Recommended Posts

Grande RINO !

Hoffe auch, dass Inter weiterkommt. Napoli sollte es auch schaffen.

3 Italiener im Viertelfinale, wann gabs das das letzte Mal?

2005/06 glaub ich oder noch ein Jahr früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Gegen Cambiasso hab ich auch überhaupt nix, nur hätte ich Poli lieber gesehn als Stankovic. Aber gut, da er gestern mit Ranieri bei der PK war, wars eh schon fix das er spielt. Ärgern tu ich mich eher darüber, wenn Pazzini statt Forlan auflaufen sollte. Aber mal abwarten, mit welcher Aufstellung wir wirklich beginnen. Solang nicht wieder ein Zarate in der Anfangsformation steht :augenbrauen:

Scheint heut im Übrigen vom Altersdurchschnitt wieder knapp an den im Hinspiel ranzukommen, lediglich Nagatomo <> Chivu wirds um ein paar Kommastellen drücken :augenbrauen:

Ich kenne Poli noch nicht wirklich aber schlechter als Stankovic beim hinspiel kann er es nicht machen. Da waren ja einige schlechten szenen dabei auch wenn er mir früher sehr taugte bei Inter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nagatomo <-> Chivu ist fast wurscht, defensiv sind beide aktuell komplett scheisse.

ad Stankovic - Deki hat offensichtlich Spaß mit Ranieris Tochter, anders kann ich mir seine andauernden Einsätze nicht erklären :kotz:

Pazzini <-> Forlan - Tschuldigung das is wohl ein schlechter Scherz, wieder 2 "Poacher" vorne :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Na endlich das 1:0 für Inter

Zanetti freut sich wie ein 20 Jähriger :laugh: , toll wenn man trotz langer Karriere noch so mitfiebe

Edit:Und statt die Scheiße in die Verlängerung zu zwingen, fängt man sich in der 92 min den Ausgleich.

Mandanda Rot, Inter Elfer 2:1 Sieg und doch verloren

wenigstens noch ein Sieg für die 5 JW

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

35v5zi.jpg

Schade, das 1-0 war einfach ein Gänsehautmoment..

Die Spieler hätten sich einfach noch eine Runde CL verdient, im Prinzip haben wirs selbst verbockt.. die Chancen hätten einfach besser verwertet werden müssen - einst unsere große Stärke.

OM mMn unverdient weiter, weil eigentlich sehr sehr bescheiden und mit Teufelskerl Mandanda eigentlich der einzige der sich heute auszeichnen konnte.

Der schwache Schiri tat sein übriges, viele Unterbrechungen und sehr kleinlich gepfiffen, zu Beginn der Partie gegen uns, in Halbzeit zwei großteils für uns.

Vor dem 1:1 hab ich eigentlich einen ausschlaggebenden Schubser von Brandao an Lucio gesehen, müsst aber nochmal ne Wiederholung davon sehen..

Mittlerweile hab ich mich auch mit 2 Bier in 2 Minuten beruhigt.. :D

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Hihihi, grazie om. Haben den gestrigen cl abend perfekt gemacht. Wären ein cooles los für milan in der nächsten runde.

Heute forza napoli, hoffentlich kicken die die letzten engländer raus.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wie erwartet ausgeschieden, zwar mit einem 2:1 Sieg statt einer Niederlage aber fast halt...

Inter war mEn in beiden Spielen der bemühtere Gegner und von den Chancen her gesehen auch der bessere, wennst die 100 % Sitzer nicht reinmachtst bringt dir das halt nix. Wie Leimbeidl auch schon richtig erwähnt hat, beide Teams haben eigentlich absolut NICHTS im Champions League 1/8 Finale verloren... wenn man denkt, das Man U, City, Porto oder Valencia ausgeschieden sind und dann das sehen müssen :betrunken:

Marseille wird wohl, vorallem wegen den 2 Sperren im Hinspiel, der Wunschgegner schlechthin sein im 1/4 Finale... nebst APOEL.

Zum Spiel selber noch... wieder mal Grottenkick von uns, wie gesagt bemüht, aber in der Vorwärtsbewegung viel zu statisch und berechenbar... das unser Tor aus so einem Herumgestocher fällt passt da gut dazu.

Warum ein Stankovic in der Start 11? Dann kommt auch noch Cambiasso für Poli anstatt dem unterirdischen Stankovic der in beiden Partien absolut nichts geleistet hat.

Schlussfolgerung: Unverdient ausgeschieden, aber verdient wär auch ein Aufstieg nicht gewesen. Bin gespannt wie lange wir jetzt CL-Pause ertragen dürfen...

Aja und @Noobody: Es war soooo klar das Brandao ein Tor macht nach deinem Herumjinxen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grande RINO !

ja von mir aus können wir auch gerne OM zugelost bekommen. Dann kann sich Inter ein Beispiel nehmen, wie Franzosen zerlegt werden ;)..obwohl gestern wirklich viel pech dabei war. Dennoch wenn man solche 100er wie die von Sneijder oder Milito nicht macht, darf man sich nicht beschweren. Den haut sogar Robinho 10x blind rein.

Milito's Torjubel erinnert schon stark an Super-Pippo, :super:

aja: haben die im San Siro einen neuen Rasen verlegt? schaut ja pipifein aus im vergleich zum Acker gegen Arsenal!

HEUTE - FORZA LAVEZ....ähm NAPOLIII !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Aja und @Noobody: Es war soooo klar das Brandao ein Tor macht nach deinem Herumjinxen :augenbrauen:

ich verstehe nun wieso das in United Thread so ein Trend wurde .. Ook ist nebenbei das böse in Person.. Ich warte nur mehr bis er sagt Marseille/Nikosia werden niemals die CL gewinnen und zack wette ich Geld(bei Marseille Tipp sterbe ich dann tausend tode).

Eins möchte ich aber zu eure einschätzung sagen bzgl. Marseille habe nix dort verloren.

Marseille hat in Piräus gewonnen was vielen in der CL nicht schafften, haben Dortmund daheim 3:0 abgeschossen(egal wer besser war) und haben sogar dort ein 0:2 in ein 3:2 gebogen und ihr wollt jetzt ernsthaft diese Prognose ablassen? Ned bös sein aber wenn das wer andersrum schreibt zuckt der Fan von x-beliebig aus und dann folgen wörter wie ahnungslos wie es hier halt(ASB halt) so üblich ist leider.

Das auch aussagen kommen wie "Hoffentlich bekommen die Barca denn dann werdens zerlegt" ist natürlich toll. Welches Team zerlegt Barca aktuell nicht International gesehen?

Zum Spiel:

Ich sehe es anders denn wir haben am anfang gezeigt das wir mehr wollen auch wenn es chancenmässig nicht viel kam. Wir haben aber rechts vorallem gut kombiniert und ihr habt schnell umgeschalten und hättet uns beinahe kalt erwischt. Mandanda bewies mal wieder das er absolute Weltklasse ist.

Danach haben wir natürlich vorsichtiger gespielt aber natürlich stürmen wir nicht - das ist ja nicht unser Konzept und wäre verrückt gewesen. Welche Mannschaft würde gegen Inter harakiri spielen bei einen 1:0 vorsprung? Die habe trotz Krise noch immer tolle Spieler.

Marseille hat gerackert wie blöd und hat auch seine spielerische Klasse gezeigt und diese ist nicht automatisch ausrechenbar in punkto chancen.

Ich habe bei der Brandao einwechselung w.o gegeben und endgültig das Tor abgehakt(Valbuena war ja auch schon draussen) und das dieser irrer trifft ist ja nicht zu glauben.

Mir war das weiterkommen nicht so wichtig nachdem die Liga ja zum abhaken ist leider.. So freue ich mich halt über die auslosung auch wenn mir Mandandas fehlen sehr weh tut.. Ich fand da die erste Gelbe eine "frechheit".. Normalerweise wirst vorher ermahnt bevor du gleich ne Karte kassierst aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ja von mir aus können wir auch gerne OM zugelost bekommen. Dann kann sich Inter ein Beispiel nehmen, wie Franzosen zerlegt werden ;)..obwohl gestern wirklich viel pech dabei war. Dennoch wenn man solche 100er wie die von Sneijder oder Milito nicht macht, darf man sich nicht beschweren. Den haut sogar Robinho 10x blind rein.

Milito's Torjubel erinnert schon stark an Super-Pippo, :super:

aja: haben die im San Siro einen neuen Rasen verlegt? schaut ja pipifein aus im vergleich zum Acker gegen Arsenal!

HEUTE - FORZA LAVEZ....ähm NAPOLIII !!

Milan überrennt Marseille wenns so im VF kommt. Das ist ja genau das Traurige... das wir gegen eine (zur Zeit!!!) wirklich schlechte Mannschaft nicht einmal ansatzweise Überlegen waren... außer eben im Bemühen. Das zeigt nur wie schlecht es um Inter aktuell bestellt ist.

Wer heut aufsteigt ist mir relativ egal, halte im weiteren Verlauf des Turnieres zum Aufsteiger von Chelsea-Napoli und aus Sympathie zum Trainer, zu Real :busserl:

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich verstehe nun wieso das in United Thread so ein Trend wurde .. Ook ist nebenbei das böse in Person.. Ich warte nur mehr bis er sagt Marseille/Nikosia werden niemals die CL gewinnen und zack wette ich Geld(bei Marseille Tipp sterbe ich dann tausend tode).

Eins möchte ich aber zu eure einschätzung sagen bzgl. Marseille habe nix dort verloren.

Marseille hat in Piräus gewonnen was vielen in der CL nicht schafften, haben Dortmund daheim 3:0 abgeschossen(egal wer besser war) und haben sogar dort ein 0:2 in ein 3:2 gebogen und ihr wollt jetzt ernsthaft diese Prognose ablassen? Ned bös sein aber wenn das wer andersrum schreibt zuckt der Fan von x-beliebig aus und dann folgen wörter wie ahnungslos wie es hier halt(ASB halt) so üblich ist leider.

Das auch aussagen kommen wie "Hoffentlich bekommen die Barca denn dann werdens zerlegt" ist natürlich toll. Welches Team zerlegt Barca aktuell nicht International gesehen?

Zum Spiel:

Ich sehe es anders denn wir haben am anfang gezeigt das wir mehr wollen auch wenn es chancenmässig nicht viel kam. Wir haben aber rechts vorallem gut kombiniert und ihr habt schnell umgeschalten und hättet uns beinahe kalt erwischt. Mandanda bewies mal wieder das er absolute Weltklasse ist.

Danach haben wir natürlich vorsichtiger gespielt aber natürlich stürmen wir nicht - das ist ja nicht unser Konzept und wäre verrückt gewesen. Welche Mannschaft würde gegen Inter harakiri spielen bei einen 1:0 vorsprung? Die habe trotz Krise noch immer tolle Spieler.

Marseille hat gerackert wie blöd und hat auch seine spielerische Klasse gezeigt und diese ist nicht automatisch ausrechenbar in punkto chancen.

Ich habe bei der Brandao einwechselung w.o gegeben und endgültig das Tor abgehakt(Valbuena war ja auch schon draussen) und das dieser irrer trifft ist ja nicht zu glauben.

Mir war das weiterkommen nicht so wichtig nachdem die Liga ja zum abhaken ist leider.. So freue ich mich halt über die auslosung auch wenn mir Mandandas fehlen sehr weh tut.. Ich fand da die erste Gelbe eine "frechheit".. Normalerweise wirst vorher ermahnt bevor du gleich ne Karte kassierst aber ok.

Jaja der gute OOK der uns ein Finale Marseille-APOEL bescheren wird :augenbrauen:

Natürlich hast du Recht, in der Gruppenphase hat Marseille wirklich gute Leistungen geboten. Nur im Hinblick auf die gezeigten Leistungen, sowohl im Achtelfinale, als auch in den letzten Wochen der Meisterschaft, hat sowohl Marseille als auch Inter nix in dieser Runde verloren gehabt. Ich denke auch, das Marseille nicht nur gegen Barcelona sondern auch gegen Milan, Bayern, Real eine ziemlich derbe Packung bekommen wird. Aber die hätte Inter auch bekommen... in der Hinsicht kann man sogar froh sein, nicht aufgestiegen zu sein.

Wobei man natürlich anmerken muss, das Marseille sich zumindest den Aufstieg ins Achtelfinale, in einer sehr starken Gruppe, verdient hat, während Inter schon in der Gruppenphase nur mit viel viel viel Glück weitergekommen ist (und das gegen die wohl schlechteste von allen Gruppen).

bearbeitet von Asgard1989

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich fand die Leistung von OM in beiden Spielen eigentlich in Ordnung - von den Chancen her hatte Inter durchaus Übergewicht, in beiden Partien, aber das bessere Gesamtpaket hab ich bei den Franzosen gesehen. Verdient, im Achtelfinale zu stehen, hatten beide - wie man sich durch seine Gruppe wurschtelt ist völlig Powidl - dass beide in den hiesigen Meisterschaften in den letzten Woche schlechte Ergebnisse eingefahren haben sagt ja auch noch recht wenig über das Leistungsvermögen in einem internationalen Bewerb aus.

Wenn man solche Sitzer wie gestern Inter, vor allem in der ersten Halbzeit, vergibt, dann hat man sich ein Ausscheiden am Ende selber zuzuschreiben.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag