurations-fete? Das kommt davon wenn man einen Österreicher quasi pragmatisiert. Ahahaha, beim erblicken des Threadnames auf der Startseite/Forenübersicht hatte ich schon eine starke Vermutung um welchen Sauschädl es gehen würde. Opfer! Hast da neue Krafthosen kauft im Outlet Center, du Rotzer? Danke auf jeden Fall an Alle und speziell jorly. Wenn er wieder mehr Zeit hat kann er gern wieder übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Solang McMahon weiterhin tanzt bin ich glücklich Viel Spaß und auf eine problemfreie Arbeit :biggrinsuper: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Hast da neue Krafthosen kauft im Outlet Center, du Rotzer? Haha! Aber hätt i sollen, denn irgendwo in Parndorf hab i mei kurze Hosn zerrissen. Danke auf jeden Fall an Alle und speziell jorly. Wenn er wieder mehr Zeit hat kann er gern wieder übernehmen. Jo kloar, der is' froh, dass er's endlich aubrocht hat. Solang McMahon weiterhin tanzt bin ich glücklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 weil der gampern lieber stänkert als zu hackeln such's ich halt raus Mit den Modrechten in einem Forum ist das schon eine seltsame Sache: Man hat viel Arbeit, muss Vorbild sein, macht prinzipiell alles falsch, wird dauern angschnauzt UND man bekommt im Gegenzug nichts dafür, trotzdem ists für einige wenige scheinbar das höchste des Lebens in einem anonymen Forum mal "was zu sagen zu haben" und man hätte eine wohl unzählige Anzahl an Bewerbern. Ziemlich Paradox. Aus diesem Grund werd ich hier auch niemanden gratulieren, ich gratulier ja auch niemanden dazu dass er gratis meinen Garten mähen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 (bearbeitet) weil der gampern lieber stänkert als zu hackeln such's ich halt raus Und es stimmt noch immer bis zum letzten Punkt. Aber solid Gampern skills bearbeitet 9. August 2011 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. August 2011 Wennst schon freiwillig hackelst, besorg ma brauchbaren Untersatz mit Typenschein um 1k. Dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts