chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Dezember 2011 Meine Wunschbegegnungen nach Leimbeidl's Liste: Inter - Zenit Milan - Bayern Napoli - Apoel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Napoli - Chelsea Milan - Arsenal Inter - Marseille bearbeitet 16. Dezember 2011 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fronz2000 Weltklassecoach Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Arsenal Hätte schlimmer kommen können... bearbeitet 16. Dezember 2011 von fronz 2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 Arsenal Hätte schlimmer kommen können... Stimmt. Nach Apoel sicher der leichteste Gegner. Auf Napoli-Chelsea bin ich gespannt. Inter sollte weiterkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2011 Drecks Lyon hat jetzt auch noch Los-Glück Zenit-Benfica ist auch lustig... Stimmt. Nach Apoel sicher der leichteste Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 Wen siehst denn bitte sonst schwächer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 16. Dezember 2011 ich frage mich wie man arsenal stärker einschätzen kann als milan?? vom kader her ist milan klar die stärkere mannschaft und ich denke, dass wir auch stärker sind als letztes jahr, wenn dann noch jemand gescheites im winter kommt napoli wird ein interessantes spiel, da kann ich nicht sagen wer der stärkere ist. inter - marseille ist auch spannend. auf dem blatt ist inter klar favorit aber ich denke das wird das knappste spiel von den 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 ich frage mich wie man milan stärker einschätzen kann als arsenal?? vom kader her ist arsenal klar die stärkere mannschaft und ich denke, dass wir auch stärker sind als letztes jahr, wenn dann noch jemand gescheites im winter kommt fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 16. Dezember 2011 Wen siehst denn bitte sonst schwächer? Zenit, Basel, Benfica, Leverkusen, Inter. Ob Milan sie bekommen hätte können is halt eine andere Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) fyp Mach mal nen "Schnellvergleich": Tor: Abbiati vs. Szczesny --> Tagesverfassung würde ich sagen. IV: Silva & Nesta vs. Vermaelen & Mertesacker --> Klarer Milan-Sieg mMn. AV: Sagna & Santos vs. Abate & Antonini --> Abate mMn der stärkste der 4 AV, insgesamt relativ ausgeglichen. DM: Van Bommel vs. Song --> Erfahrung vs. Form. Tendenziell eher Song. Mittelfeld: Aquilani & Seedorf vs. Arteta & Ramsey --> Für mich persönlich sehr schwer zu sagen, an einem guten Tag ist Seedorf immer noch der Beste der 4, an einem schlechten verlangsamt er das ganze Spiel. Remis. OM: Boateng & Robinho vs. Walcott & Gervinho --> torgefährlicher sind mMn Prince und Roby, aber die beiden anderen glänzen durch Speed. Summa summarum sehe ich da einen kleinen Vorteil für Milan. Angriff: Ibrahimovic vs. Van Persie --> Bei allem Respekt für RvP, aber Zlatan ist einfach der Bessere. Gesamtgesehen sind die beiden Teams auf einem ähnlichen Niveau. Nur wenn Milan das zeigt was es potenziell draufhat, dann muss man die Rossoneri (mMn knapp) über Arsenal stellen. Zenit, Basel, Benfica, Leverkusen, Inter. Ob Milan sie bekommen hätte können is halt eine andere Frage. Nein, alle bis auf Benfica (das mMn in der CL das bessere Team als Arsenal war) nicht! Also danke für den konstruktiven Beitrag! bearbeitet 16. Dezember 2011 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 16. Dezember 2011 Mach mal nen "Schnellvergleich": Angriff: Ibrahimovic vs. Van Persie --> Bei allem Respekt für RvP, aber Zlatan ist einfach der Bessere. wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Mach mal nen "Schnellvergleich": Tor: Abbiati vs. Szczesny --> Tagesverfassung würde ich sagen. IV: Silva & Nesta vs. Vermaelen & Mertesacker --> Klarer Milan-Sieg mMn. AV: Sagna & Santos vs. Abate & Antonini --> Abate mMn der stärkste der 4 AV, insgesamt relativ ausgeglichen. DM: Van Bommel vs. Song --> Erfahrung vs. Form. Tendenziell eher Song. Mittelfeld: Aquilani & Seedorf vs. Arteta & Ramsey --> Für mich persönlich sehr schwer zu sagen, an einem guten Tag ist Seedorf immer noch der Beste der 4, an einem schlechten verlangsamt er das ganze Spiel. Remis. OM: Boateng & Robinho vs. Walcott & Gervinho --> torgefährlicher sind mMn Prince und Roby, aber die beiden anderen glänzen durch Speed. Summa summarum sehe ich da einen kleinen Vorteil für Milan. Angriff: Ibrahimovic vs. Van Persie --> Bei allem Respekt für RvP, aber Zlatan ist einfach der Bessere. Gesamtgesehen sind die beiden Teams auf einem ähnlichen Niveau. Nur wenn Milan das zeigt was es potenziell draufhat, dann muss man die Rossoneri (mMn knapp) über Arsenal stellen. Nein, alle bis auf Benfica (das mMn in der CL das bessere Team als Arsenal war) nicht! Also danke für den konstruktiven Beitrag! naja, die buchmacher sind atm noch alle der meinung das arsenal, wenn auch knapp, über milan zu stellen ist (wette = wer kommt weiter) Tor is geschmackssache, vma, auch wenn szcz bis jetzt eine makellose saison gezeigt hat und spiele wie zB polen-deutshcland zeigen was er drauf hat... iv is mmn geschmackssache, vermaelen und koscielny is unser top-pair, die haben mit 11 man gg barcelona in ~160 minuten nur 2 tore zugelassen, was schon ziemlich gut ist, da war sogar djourou statt vermaelen drin.. av seh ich euch links stärker, sagna die letzten saisonen der konstanteste spieler bei arsenal und zählt für mich zu den weltbesten avs, für mich ist er der beste der 4 mittelfeld ist mmn auch schwer zu sagen, song is halt grad in überform, weiss abe rnicht wie arsene aufstellen wird wenn wilshere wieder fit, ich seh da natürlich kleine vorteile für ars, aber vma isses ausgeglichen.. ich seh unsere schnelligkeit auf den aussenbahenen als entscheidenden vorteil und glaub dass es grad deswegen ein vorteil sein könnte das 1. spiel im san siro zu haben, da wir vermutlich eine spur defensiver ausgerichtet sein werden und hoffentlich schön zum kontern kommen... also in der jetzigen form zu sagen das zlatan besser is als rvp find ich ein bissi seltsam, der typ hat heuer einen schnitt >1tor/spiel, ist schneller als zlatan und hat, im gegensatz zu zlatan, auch in großen wichtigen spielen in europa leistungen gezeigt, ich glaub schon das da was dran is das zlatan oft failed wenns wichtig wird... Wir haben einfach das dynamischere und schnellere team, zerg-rush und kkthxbye bearbeitet 16. Dezember 2011 von fedsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 16. Dezember 2011 wtf Seh auch van Persie etwas vorne, aber die nehmen sich beide nichts. Ibrahimovic hinkt ja bei der Torquote auch nur relativ knapp nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Arsenal - Milan Geile Begegnung, schade dass einer schon im AF gehen muss. Hoffe Milan kommt weiter, eigentlich gilt es momentan nur RvP in den Griff zu bekommen, wer anders kann bei Arse zurzeit eigentlich keine Tore schießen. Das ist leider Fakt. Außerdem sollte man vielleicht mal über den Tellerrand schauen und die Kaderdichte betrachten. Chelsea - Napoli Besser als Real oder Barca, auf jeden Fall machbar. Wenn man ManCity im direkten Vergleich gebogen hat, ist Chelsea sicher auch drin. Inter - Marseille Absolutes Hass-Los.. Ich mag Marseille überhaupt nicht, ich hoffe aber wir kommen weiter. In der aktuellen Verfassung brauchen wir dafür aber ein mittleres Wunder. bearbeitet 16. Dezember 2011 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 16. Dezember 2011 Arsenal - Milan Geile Begegnung, schade dass einer schon im AF gehen muss. Hoffe Milan kommt weiter, eigentlich gilt es momentan nur RvP in den Griff zu bekommen, wer anders kann bei Arse zurzeit eigentlich keine Tore schießen. Das ist leider Fakt. Da mich Arsenal nicht sonderlich interessiert, kann ich auch nicht gut einschätzen wie stark die beiden im Vergleich sind. Fakt ist, dass Milan heuer v.a. von den Medien ausserhalb Italien's sehr unterschätzt wird! Wir sind heuer ganz klar besser als letzte CL-Saison und Arsenal darf sich warm anziehen! aja, van Persie vs. Thiago Silva -> eh klar wer die Hos'n anhat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts