FC Wacker Innsbruck - FC Admira/Wacker


Recommended Posts

Grande RINO !

das hinauhen auf den schiedsrichter ist lächerlich und zeugt von großer ahnunglosikgkeit des schiedsrichterwesens

Ohne Zeitlupe hätt ich auch gesagt es is ein elfer

This. Endlich mal ein Admiraner der auch was anderes kann als herumsudern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

das hinauhen auf den schiedsrichter ist lächerlich und zeugt von großer ahnunglosikgkeit des schiedsrichterwesens

Ohne Zeitlupe hätt ich auch gesagt es is ein elfer

Lächerlich. Schwab hatte das Bein nicht mal hüfthoch. Und das hat man auch ohne ZL gesehen. Was kann er dafür wenn von hinten ein Gegner daher kommt, der 1,10m groß ist und auch noch den Kopf senkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lächerlich. Schwab hatte das Bein nicht mal hüfthoch. Und das hat man auch ohne ZL gesehen. Was kann er dafür wenn von hinten ein Gegner daher kommt, der 1,10m groß ist und auch noch den Kopf senkt?

das schaut aber live eben ganz anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Andere Frage zur Auswärtsfahrt ...

Diesmal hätte ich sowieso nicht gekonnt, was mich aber auch in Zukunft davon abhält ist - wieso Fahrt man mit dem Bus?

Als wir damals noch mit dem Zug gefahren sind war ich dabei - im Zug kann man rumgehen, ist gemütlicher, rauchen, etc

Vielleicht ne Spur teurer aber definitiv besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Andere Frage zur Auswärtsfahrt ...

Diesmal hätte ich sowieso nicht gekonnt, was mich aber auch in Zukunft davon abhält ist - wieso Fahrt man mit dem Bus?

Als wir damals noch mit dem Zug gefahren sind war ich dabei - im Zug kann man rumgehen, ist gemütlicher, rauchen, etc

Vielleicht ne Spur teurer aber definitiv besser

Hab mich schlau gemacht (weil ich evtl. nach Dienstschluss doch noch nach Innsbruck gefahren wäre).

Hin: Super-Verbindung. Sogar um 13.15 noch ein Direktzug, der 4:30 später in Innsbruck ist.

Zurück: Katastrophe. Entweder quer durch Bayern mit 2mal umsteigen in Rosenheim und Salzburg oder nur über Salzburg mit Zwischenaufenthalt in Salzburg von 23.00 bis 3.00. Ankunft in Wien 6.00 nach fast 9h unterwegs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andere Frage zur Auswärtsfahrt ...

Diesmal hätte ich sowieso nicht gekonnt, was mich aber auch in Zukunft davon abhält ist - wieso Fahrt man mit dem Bus?

Als wir damals noch mit dem Zug gefahren sind war ich dabei - im Zug kann man rumgehen, ist gemütlicher, rauchen, etc

Vielleicht ne Spur teurer aber definitiv besser

bus fahrt ist einfach einfacher zu organisieren! zugfahrt war ja glaub ich nie im großen stil organisiert, sondern es sind halt alle immer mit dem selben gefahren :ratlos:

und lt schallvogel dürften die zeiten auch etwas "komisch" zum heimfahren sein!?

weiß eigentlich wer, was der zug hin und retour kostet im gruppenticket :ratlos:

das schaut aber live eben ganz anders aus

also das war am anderen ende vom spielfeld und für uns im sektor war da schon ein zweifelhafter elfer, und da schirj steht 90m näher :ratlos:

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bus fahrt ist einfach einfacher zu organisieren! zugfahrt war ja glaub ich nie im großen stil organisiert, sondern es sind halt alle immer mit dem selben gefahren :ratlos:

und lt schallvogel dürften die zeiten auch etwas "komisch" zum heimfahren sein!?

weiß eigentlich wer, was der zug hin und retour kostet im gruppenticket :ratlos:

Einzelfahrt mit Vorteilscard jeweils 29,90 pro Strecke. Ohne VC das doppelte.

Gruppenticket weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Schallvogel: Du weist aber schon woher der Schütz kommt, und wie es dort so mit den Bergen aussieht?

Na, ist mir wurscht. Kleinwüchsig ist er auf jeden Fall und der Elfer höchstgradig lächerlich.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

das hinauhen auf den schiedsrichter ist lächerlich und zeugt von großer ahnunglosikgkeit des schiedsrichterwesens

Ohne Zeitlupe hätt ich auch gesagt es is ein elfer

aber geh. gerade in der originalgeschwindigkeit hab i gar kein foul gesehen, da schütz den kopfball unbehindert ausführen konnte. der schiri ist daneben gestanden, und hat rückgratlos seine entscheidung nach ansicht der tv-bilder bestätigt. seinen assistenten jedoch hat er lockerangeprangert für die abseitsentscheidung, welche meiner meinung nach richtig war (beide spieler gehen aktiv zum ball, der im abseits befindliche spieler schließt ab - von wegen neue spielsituation), jedoch nach einer eigenartigen, modernen regelauslegung als fehlentscheidung dargestellt wurde. prammer ist einfach ein kritikresistenter, fehleranfälliger arroganzler.

wie auch immer, alles hat sich ausgeglichen, alle 4 tore waren reines glück, keines der beiden teams hätte ohne dieses glück auch nur ein tor erzielt. ergebnis in ordnung - danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zu den zügen der öbb wäre zu sagen, dass seit einiger zeit striktes rauchverbot herrscht, also mit rauchen ist es nichts mehr.

wir waren in innsbruck. vom gästesektor konnte man nicht erkennen, ob ein elfer zu geben war oder nicht.

zu bernhard schachner möchte ich sagen, dass ich es schon sehr befremdlich finde, wie er hier im forum niedergemacht wird. er ist ein sehr wichtiger spieler für uns, das sieht didi kühbauer auch so und er hat in innsbruck gut gespielt. wobei man sagen muss, dass es ein eher mäßiges spiel von beiden seiten war. der jubel nach dem 2 : 2 kannte trotzdem keine grenzen und es war ein total nervenaufreibendes spiel - zumindest die letzten minuten. alle admirafans im stadion waren nachher total fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.