FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Admiraner
Tabelle tipp3-Bundesliga

1. Red Bull Salzburg 4 3 1 0 6:1 10

2. FC Trenkwalder Admira 5 2 2 1 8:6 8

3. FK Austria Wien 4 2 1 1 7:3 7

4. SK Rapid 4 2 1 1 4:1 7

5. SC Wiener Neustadt 5 2 1 2 4:6 7

6. FC Wacker Innsbruck 5 1 3 1 5:5 6

7. SK Puntigamer Sturm 4 1 2 1 4:6 5

8. SV Kapfenberg 1919 5 1 1 3 6:11 4

9. SV Mattersburg 4 0 2 2 4:6 2

10. SV Josko Ried 4 0 2 2 3:6 2

Stand vom 20. August

...genieße den Augenblick!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

:confused: unser spanischer söldner vs. eurem tschechischen ur-admiraner, oder wie?

geh bitte. nimm doch ned ernst was einer sekunden nach einem bitteren, saublöden und unglücklichen gegentor in der 90. minute, das vermeintlich die niederlage besiegelt, postet.

er hat ja 5 minuten später geschrieben -> "ich nehm alles zurück" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

zieht hohes Bein im 11er nicht einen indirekten Freistoss nach sich?

Schwab ist ca 2 Köpfe größer als Schütz, der mit dem Kopf hinuntergeht und von Schwab, der ich nicht gesehen hat, aus der Drehung in der Hüftgegend getroffen wird. Kann also weder hohes Bein und schon gar kein Elfer gewesen sein. Vor allem, weil er ihn erst nach dem Kopfball getroffen hat, den Berger sicher fing. Eine ganz klare Fehlentscheidung !

für mich kein elfer

Siehe oben, sieht ein Blinder aus dem Flugzeug....

Insgesamt eine durchschnittliche bis schwache Partie von beiden Seiten mit einem gerechten x. Auch wenn unsere Treffer zugegebener Maßen glücklich waren, letztlich waren es die der Tiroler doch auch.

Wie auch immer, ich denke, daß es an unserem an sich soliden, gefälligen Spiel doch noch einiges zu verbessern gibt. Ich bin einerseits zufrieden, daß wir immer offensiv spielen, die Spieler eine absolut positive Körpersprache haben und den richtigen Einsatz zeigen. Unsere Spielanlage ist sehr gefällig, nett anzusehen, meistens (zu ?) fair, aber vieleicht (noch?) ein bissl zu unpräzise - mag am höheren Tempo liegen- und vor allem zu wenig kaltschnäuzig. Wenn wir aber andererseits trotzdem die Tore machen, einen Punkt am Tivoli holen, ist es schon ganz ok und der Trainer hat gut gearbeitet.

Wobei ich die Wechsel heute nicht kapiere. Seebacher war 1. HZ sehr stark, wahnsinnig offensiv, ist aber in der 2. HZ abgefallen - statt ihm Sulimani zu bringen, wäre für mich logisch gewesen. Hosiner hat sich in der zweiten HZ gesteigert, den hätte ich drinnen gelassen, aber nachdem Suli das Tor (halb) gemacht hat, hat eben der Trainer richtig entschieden ! :super:

Zum Wechsel Schachner für Toth äussere ich mich hier nicht, könnte ein wenig ausfällig werden.....

Nach 5 Runden eine erste Bilanz zu ziehen ist vielleicht ein wenig früh, aber wie schon von Hubert oben geschrieben, ich genieße auch den Moment: Wir sind zumindest einmal bis morgen 2. ! :clap:

Was die anderen Teams betrifft, schaut es für mich momentan so aus, daß wahrscheinlich SVM, WNSC und KSV ein wenig schwächer als wir sind, Innsbruck sehe ich in etwa gleich stark wie uns, SVR und SCR etwas besser und die übrigen drei Klubs deutlich stärker als uns. Wobei wir in dieser Liga gegen jeden verlieren und ebenso gewinnen können ! Vor allem, weil kein Verein über die ganze Saison konstant spielen und Formschwankungen unterworfen sein wird, uns eingeschlossen. Ok, ich merke, ich drifte ab in Richtung Phrasenschwein..... :feier:

:confused: unser spanischer söldner vs. eurem tschechischen ur-admiraner, oder wie?

Also ich kann nur sagen: Danke Inaki Bea, ich liebe Admira ! Der ist ja auch kein Spanier, wenn ich mich nicht täusche, sondern kommt aus dem _Baskenland_ Und wir haben auch noch einen Söldner aus _BurkinaFaso_ , einen aus _CostaRica_ , zwei aus _Tschechien_ sowie einen aus _Serbien_ And I like them !

Laß`Dich nicht provozieren, er hats eh wieder zurückgenommen....

Ed. jetzt hab ich das mit Burkina Faso noch einmal probiert, hoffentlich hauts hin !

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Zum Wechsel Schachner für Toth äussere ich mich hier nicht, könnte ein wenig ausfällig werden.....

Ok jetzt, was genau hat es mit dem Herrn und Didis offenbarer Zuneigung zu ihm auf sich? Protektion im Spiel, oder wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Ok jetzt, was genau hat es mit dem Herrn und Didis offenbarer Zuneigung zu ihm auf sich? Protektion im Spiel, oder wie?

kühbauer liebt einfach das spiel von schachner. und das ist zu akzeptieren. schachner gibt immer 200%, ist sich für keine dreckarbeit zu schade, und auch wenn er fußballerisch limitiert ist, auch solche spieler brauchst am feld. kühbauer hat ihn nicht zum spielmacher auserkoren, er weiß was er an ihn hat und er kann sich auf ihn verlassen.

die kritik, die teilweise schon unter die gürtellinie geht kann ich nicht nachvollziehen. der trainer steht täglich mit den jungs am platz. er ist der einzige der beurteilen kann wen er für sein spielsystem am feld braucht.

Wir sind zumindest einmal bis morgen 2. ! :clap:

wir sind ganz sicher nur bis nach dem derby 2. . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

:ratlos:

Was soll an der Frage :ratlos: sein? Jeder beschwert sich wenn Schachner eingewechselt wird, in der vorbesprechung wird explizit ein Link zwischen Trainer und der dauernden Nominierung Schachners hergestellt... Also?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Unsere Spielanlage ist sehr gefällig, nett anzusehen, meistens (zu ?) fair, aber vieleicht (noch?) ein bissl zu unpräzise - mag am höheren Tempo liegen- und vor allem zu wenig kaltschnäuzig.

und trotzdem haben wir die meisten treffer aller teams erzielt. stell dir mal vor, wenn die mängel behoben werden ....... :feier:

Was soll an der Frage :ratlos: sein? Jeder beschwert sich wenn Schachner eingewechselt wird, in der vorbesprechung wird explizit ein Link zwischen Trainer und der dauernden Nominierung Schachners hergestellt... Also?

er wollte damit nur ausdrücken, dass er keine ahnung hat warum das so ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und trotzdem haben wir die meisten treffer aller teams erzielt. stell dir mal vor, wenn die mängel behoben werden ....... :feier:

da denk ich gleich mal an die kapfenberg partie - da könnt ma locker mal 2-3 tore mehr haben!

dafür haben wir heute glaub ich, wenns net getäuscht hat, aus "keiner" chance 2 tore gemacht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

schachner ist der kulovits der admira....keiner erwartet von ihm wunderdinge, allerdings spielt er seinen part mehr als zufriedenstellend herunter...dass dies für den einfachen fußballfan nicht nachvollziehbar ist, muss man akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

schachner ist der kulovits der admira....keiner erwartet von ihm wunderdinge, allerdings spielt er seinen part mehr als zufriedenstellend herunter...

Blödsinn. Schachner ist der personalisierte Fehlpass. Oder gilt es schon als "Wunderding" einen Flachpass über 10 Meter an den (richtigen) Mann zu bringen? Kampfgeist und Bälle erobern schön und gut, aber was bringt es, wenn die Bälle kurz darauf wieder verloren gehen, und daraus oft eine brenzligere Situation als die Ausgangssituation entsteht?

Ich teile pazzos Unverständnis über den Wechsel voll.

Weitere Erkenntnis:

Hosiner ist ein guter Stürmer. Sakko ist ein guter Stürmer. Aber zusammen sollte man sie nicht spielen lassen. Jeder von beiden braucht einen robusteren Brecher à la B. Sulimani neben sich, um zur Geltung zu kommen. Fazit: Spätestens in der Winterpause (jetzt wird man wohl nichts g'scheites mehr kriegen) sollte man sich um einen zweiten derartigen Stürmertypen umsehen. Ledezma kann man dafür abgeben.

Zu dem Elfer sag ich nix. GsD ist es X ausgegangen, sonst müsste ich jetzt eine längere Abhandlung über die Kleinwüchsigkeit von Bergvölkern aufgrund von konnatalem alpinen Kretinismus bei chronischem Jodmangel schreiben. Wenn der Pygmäe dann auch noch den Kopf senkt kommt ein Foul dabei raus... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.